Inaktiv •¤Sabbergang¤•

• Ersteller Ersteller yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q
  • Erstellt am Erstellt am
Ingame: WallisCH
Bild von den Stats: Was das?
Was kannst du gut: Berke zum Lachen bringen 8)
Was nicht: Berke zum weinen bringen ._.
Spammer, Rusher?: Chatspammer
Clan Erfahrung?: JuvArmy, HgF, Lara, etc.

Ingame: WallisCH
Bild von den Stats: Was das?
Was kannst du gut: Berke zum Lachen bringen 8)
Was nicht: Berke zum weinen bringen ._.
Spammer, Rusher?: Chatspammer
Clan Erfahrung?: JuvArmy, HgF, Lara, etc.
Mhh abgelehnt als member da du in einigen Punkten offensichtlich gelogen hast wie zB:
Was kannst du gut: Berke zum Lachen bringen
Aber einen chatspammer könnten wir immer gebrauchen!
Also Im Ingame Clan angenommen! Mehr aba nicht
Xoxo lyy

Ingame: PIng_Player_HD!
Bild von den Stats:upload_2016-3-28_17-51-48.png
Was kannst du gut:Bett abbauen und eageln!
Was nicht:Spammen und Ep!
Spammer, Rusher?:Rusher!
Clan Erfahrung?:Ja!

Habe mir schon gedacht, dass du Angst hast Nils. Ach und wir sind mittlerweile auch ohne Benni ziemlich gut ^^
Echt schade, ich dachte du wärst reifer...
Naja, anscheinend bist du ja doch nicht besser als der Rest. Wem willst du hier im Internet was Beweisen?
Du fragst mich ob ich angst habe? Hah ganz bestimmt nicht. Ich als Leader bin allerdings gegen diesen Cw. Also wird er nicht stattfinden. Dass liegt nicht daran dass ich Angst habe, was du auch sehr gut weißt. Naja, was kann man denn erwarten... ich dachte wirklich du wärst besser... Ich habe eine recht simple einstellung zu diesem Thema.

Du verlässt jetzt diese Clanpage, hörst auf uns zu provozieren und wir haben kein Problem.

Solltest du meine Aussage, dass wir keinen Cw haben werden nicht akzeptieren und weiter versuchst, mich durch Provokation zu überzeugen versuchst (Wovon ich eigentlich dachte es wäre unter deiner Würde) werde ich einen Moderator anschreiben, damit er dir die rechte nimmt auf dieser Clanpage zu schreiben.

Dir dennoch eine schöne Zeit und viel glück in euren anderen Cws. Ich hoffe das wir beide trotzdem noch gut miteinander auskommen.

• Like
Reaktionen: Temeraire142
Echt schade, ich dachte du wärst reifer...
Naja, anscheinend bist du ja doch nicht besser als der Rest. Wem willst du hier im Internet was Beweisen?
Du fragst mich ob ich angst habe? Hah ganz bestimmt nicht. Ich als Leader bin allerdings gegen diesen Cw. Also wird er nicht stattfinden. Dass liegt nicht daran dass ich Angst habe, was du auch sehr gut weißt. Naja, was kann man denn erwarten... ich dachte wirklich du wärst besser... Ich habe eine recht simple einstellung zu diesem Thema.

Du verlässt jetzt diese Clanpage, hörst auf uns zu provozieren und wir haben kein Problem.

Solltest du meine Aussage, dass wir keinen Cw haben werden nicht akzeptieren und weiter versuchst, mich durch Provokation zu überzeugen versuchst (Wovon ich eigentlich dachte es wäre unter deiner Würde) werde ich einen Moderator anschreiben, damit er dir die rechte nimmt auf dieser Clanpage zu schreiben.

Dir dennoch eine schöne Zeit und viel glück in euren anderen Cws. Ich hoffe das wir beide trotzdem noch gut miteinander auskommen.
Kk

PENDING GEGEN PRIMUS
Hey, wir haben seit langem nicht mehr geschrieben. Die letzte Antwort auf die Frage wann wir das Pending spielen können war ein: "WEIß ICH DOCH NICHT" deswegen frage ich jetzt hier, wann könnt ihr das Pending weiter spielen wenn ihr uns in Zeitnaher Distanz keinen Termin sagen könnt müssen wir leider auf´s Regelwerk zurück greifen da wir nicht immer ein Pending gegen euch stehen haben wollen. Schreibt mich hier, auf Teamspeak oder Ingame an!

Ingame:MrHeroLP!
Bild von den Stats:upload_2016-3-29_16-54-14.png
Was kannst du gut:Eageln!
Was nicht:MLG!
Spammer, Rusher?:Spammer hofffentlich brauchbar! ;-)
Clan Erfahrung?:Ja!

Meine Bewerbung (wird kake)
bin da Chris aka Mamont
15 Jahre alt
kann alles
IGN LSDMAMONT
KEnn euch alle
P.S wenn ich nicht angenommen werde, dann (RETURN OF MAMAONT) <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop