Angenommen.Ingame: HerrPiixel
Was kannst du gut: nerven
Was nicht: Spielen
Spammer, Rusher?: Rager
Clan Erfahrung?: Jo
Bild von den Stats:
Anhang anzeigen 157574
Hab trotzdem kein Premi c:
Cw's? - Nö
Will ich auch nich, spammen eh mit gemotze wegen cws und hacks und den scheißAngenommen.
Aber in die gruppe kommst du nich.
Die Magische Miesmuschel sagt Nein :-(ich kann jetzt ein testspiel machen temeraire142
Nein bist abgelehnt wie erwähnt.ich kann jetzt ein testspiel machen
Verifizier dich mal neu lolNein bist abgelehnt wie erwähnt.
Damit du deinen neuen Ingame namen auch im Forum hast vllt?Wieso das :s
Hab klaus deshalb angeschriebenDamit du deinen neuen Ingame namen auch im Forum hast vllt?
Deine stats sind nicht ausreichend genug und bist auch nicht bekannt genug für uns sryywieso?
CW vs Divinity?
Zitat oder Unterhaltung.![]()
Wollen erst unsere Pendings zuende spielen, schreibe euch dann anCw gegen Reverse?
Abgelehnt.Ingame: vergucktYT
Bild von den Stats: folgt unten D:
Was kannst du gut: kNOCKBACK VERTEILN , only sword fight, bett hohlen [ eageln /one/two stakc ] ( MLG block schaffe ich immer und cobweb meistens)
Was nicht: bogen und rod
Spammer, Rusher?: rusher
Clan Erfahrung?: jopAnhang anzeigen 159647 Anhang anzeigen 159646
Ich weiß, dass meine das meine Stats scheiße sind, das kommt davon das ich mit dem acc auch schon als Rndy gespielt hab. Und jetzt noch etwas zu den 30d Stats: Ich war in letzter Zeit in BW nicht so aktiv weil es ohne Clan einfach langweilig ist (normalerweise hab ich eine 3er KD und 400 Spiele.)@Nilsnicola @Temeraire142 annehmen pls xd :3Ingame: SabberQuestro :<)
Bild von den Stats:Anhang anzeigen 159770 Anhang anzeigen 159771 Ich weiß, dass meine das meine Stats scheiße sind, das kommt davon das ich mit dem acc auch schon als Rndy gespielt hab. Und jetzt noch etwas zu den 30d Stats: Ich war in letzter Zeit in BW nicht so aktiv weil es ohne Clan einfach langweilig ist (normalerweise hab ich eine 3er KD und 400 Spiele.)
Was kannst du gut: Fastbridgen,PvP und taktisch spielen
Was nicht: MLG, Ich hab halt einfach kein Rodaim, dass kann man aber ändern
Spammer, Rusher?: Eigentlich Rusher, ich trainiere grade aber den Bowaim (kann also auch Bowspammen)
Clan Erfahrung?: Ja ich war in 2H4P
~Questro