Nur noch traurig.

L

LeasingBerater

Unregistriert
Wenn die ja auch rumheulen zu überfordert zu seien sollen sie halt mehr Supporter einstellen.
Timolia kriegt es halt auch hin. In einer 2 vs 2 runde hab ich halt nen Hacker reportet und 2 min später wurde der einfach gebannt und da möcht ich mal nen plausiblen Grund von nen Mod hier hören warum die auf Gomme das nicht können.

Den Grund kann ich mir auch nicht ausmalen. Und die billige Aussage von wegen "Moderatoren müssen auch im Forum helfen" widerspricht sich mit dem "Forum Moderator" schon von selbst. Wenn ich das System richtig verstehe, gehen Support Aufträge von Forum Mods an die Ingame Mods. Ich kann einfach das Gesülze von wegen RealLife und wenig Zeit nicht mehr hören. Ich hätte bei Gott mehr Zeit als so manch ein Mod hier und habe eine gute Bewerbung geschrieben - Abgelehnt. Grund wie immer nicht erfahrbar. Und dann uns Spielern immer vorzuwerfen, dass wir frech seien etc... Die Teammitlgieder bevorzugen z.T. auch einen sehr arroganten und provokativen Umgangston.


//Edit wie lange dauert es bis die ersten "selbsternannten Supporter" kommen und mich auf die Beschwerdemail verweisen?
 
  • Like
Reaktionen: Gamer1313

DasBierGxwinnt

Mitglied
2 Nov. 2016
21
15
243
Den Grund kann ich mir auch nicht ausmalen. Und die billige Aussage von wegen "Moderatoren müssen auch im Forum helfen" widerspricht sich mit dem "Forum Moderator" schon von selbst. Wenn ich das System richtig verstehe, gehen Support Aufträge von Forum Mods an die Ingame Mods. Ich kann einfach das Gesülze von wegen RealLife und wenig Zeit nicht mehr hören. Ich hätte bei Gott mehr Zeit als so manch ein Mod hier und habe eine gute Bewerbung geschrieben - Abgelehnt. Grund wie immer nicht erfahrbar. Und dann uns Spielern immer vorzuwerfen, dass wir frech seien etc... Die Teammitlgieder bevorzugen z.T. auch einen sehr arroganten und provokativen Umgangston.
Vor Allem sind die immer übest beleidigt wenn man die kritisiert :D
 
  • Like
Reaktionen: LeasingBerater
L

LeasingBerater

Unregistriert
Ja man. Heute erstmal wieder einen chatban eingesammelt weil ich das Serverteam nicht mag. Anscheinend hab ich in deren Augen gespamt...

Hatte gestern einen, weil ein kleines Kind mir geschrieben hat "Du Jude ich verbr... usw" und ich darauf entsprechend reagiert habe. Ich habe nen cb und das Kid kam ungeschoren davon, tolles AntiBeleidigen Plugin
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ja aber Timolia kriegst ja auch geschissen. Da wird eig jeder Report nach ca 10 min bearbeitet und man kriegt immer ne Rückmeldung. Liegt vlt auch daran, dass die zumindest gefühlt mehr supporter haben auch wenn der Server kleiner ist
Gibt ja derzeit auch eine Bewerbungsphase bei der neue Leute für die Moderation gesucht werden, sprich es werden in Zukunft mehr Moderatoren.
Hier wird man sogar noch bestraft, wenn man zu viel reportet, sprich einfach Leute reportet, wie sollen wir das merken, ob das legit ist oder nicht? Wir haben ja kein EMA System absolviert und sind anscheinend inkompetent.
Nein falsches Reporten ist nicht schlimm, verboten ist lediglich der Missbrauch der Funktion, sprich wenn man absichtlich nur falsche Meldungen macht. Mir ist allerdings kein einziger Fall bekannt, dass jemand Ärger wegen dem Missbrauch von /report bekommen hat.
Gomme kann sich ja mal an denen ein Beispiel nehmen oder sich einen von den Supportern mit den ganzen überhöhten Preisen für die Ränge von Hive oder Timolia abkaufen.
Alles klar "Supporter kaufen", selbst wenn, was würde das denn bitte ändern? Ist der dann so kompetent, dass der ein 10.000 Spieler Netzwerk zu 100% überwachen kann? Es geht hier um eine enorme Masse an Spielern und wenn die Moderation da etwas hinterher hängt, dann liegt das wohl eher an zu wenigen Moderatoren als an der Kompetenz einzelner Teammitgliedern.
Nunja, die Preise sind schon fast astronomisch auf gomme.
Ok, schauen wir mal auf die Beispiel-Netzwerke die vorhin genant wurden:
Hive, Lifetime kostet dort derzeit 60€ und ist um 40% verbillig, wäre normal also 100€. Oh ist auf Gomme ja auch so.
Schau'n wir bei Timolia. Oh dort kostet Lifetime Expert auch 100€ so wie auf Gomme.
Zuletzt schau'n wir noch schnell auf Rewi nach. Och, auch 100€ für den Lifetime Rang.
GommeHDnet also damit zu fronten klappt nicht ganz, da die Preise Branchen ähnlich sind. Den Supremium Rang habe ich übrigens bewusst weggelassen, da er laut der Serverleitung ganz explizit für Leute ist, die das Netzwerk nochmal zusätzlich unterstützen möchten und nicht nur mehr Rechte haben, sprich Leute die mehr Geld zahlen möchte.
Aber ich hab eben das Gefühl, dass das Team überfordert ist. Kuck mal, ein halbes Jahr braucht man, um einen Moderator "einzustellen".
Ja das war bei der letzten Bewerbungsphase so, die davor ging eigentlich deutlich schneller. Ich meine mal gehört zu haben, dass es da einfach ein paar Probleme bzw. Verzögerungen gab. Hoffen wir mal dass es dieses mal wieder schneller geht.
Und dann hört man imme rwieder die Leier von "Hobby Supportern", dass die Teammitlgieder doch auch ein RealLife haben und deswegen nich immer online sind. Also bitte, wenn über 10 Supps und mods um 18 Uhr abends auf der Gommunitybühne den Hampelmann machen und Musik dröhnen lassen, seit ihr ja sehr beschäftigt.
Na und dann machen die es halt, was denn so schlimm daran? Die dürfen doch wohl auch noch mal nichts tun auf dem Netzwerk und ein bisschen Spaß haben. Wer weiß was die den restlichen Tag davor schon gearbeitet haben.
Wenn die ja auch rumheulen zu überfordert zu seien sollen sie halt mehr Supporter einstellen.
Wozu gibt es denn wohl derzeit eine Bewerbungsphase ._.
Den Grund kann ich mir auch nicht ausmalen. Und die billige Aussage von wegen "Moderatoren müssen auch im Forum helfen" widerspricht sich mit dem "Forum Moderator" schon von selbst. Wenn ich das System richtig verstehe, gehen Support Aufträge von Forum Mods an die Ingame Mods.
Weiß ich nicht genau was du damit meinst, aber Moderatoren haben Arbeit im Forum und zwar bei den Reports und Entbannungsanträgen welche den Server betreffen, die Moderation des Forums ist dann Aufgabe der Forum-Moderatoren.
Ich kann einfach das Gesülze von wegen RealLife und wenig Zeit nicht mehr hören. Ich hätte bei Gott mehr Zeit als so manch ein Mod hier und habe eine gute Bewerbung geschrieben - Abgelehnt.
Finde ich schön dass du mehr Zeit hast, gibt sicher auch Leute die noch mehr Zeit haben als du. Des weiteren finde ich es lustig woher du überhaupt weißt, dass du mehr Zeit hast als so manch Moderator. Weißt du wie viel Zeit jeder einzelne von denen in das Netzwerk steckt? Eher nicht, das weiß eigentlich nur der Moderator selber.
Und das man die eigene Bewerbung immer gut findet ist ziemlich logisch, nur so nebenbei.
Grund wie immer nicht erfahrbar.
Naja, soweit ich weiß gab es bei der letzten Bewerbungsphase mehrere tausend Bewerber, da jedem einen genauen Grund für die Ablehnung zu schreiben ist ein extremer Zeitaufwand. Lohnt sich einfach nicht denke ich, vor allem da du ja vorhin selber kritisiert hast, dass das Einstellen von neuen Moderatoren so lange dauert.
Und dann uns Spielern immer vorzuwerfen, dass wir frech seien etc... Die Teammitlgieder bevorzugen z.T. auch einen sehr arroganten und provokativen Umgangston.
Es sind halt weder alle Spieler frech noch schreiben alle Teammitglieder in einem angenehmen Ton. Das so zu beschreiben ist einfach nur verallgemeinernd und undifferenziert.
MErke ich auch, sind gerade die einzigen hier am diskutieren xD und wenn einem Mod was nicht passt, zack gelöscht oder Forumbann
ALLES KLAR. Es halb Eins in der Nacht vor einem Montag und niemand diskutiert mit euch, die müssen ja mega beleidigt sein, sowas wie Schlafen gibt es ja scheinbar nicht. Auf diesen Thread gab es mehrere Antworten von Moderatoren, wenn ich das mit meinen Threads vergleiche, in denen ich deutlich begründetere Kritik übe und auch mehr Argumentiere als der Thread-Ersteller hier, dann kann ich das kaum glauben. Ich bekomme oft nach Wochen keine Antwort und sowas sollte man kritisieren und nicht, dass hier um halb Eins in der Nacht niemand mit euch diskutiert. Und der letzte Satz ist auch einfach nur lächerlich, gelöscht werden Sachen die gegen die Regeln verstoßen, würden die Mods einfach löschen was ihnen nicht passt, wäre dieser Thread wohl nichtmehr da.
Ja man. Heute erstmal wieder einen chatban eingesammelt weil ich das Serverteam nicht mag. Anscheinend hab ich in deren Augen gespamt...

2 Nachrichten in 5 min sind anscheinend für das Gommeteam gespamme...
EA stellen.
Hatte gestern einen, weil ein kleines Kind mir geschrieben hat "Du Jude ich verbr... usw" und ich darauf entsprechend reagiert habe. Ich habe nen cb und das Kid kam ungeschoren davon, tolles AntiBeleidigen Plugin
"entsprechen reagiert habe", ich denke mal du meinst damit dass du dich dann auch Regelwidrig verhalten hast, ist natürlich super zu denken, dass dem einen sein Regelverstoß den eigenen legitimiert. Und dass das Mute-Plugin nicht alles erkennen kann sollte logisch sein, ist ja schließlich kein Mensch. Bei solchen Sachen meldet man das dann auch mit einem Chatlog im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: ConquestHeld

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Wow! Ohne die Spieler kommt ihr nicht klar oder was? Erwartet ihr das jeder mal kurz auf Aufnahme drücken kann?? Nicht jeder hat ein Aufnahmeprogramm...
Hast du eine bessere Idee? Das Reportsystem zu erweitern wird nicht helfen. Und nach deiner Logik wo Reports ja jetzt schon gar nicht bearbeitet werden wirds auch nicht besser mit mehr Reportgründen.
Einen schlechten PC als Vorwand zu nehmen ist echt arm. Es gibt mittlerweile viele (auch kostenfreie ) Aufnahmeprogramme welche so gut wie keine Leistung ziehen. Ein PC der die nicht schafft muss noch aus den 90gern stammen.
Sinnloser Kommentar der zeigt das du darüber keine Ahnung hast
Liefer doch mal Argumente und keine herabwürdigenden Thesen.
Hatte gestern einen, weil ein kleines Kind mir geschrieben hat "Du Jude ich verbr... usw" und ich darauf entsprechend reagiert habe. Ich habe nen cb und das Kid kam ungeschoren davon, tolles AntiBeleidigen Plugin
Nun die Lösung dafür ist, einen Chatlog mit /chatlog zu erstellen und den Spieler nach der Runde zu reporten, anstatt selber direkt auszurasten. Der Spieler würde dann, wenn du den Chatlog im Forum richtig meldest, sicher einen Mute von 14 Tagen oder so bekommen bei dieser Beleidigung, schätze ich.
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

DasBierGxwinnt

Mitglied
2 Nov. 2016
21
15
243
Gibt ja derzeit auch eine Bewerbungsphase bei der neue Leute für die Moderation gesucht werden, sprich es werden in Zukunft mehr Moderatoren.

Nein falsches Reporten ist nicht schlimm, verboten ist lediglich der Missbrauch der Funktion, sprich wenn man absichtlich nur falsche Meldungen macht. Mir ist allerdings kein einziger Fall bekannt, dass jemand Ärger wegen dem Missbrauch von /report bekommen hat.

Alles klar "Supporter kaufen", selbst wenn, was würde das denn bitte ändern? Ist der dann so kompetent, dass der ein 10.000 Spieler Netzwerk zu 100% überwachen kann? Es geht hier um eine enorme Masse an Spielern und wenn die Moderation da etwas hinterher hängt, dann liegt das wohl eher an zu wenigen Moderatoren als an der Kompetenz einzelner Teammitgliedern.

Ok, schauen wir mal auf die Beispiel-Netzwerke die vorhin genant wurden:
Hive, Lifetime kostet dort derzeit 60€ und ist um 40% verbillig, wäre normal also 100€. Oh ist auf Gomme ja auch so.
Schau'n wir bei Timolia. Oh dort kostet Lifetime Expert auch 100€ so wie auf Gomme.
Zuletzt schau'n wir noch schnell auf Rewi nach. Och, auch 100€ für den Lifetime Rang.
GommeHDnet also damit zu fronten klappt nicht ganz, da die Preise Branchen ähnlich sind. Den Supremium Rang habe ich übrigens bewusst weggelassen, da er laut der Serverleitung ganz explizit für Leute ist, die das Netzwerk nochmal zusätzlich unterstützen möchten und nicht nur mehr Rechte haben, sprich Leute die mehr Geld zahlen möchte.

Ja das war bei der letzten Bewerbungsphase so, die davor ging eigentlich deutlich schneller. Ich meine mal gehört zu haben, dass es da einfach ein paar Probleme bzw. Verzögerungen gab. Hoffen wir mal dass es dieses mal wieder schneller geht.

Na und dann machen die es halt, was denn so schlimm daran? Die dürfen doch wohl auch noch mal nichts tun auf dem Netzwerk und ein bisschen Spaß haben. Wer weiß was die den restlichen Tag davor schon gearbeitet haben.

Wozu gibt es denn wohl derzeit eine Bewerbungsphase ._.

Weiß ich nicht genau was du damit meinst, aber Moderatoren haben Arbeit im Forum und zwar bei den Reports und Entbannungsanträgen welche den Server betreffen, die Moderation des Forums ist dann Aufgabe der Forum-Moderatoren.

Finde ich schön dass du mehr Zeit hast, gibt sicher auch Leute die noch mehr Zeit haben als du. Des weiteren finde ich es lustig woher du überhaupt weißt, dass du mehr Zeit hast als so manch Moderator. Weißt du wie viel Zeit jeder einzelne von denen in das Netzwerk steckt? Eher nicht, das weiß eigentlich nur der Moderator selber.
Und das man die eigene Bewerbung immer gut findet ist ziemlich logisch, nur so nebenbei.

Naja, soweit ich weiß gab es bei der letzten Bewerbungsphase mehrere tausend Bewerber, da jedem einen genauen Grund für die Ablehnung zu schreiben ist ein extremer Zeitaufwand. Lohnt sich einfach nicht denke ich, vor allem da du ja vorhin selber kritisiert hast, dass das Einstellen von neuen Moderatoren so lange dauert.

Es sind halt weder alle Spieler frech noch schreiben alle Teammitglieder in einem angenehmen Ton. Das so zu beschreiben ist einfach nur verallgemeinernd und undifferenziert.

ALLES KLAR. Es halb Eins in der Nacht vor einem Montag und niemand diskutiert mit euch, die müssen ja mega beleidigt sein, sowas wie Schlafen gibt es ja scheinbar nicht. Auf diesen Thread gab es mehrere Antworten von Moderatoren, wenn ich das mit meinen Threads vergleiche, in denen ich deutlich begründetere Kritik übe und auch mehr Argumentiere als der Thread-Ersteller hier, dann kann ich das kaum glauben. Ich bekomme oft nach Wochen keine Antwort und sowas sollte man kritisieren und nicht, dass hier um halb Eins in der Nacht niemand mit euch diskutiert. Und der letzte Satz ist auch einfach nur lächerlich, gelöscht werden Sachen die gegen die Regeln verstoßen, würden die Mods einfach löschen was ihnen nicht passt, wäre dieser Thread wohl nichtmehr da.

EA stellen.

"entsprechen reagiert habe", ich denke mal du meinst damit dass du dich dann auch Regelwidrig verhalten hast, ist natürlich super zu denken, dass dem einen sein Regelverstoß den eigenen legitimiert. Und dass das Mute-Plugin nicht alles erkennen kann sollte logisch sein, ist ja schließlich kein Mensch. Bei solchen Sachen meldet man das dann auch mit einem Chatlog im Forum.
Das ganze Reportsystem von Timolia ist einfach besser. Dort wird jeder Report innerhalb weniger min bearbeitet. Wieso kriegt Gomme das bitt nicht hin??
Und was den EA angeht meinst du das hat den gejuckt ?

Hast du eine bessere Idee? Das Reportsystem zu erweitern wird nicht helfen. Und nach deiner Logik wo Reports ja jetzt schon gar nicht bearbeitet werden wirds auch nicht besser mit mehr Reportgründen.

Liefer doch mal Argumente und keine herabwürdigenden Thesen.

Nun die Lösung dafür ist, einen Chatlog mit /chatlog zu erstellen und den Spieler nach der Runde zu reporten, anstatt selber direkt auszurasten. Der Spieler würde dann, wenn du den Chatlog im Forum richtig meldest, sicher einen Mute von 14 Tagen oder so bekommen bei dieser Beleidigung, schätze ich.
Hab nie geschrieben, dass Reports nicht bearbeitet werden sollen. Wie kommt’s du darauf???
 
  • Like
Reaktionen: LeasingBerater

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Das ganze Reportsystem von Timolia ist einfach besser. Dort wird jeder Report innerhalb weniger min bearbeitet. Wieso kriegt Gomme das bitt nicht hin??
Und was den EA angeht meinst du das hat den gejuckt ?


Hab nie geschrieben, dass Reports nicht bearbeitet werden sollen. Wie kommt’s du darauf???
Ich finde es bemerkenswert, wie du alles abstreitest. Wenn du dich versprichst, dann sagst du das es so ist, weil du deinen Fehler nicht zu geben willst und im Nachhinein macht deine Antwort keinen Sinn und erzählst dann wirres Zeugs. Dann sagst du wie toll die anderen Reportsystems und die anderen Server sind. Wenn diese Server soooo toll sind, wieso spielst du nicht darauf, anstatt hier Server (ich sage Mal) zu promoten. (Finde es witzig wie groß dieses Thema geworden ist. Ich finde ein Mod sollte diese Unterhaltung schliessen, damit nicht mehr geflamet wird.)
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
anstatt hier Server (ich sage Mal) zu promoten.

Das hat mit Promotion gar nichts zu tun, damit wollen wir vergleichen, dass es bei anderen Netzwerken anscheinend klappt.


(Finde es witzig wie groß dieses Thema geworden ist. Ich finde ein Mod sollte diese Unterhaltung schliessen, damit nicht mehr geflamet wird.)
Wenn diese Diskussion geschlossen wird, zeigt das auf, dass wir hier anscheinend recht haben, da sich bis jetzt noch kein Mod richtig auf die Vorwürfe bezogen hat...
 

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Das hat mit Promotion gar nichts zu tun, damit wollen wir vergleichen, dass es bei anderen Netzwerken anscheinend klappt.



Wenn diese Diskussion geschlossen wird, zeigt das auf, dass wir hier anscheinend recht haben, da sich bis jetzt noch kein Mod richtig auf die Vorwürfe bezogen hat...
2 offizielle Mods und ein ehmaliger haben sich auf das Thema bezogen. "Das wir Recht haben" genau das habt ihr nicht. Es mag wohl sein, dass es nicht das DreamTeam ist, aber stell dir Mal vor, Mods sind auch Menschen? Vielleicht müssen sie lernen etc.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Wenn diese Server soooo toll sind, wieso spielst du nicht darauf, anstatt hier Server (ich sage Mal) zu promoten.
Vielleicht mag er das Netzwerk hier einfach, so wie viele andere auch. Wenn man etwas kritisier, ob berechtigt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, verfolgt man eigentlich immer ein Ziel damit und zwar das Ziel etwas verbessern zu können. Manche können solche Hintergründe besser formulieren andere eher weniger.
(Finde es witzig wie groß dieses Thema geworden ist. Ich finde ein Mod sollte diese Unterhaltung schliessen, damit nicht mehr geflamet wird.
Sehe ich genau anders, Probleme und Kritik, auch hier erstmal egal ob berechtigt oder nicht, löst man durch rden und diskutieren und sicherlich nicht damit etwas einfach zu ignorieren.
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
2 offizielle Mods und ein ehmaliger haben sich auf das Thema bezogen. "Das wir Recht haben" genau das habt ihr nicht.

Da merkt man wieder, dass gewisse Leute einfach ihren Senf dazu geben müssen, und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Es ist generell so, und das habe ich auch in anderen Threads schon beobachtet, dass Teamler fast immer verteidigt werden und anscheinend generell im Recht sind. Ein ehemaliger Mod betrachte ich nicht als relevante Ansprechperson, da man die jetzige Zeit nicht mit früher vergleichen kann. Es hat sich gerade ein Mod, im entferntesten Sinne, auf unsere Punkte bezogen - wenn auch mit den Standardantworten, die wir alle kennen. Und di bittest einen Mod, das Thema zu schliessen? Anscheinend ist dir das Wort "Kritik" ein Fremdwort!

dass es nicht das DreamTeam ist, aber stell dir Mal vor, Mods sind auch Menschen? Vielleicht müssen sie lernen etc.

Was soll dieser billige Anmerkung von wegen, Mods sind auch nur Menschen?? Nein, ich dachte wirklich, ich schreibe nur mit einem Bot *Ironie Off*. Lernen müssen sie gar nichts, sondern überlegen, warum wir überhaupt solche Diskussionen führen.
 

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Da merkt man wieder, dass gewisse Leute einfach ihren Senf dazu geben müssen, und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Es ist generell so, und das habe ich auch in anderen Threads schon beobachtet, dass Teamler fast immer verteidigt werden und anscheinend generell im Recht sind. Ein ehemaliger Mod betrachte ich nicht als relevante Ansprechperson, da man die jetzige Zeit nicht mit früher vergleichen kann. Es hat sich gerade ein Mod, im entferntesten Sinne, auf unsere Punkte bezogen - wenn auch mit den Standardantworten, die wir alle kennen. Und di bittest einen Mod, das Thema zu schliessen? Anscheinend ist dir das Wort "Kritik" ein Fremdwort!
Ich gebe das Team nicht immer Recht. Und Senf war das gerade nicht. Das ist meine Meinung, und wenn du diese als "Senf" bezeichnest, dann ist das deine Sache. Aber ich weiß, das Gomme nicht perfekt ist. Das Team macht sich wirklich sehr Mühe um es euch Recht zu machen. Ein Freund von mir wurdr kürzlich gebannt und nach 5min würde seine Anfrage angenommen und beantwortet.

Wie oben gesagt, wenn du meine eigene Meinung als Senf bezeichnest, ist das ganz alleine deine Sache.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Es ist generell so, und das habe ich auch in anderen Threads schon beobachtet, dass Teamler fast immer verteidigt werden und anscheinend generell im Recht sind.
Es gibt Leute die das Team und die Serverleitung bilnd verteidigen, genauso wie es Leute gibt die sie blind kritisieren. Ist beides undiferenziert und eigentlich beides unbrauchbar, muss ich sagen.
Ein ehemaliger Mod betrachte ich nicht als relevante Ansprechperson, da man die jetzige Zeit nicht mit früher vergleichen kann.
Naja, Blacktamaskan war bis Juni diesen Jahres noch Moderatorin und ihre Zeit im Team glaube ich umfasste sogar fast 2 Jahre oder mehr. Aber um jetzt mal ehrlich zu sein ihre Antwort war nicht direkt Disukussionerelevant bzw. befasste sich mit einem Unterpunkt und nicht mit den Grundsätzen dieser Diskussion.
Es hat sich gerade ein Mod, im entferntesten Sinne, auf unsere Punkte bezogen - wenn auch mit den Standardantworten, die wir alle kennen.
Sind ja auch die Standart Kritikpunkte die hier jeden Tag wieder runtergebetet werden in den Threads, was soll man da mehr machen als immer wieder das gleiche zu schreiben. Wobei ich glaube ich weiß was du meinst, wenn du mit "Standartantworten" so Sachen meinst die grundsätzlich nicht wirklich etwas aussagen, die Diskussion nut einschläfern oder auf der Argumentation "Ich bin das Teammitglied und habe deshalb recht" beruhen finde ich es auch nicht gut, ob sowas jetzt vorlag weiß ich nicht mehr ganz genau und bin um ehrlich zu sein auch gerade etwas zu faul nachzulesen.
 
  • Like
Reaktionen: BreakShirt
L

LeasingBerater

Unregistriert
ind ja auch die Standart Kritikpunkte die hier jeden Tag wieder runtergebetet werden in den Threads, was soll man da mehr machen als immer wieder das gleiche zu schreiben. Wobei ich glaube ich weiß was du meinst, wenn du mit "Standartantworten" so Sachen meinst die grundsätzlich nicht wirklich etwas aussagen, die Diskussion nut einschläfern oder auf der Argumentation "Ich bin das Teammitglied und habe deshalb recht" beruhen finde ich es auch nicht gut, ob sowas jetzt vorlag weiß ich nicht mehr ganz genau und bin um ehrlich zu sein auch gerade etwas zu faul nachzulesen.
Da ich nicht der Thread Ersteller bin, gebe ich dir mit den Standard Kritikpunkten recht, aber schon aufgefallen? Das ganze wird schon seit Monaten diskutiert? Vielleicht braucht es mal eine genaue Analyse, was man verbessern muss.
Aber um jetzt mal ehrlich zu sein ihre Antwort war nicht direkt Disukussionerelevant bzw. befasste sich mit einem Unterpunkt und nicht mit den Grundsätzen dieser Diskussion.
Richtig, jedoch scheint das der Typ oben anders zu sehen.

Wie oben gesagt, wenn du meine eigene Meinung als Senf bezeichnest, ist das ganz alleine deine Sache.

lol... Sprichwörter sind dir anscheinend auch ein Fremdwort. Bitte recherchiere mal das Sprichwort: "Den Senf dazu geben". Danke

Aber ich weiß, das Gomme nicht perfekt ist

Weise Erkenntnisse du hast gemacht, Meister Yoda

 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Da ich nicht der Thread Ersteller bin, gebe ich dir mit den Standard Kritikpunkten recht, aber schon aufgefallen? Das ganze wird schon seit Monaten diskutiert? Vielleicht braucht es mal eine genaue Analyse, was man verbessern muss.
Ich bin ja grundsätzlich für eine extreme Verstärkung der Kommunikation hier im Forum, seit Monaten kritisiere ich Punkte zum Thema Kommunikation und bekomme auf meine Threads teilweise überhaupt keine Antwort von einem Teammitglied, keine Stellungnahme, nichts. Ich glaube, dass man durch mehr Reden miteinander vieles hier verbessern könnte, man wüsste viel mehr was sich die Leute konkret wünschen bzw. vor allem auch was die Leute konkret stört, denn nur dann kann man auch vernünftige Lösungen finde. Eine ordentliche Debatte zu den ganzen großen Kritikthemen wäre also finde ich angebracht, ist nur leider sehr selten der Fall. Sowohl die Antwort eines Teammitglieds oder oft sogar des Threaderstellers in einer Diskussion lassen oft auf sich warten oder kommen gar nicht. Dadurch wird auch nie vernüftig miteinander geredet und gute Lösungen bleiben dadurch denke ich mal auch oft auf der Strecke.
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
Ich bin ja grundsätzlich für eine extreme Verstärkung der Kommunikation hier im Forum, seit Monaten kritisiere ich Punkte zum Thema Kommunikation und bekomme auf meine Threads teilweise überhaupt keine Antwort von einem Teammitglied, keine Stellungnahme, nichts. Ich glaube, dass man durch mehr Reden miteinander vieles hier verbessern könnte, man wüsste viel mehr was sich die Leute konkret wünschen bzw. vor allem auch was die Leute konkret stört, denn nur dann kann man auch vernünftige Lösungen finde. Eine ordentliche Debatte zu den ganzen großen Kritikthemen wäre also finde ich angebracht, ist nur leider sehr selten der Fall. Sowohl die Antwort eines Teammitglieds oder oft sogar des Threaderstellers in einer Diskussion lassen oft auf sich warten oder kommen gar nicht. Dadurch wird auch nie vernüftig miteinander geredet und gute Lösungen bleiben dadurch denke ich mal auch oft auf der Strecke.


Ich verweise mal auf meinen aktuellen Thread bezüglich Kritik:
https://www.gommehd.net/forum/threads/es-ist-zum-heulen.823954/

Ich bin wie gesagt der Meinung, dass das Team überfordert ist.

Scheinst ja nicht viel kompetenter zu sein...

Und so einen nutzloser Kommentar macht die Situation auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
In wie fern
Ich verweise mal auf meinen aktuellen Thread bezüglich Kritik:
https://www.gommehd.net/forum/threads/es-ist-zum-heulen.823954/

Ich bin wie gesagt der Meinung, dass das Team überfordert ist.



Und so einen nutzloser Kommentar macht die Situation auch nicht besser.
In wie fern soll das Team überfordert sein? Mit deinem unnützen Kommentaren? Mit Reports eher nicht. Wenn du das Team so "überfordert" findest, wieso gibst du nicht ein Thread ab, indem du deine Verbesserungsvorschläge vorstellst. Und dich nicht hinter einem Profilbild versteckt und rum jammerst, das bringt das "überforderte" Team nicht weiter. Das musste einfach Mal gesagt werden
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
In wie fern soll das Team überfordert sein? Mit deinem unnützen Kommentaren? Mit Reports eher nicht.

Ich sehe schon, du bist äußerst schlecht informiert. Du hast anscheinend keinen blassen Schimmer davon, wieviele Reports da reinflattern, und bearbeitet werden sollten. Klar, das Team ist damit überfordert, denn auf anderen Server klappt es besser. Bitte kommentiere ab jetzt nur noch, wenn du einen sinnvollen Kommentar hinzufügen möchtest. Danke.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop