Inaktiv •¤Sabbergang¤•

• Ersteller Ersteller yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q
  • Erstellt am Erstellt am
Ingame: HerrPiixel
Was kannst du gut: nerven
Was nicht: Spielen
Spammer, Rusher?: Rager
Clan Erfahrung?: Jo

Bild von den Stats:
upload_2016-3-13_18-18-41.png
Hab trotzdem kein Premi c:
Cw's? - Nö

Ingame: vergucktYT
Bild von den Stats: folgt unten D:
Was kannst du gut: kNOCKBACK VERTEILN , only sword fight, bett hohlen [ eageln /one/two stakc ] ( MLG block schaffe ich immer und cobweb meistens)
Was nicht: bogen und rod
Spammer, Rusher?: rusher
Clan Erfahrung?: jop2016-03-24_13.46.01.png 2016-03-24_13.45.49.png

Ingame: SabberQuestro :<)
Bild von den Stats:2016-03-25_07.43.09.png 2016-03-25_07.43.07.png Ich weiß, dass meine das meine Stats scheiße sind, das kommt davon das ich mit dem acc auch schon als Rndy gespielt hab. Und jetzt noch etwas zu den 30d Stats: Ich war in letzter Zeit in BW nicht so aktiv weil es ohne Clan einfach langweilig ist (normalerweise hab ich eine 3er KD und 400 Spiele.)
Was kannst du gut: Fastbridgen,PvP und taktisch spielen
Was nicht: MLG, Ich hab halt einfach kein Rodaim, dass kann man aber ändern :)
Spammer, Rusher?: Eigentlich Rusher, ich trainiere grade aber den Bowaim (kann also auch Bowspammen)
Clan Erfahrung?: Ja ich war in 2H4P

~Questro

Ingame: SabberQuestro :<)
Bild von den Stats:Anhang anzeigen 159770 Anhang anzeigen 159771 Ich weiß, dass meine das meine Stats scheiße sind, das kommt davon das ich mit dem acc auch schon als Rndy gespielt hab. Und jetzt noch etwas zu den 30d Stats: Ich war in letzter Zeit in BW nicht so aktiv weil es ohne Clan einfach langweilig ist (normalerweise hab ich eine 3er KD und 400 Spiele.)
Was kannst du gut: Fastbridgen,PvP und taktisch spielen
Was nicht: MLG, Ich hab halt einfach kein Rodaim, dass kann man aber ändern :)
Spammer, Rusher?: Eigentlich Rusher, ich trainiere grade aber den Bowaim (kann also auch Bowspammen)
Clan Erfahrung?: Ja ich war in 2H4P

~Questro
@Nilsnicola @Temeraire142 annehmen pls xd :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop