Nur noch traurig.

DasBierGxwinnt

Mitglied
2 Nov. 2016
21
15
243
Ich verstehe deine Antwort nicht. Aus genau diesem Grund nehmen wir ja auch keine Hacking-Reports per YT-Video an. xD



Kann sein, dass dem so ist! Nichtsdestotrotz gibt es auch "schonende" Aufnahmeprogramme, die zwar nicht wirklich gut sind, aber eine Lösung darstellen, um Spieler melden zu können.

Z.B: Bandicam, Capture, etc.

Sind zwar bei Weitem nicht top, reicht aber, um einen Report anfertigen zu können.
Gefakte Reports wird es immer geben egal ob es Hackerreports oder Buguserreports oder sonst was sind.
 
  • Like
Reaktionen: LeasingBerater

DasBierGxwinnt

Mitglied
2 Nov. 2016
21
15
243
Ja. Meine Luft ist echt toll. Durch die kann ich denken. Die liefert mir wertvollen Sauerstoff, der mein Hirn antreibt. Ich denke, deiner Luft mangelt es ein wenig daran...
Einfach jeden zu beleidigen und als dumm hinzustellen ist keine gute Art, etwas verändern zu wollen. Das kommt nirgendwo gut an.
Erstens hab ich niemanden beleidigt und zweitens sagst du ich hätte keine Ahnung also...

Oh wow, da hast du vollkommen recht! Das Team soll einfach Banns direkt abschaffen, es ist zu wahrscheinlich, dass Reports gefaket werden!
Hör auf deinen Senf dazu zu geben wenn du dir die Kommentare von davor nicht durchließt...

@BlackTamaskan war eine sehr lange Zeit Moderatorin hier. Sie hat mehr Ahnung davon als die meisten von uns!
Er meinte ja nur, dass jeder sich einen Pc leisten kann/will der ohne Problem aufnehmen kann. Das hat nichts mit dem Gommeserver zu tun.
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Erstens hab ich niemanden beleidigt und zweitens sagst du ich hätte keine Ahnung also...
Dass du keine Ahnung hast hab ich nicht gesagt. Gemeint vielleicht, aber das spielt eine geringere Rolle. Wichtiger ist, dass du darauf beharrst. Du wirst mehrfach darauf hingewiesen, dass deine Aussagen unbegründet sind, aber hast nicht mal Interesse daran, dich besser zu informieren. Und das ist wirklich traurig.
Hör auf deinen Senf dazu zu geben wenn du dir die Kommentare von davor nicht durchließt...
Da ich sie mir durchlese, kann ich das wohl ignorieren. Btw, Senf ist lecker.
 

DasBierGxwinnt

Mitglied
2 Nov. 2016
21
15
243
Was meinst du, was man gerade damals als Mod alles aufnehmen musste. Daher kennt sie sich damit schon aus.
Dass du keine Ahnung hast hab ich nicht gesagt. Gemeint vielleicht, aber das spielt eine geringere Rolle. Wichtiger ist, dass du darauf beharrst. Du wirst mehrfach darauf hingewiesen, dass deine Aussagen unbegründet sind, aber hast nicht mal Interesse daran, dich besser zu informieren. Und das ist wirklich traurig.

Da ich sie mir durchlese, kann ich das wohl ignorieren. Btw, Senf ist lecker.
Dann haste meine Kommentar net gecheckt. Hab gesagt, wenn man so wie der eine eine Moderator argumentiert ( also das man keine buguserreports etc einführen sollten da viele gefaked sein können) kann Mans auch gleich mit Reports lassen da eben viele gefaked sind
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
Dann haste meine Kommentar net gecheckt. Hab gesagt, wenn man so wie der eine eine Moderator argumentiert ( also das man keine buguserreports etc einführen sollten da viele gefaked sein können) kann Mans auch gleich mit Reports lassen da eben viele gefaked sind

Reports abzuschaffen, das wäre der Schlussstrich.

Ich weiß nicht zwar nicht wo du deine Software herunterlädst, aber ich hatte das Problem eher selten.
hust, chip.de, sourceforge, pc bild usw... hust alles mit Werbung verpestet
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
Wenn Moderatoren vom größten Server Deutschlands es nicht geschissen bekommen dann sollten dieses ausgewechselt werden.
Außerdem darf man es ja wohl mal erwarten, dass Gomme es auf die Reihe bekommt mehr Spieler Hacker Bann zu können/wollen( Buguser, Troller, Camper)
Ich habe das Gefühl, dass das Team mt dieser immensen Masse an Spielern überfordert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gamer1313
L

LeasingBerater

Unregistriert
Ja aber Timolia kriegst ja auch geschissen. Da wird eig jeder Report nach ca 10 min bearbeitet und man kriegt immer ne Rückmeldung. Liegt vlt auch daran, dass die zumindest gefühlt mehr supporter haben auch wenn der Server kleiner ist
Absolute Zustimmung meinerseits. Auch als ich gestern auf hive war (Ist übrigens eines der grössten Netzwerke weltweit), waren Hacker in der Runde, keine 5 Minuten später waren ZWEI Supporter im Spec. Modus und haben den Typen gebannt. Hier wird man sogar noch bestraft, wenn man zu viel reportet, sprich einfach Leute reportet, wie sollen wir das merken, ob das legit ist oder nicht? Wir haben ja kein EMA System absolviert und sind anscheinend inkompetent.
 
  • Like
Reaktionen: Gamer1313

DasBierGxwinnt

Mitglied
2 Nov. 2016
21
15
243
Absolute Zustimmung meinerseits. Auch als ich gestern auf hive war (Ist übrigens eines der grössten Netzwerke weltweit), waren Hacker in der Runde, keine 5 Minuten später waren ZWEI Supporter im Spec. Modus und haben den Typen gebannt.
Gomme kann sich ja mal an denen ein Beispiel nehmen oder sich einen von den Supportern mit den ganzen überhöhten Preisen für die Ränge von Hive oder Timolia abkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: LeasingBerater
L

LeasingBerater

Unregistriert
Gomme kann sich ja mal an denen ein Beispiel nehmen oder sich einen von den Supportern mit den ganzen überhöhten Preisen für die Ränge von Hive oder Timolia abkaufen.

Nunja, die Preise sind schon fast astronomisch auf gomme. Aber ich hab eben das Gefühl, dass das Team überfordert ist. Kuck mal, ein halbes Jahr braucht man, um einen Moderator "einzustellen". Ich habe sowieso das Gefühl, dass viele durch den Rang einfach Ansehen geniessen wollen und das Supporten nebensächlich ist. Und dann hört man imme rwieder die Leier von "Hobby Supportern", dass die Teammitlgieder doch auch ein RealLife haben und deswegen nich immer online sind. Also bitte, wenn über 10 Supps und mods um 18 Uhr abends auf der Gommunitybühne den Hampelmann machen und Musik dröhnen lassen, seit ihr ja sehr beschäftigt.
 
  • Like
Reaktionen: Gamer1313

DasBierGxwinnt

Mitglied
2 Nov. 2016
21
15
243
Nunja, die Preise sind schon fast astronomisch auf gomme. Aber ich hab eben das Gefühl, dass das Team überfordert ist. Kuck mal, ein halbes Jahr braucht man, um einen Moderator "einzustellen". Ich habe sowieso das Gefühl, dass viele durch den Rang einfach Ansehen geniessen wollen und das Supporten nebensächlich ist. Und dann hört man imme rwieder die Leier von "Hobby Supportern", dass die Teammitlgieder doch auch ein RealLife haben und deswegen nich immer online sind. Also bitte, wenn über 10 Supps und mods um 18 Uhr abends auf der Gommunitybühne den Hampelmann machen und Musik dröhnen lassen, seit ihr ja sehr beschäftigt.
Wenn die ja auch rumheulen zu überfordert zu seien sollen sie halt mehr Supporter einstellen.
Timolia kriegt es halt auch hin. In einer 2 vs 2 runde hab ich halt nen Hacker reportet und 2 min später wurde der einfach gebannt und da möcht ich mal nen plausiblen Grund von nen Mod hier hören warum die auf Gomme das nicht können.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop