Nur noch traurig.

F1rstL3gend

Mitglied
17 Juli 2017
8
5
93
Was soll denn das hier?
Das Team ist ingame eigentlich gar nicht vorhanden, weil sie sich nicht um Reports kümmern.
Die User werden immer frecher und Provokanter.
Anscheinend ist es erlaubt, Crossteaming zu betreiben, weil es ja nicht gebannt wird.

Also Gomme Team: Was wollt ihr machen, damit der server nicht komplett abstürzt? Weil wenn es so weiter geht, zerstört ihr euch nur selber.
Einmal alles zusammengefasst: Ein Team, Hacker, welche nicht gebannt werden.. usw, usw. Das ist doch nur noch beschämend. Freue mich drauf, wenn _qlow seinen Unyfy server online bringt. Dann können alle guten Spieler mal wieder vernünftig spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Komisch, denn zurzeit ist das Gomme Team sehr aktiv. Bin im Moment mehr als zufrieden mit den Banns. Wenn Leute hacken, heißt das nicht das das Gomme Team schlecht ist. Es liegt daran, dass es bald keine Alts mehr geben wird und somit die Hacker aussterben.
Und Crossteaming wird von GommeHDnet nicht erlaubt. Crossteaming ist nur schwer zu erkennen. EAs werden sehr schnell beantwortet, und gegen freche Kinder kann man nichts machen, Gomme hat schon einer der strengsten Chatfilter. Die Umgangssprache der Kinder liegt an der heutigen Jugend.
Das Gomme-Team bemüht sich wirklich sehr um es den User Recht zu machen. Aber sicher freuen sie sich auf dein Feedback!

Edit: Jeder muss mal ein wenig Dampf ablassen, aber das heißt trotzdem nicht, dass man ein Server als inkompetent und blöd darstellt.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Gut dass du auch weißt wie man Unify, deinen zukünftigen Lieblingsserver, schreibt. Ich kenne ihn kaum und weiß scheinbar mehr über ihn als du.
Die User werden immer frecher und Provokanter.
Ganz genau:
Dämliches und inkompetentes Team, Dumme und kindische User, Hacker, welche nicht gebannt werden.. usw, usw. Das ist doch nur noch beschämend
Da gibts wenigstens dann ein funktionierendes Server Team.
Die User werden immer frecher und provokanter...
 

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
Hey!
Also hast du Crossteaming (welches übrigens verboten ist) InGame gemeldet, ja? Gut, dann liegt der Fehler auf deiner Seite. Crossteaming musst du mit Videobeweis im Forum melden. Gleiches kannst du übrigens bei Beleidigung und Provokation machen, dafür brauchst du auch nur einen Chatlog.

InGame ist der Report-Befehl nur für Hacker gedacht, und auch hier ist nicht sofort ein Moderator zur Stelle, nur weil du jemanden reportet hast. Es fließen mehrere interne Faktoren zusammen, bis ein Moderator benachrichtigt wird. Hierbei spielt nicht nur die Anzahl an Reports eine Rolle... Somit kann ein Hacker auch noch Runden später gebannt werden.

Am besten du arbeitest auch an dir selbst, dass hier ist kein Feedback, durch das sich irgendwas verbessern kann. Ließ dir am besten mal die Richtlinien hier durch und formuliere dein Feedback richtig, dann kann man damit auch etwas anfangen.

Hier der Link zu den Richtlinien: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

MfG
BreakShirt
 

Pxlstiq

Mitglied
3 Okt. 2017
9
12
143
21
Hey!

Probleme löst du nicht durchs flamen.
Wenn du der Meinung bist, dass das Netzwerk bzw. die Teammitglieder nicht gut genug sind, dann Spiel doch einfach nicht mehr darauf! Das hat nichts mit Kritik o.Ä. zutun.

Du scheinst gerade auch nicht besser zu sein, direkt die Teammitglieder vorzuwerfen, dass sie sich nicht um das Netzwerk kümmern. Das Problem ist,dass es zuviele Reports und Hacker gibt,dass man nicht alle bearbeiten kann.
User ,die sich nicht angemessen benehmen werden jedoch früher oder später ihre Strafe bekommen.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Das Team ist ingame eigentlich gar nicht vorhanden, weil sie sich nicht um Reports kümmern.
Oh finde ich interessant, woher du das weißt, aber vermutlich ist das auch so, dass wenn nicht innerhalb von 30 Sekunden ein Mod da ist, heißt es gleich dass sie gar nichts machen. Desweiteren woher weißt du eigentlich dass niemand die Reports anschaut? Beobachtest du alle Mods die online sind immer oder wie darf ich mir das vorstellen?
Die User werden immer frecher und Provokanter.
Oh, das merk ich mir mal für später ;D
Anscheinend ist es erlaubt, Crossteaming zu betreiben, weil es ja nicht gebannt wird.
Nein das ist nicht erlaubt und das steht auch in den Serverregeln und es wird eigentlich auch gebannt, woher du du Aussage nimmst, dass es nicht gebannt wird wäre mal interessant.
Einmal alles zusammengefasst: Dämliches und inkompetentes Team,
Ok, direkt das gesamte Team beleidigen und heruntermachen, momentmal, da gab's doch vorhin noch einen Punkt von dir wo ich gesagt habe, dass ich mir das für später merke: "Die User werden immer frecher und Provokanter.". Oh, jetzt bist du aber selber mehr als nur ein bisschen frech, mhm. *hust* Doppelmoral *hust*
Dumme und kindische User,
Ja, das "kindisch" hast du ja mit deinen vorherigen fast beleidigenden und vor allem verallgemeinernden Aussagen bereits bestätigt.
Hacker, welche nicht gebannt werden.. usw, usw.
Oh, gibt's dafür wiederum sowas wie Belege für die Aussage?
Freue mich drauf, wenn _qlow seinen Unyfy server online bringt. Dann können alle guten Spieler mal wieder vernünftig spielen. Da gibts wenigstens dann ein funktionierendes Server Team.
Naja, wenn du das jetzt schon weißt, dass dieser Server viel besser werden wird, wieso bist du dann noch hier?
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Heyho!

Wieder ein klassischer Fall von einem User, der das ganze nicht unbedingt verstanden hat.
Wie kommst du dazu zu sagen, dass sich niemand um die Reports kümmern würde? Ich meine wenn ich einem Report nachspringe, bin ich nur in den seltensten Fällen der einzige Mod. Zumeist springen zwei oder drei Teamler einen Hacker nach, sodass ich manchmal kaum zum bannen komme. Wenn nun allerdings zu wenig User einen Hacker reporten, können wir auch nichts dafür. Es ist nicht möglich immer einen Mod in jeder Runde zu haben.
Was das reporten von Crossteaming angeht solltest du dir lieber an die eigene Nase fassen! Wir als Team haben keinerlei Einfluss auf den willen der User. Wenn sich User dazu entschieden Crossteaming zu betreiben, können auch 100 Moderatoren dies nicht verhindern. Es ist in diesem Fall an dir/den Usern diese im Forum (mir einer Aufnahme zu melden).

Zudem ist es völlig unangebracht in dieser Form vom Team zu sprechen. Wenn dir der Server nicht gefällt, geh doch einfach auf einen Anderen!

~DerSchlenderman | Malte
 

DasBierGxwinnt

Mitglied
2 Nov. 2016
21
15
243
Was soll denn das hier?
Das Team ist ingame eigentlich gar nicht vorhanden, weil sie sich nicht um Reports kümmern.
Die User werden immer frecher und Provokanter.
Anscheinend ist es erlaubt, Crossteaming zu betreiben, weil es ja nicht gebannt wird.

Also Gomme Team: Was wollt ihr machen, damit der server nicht komplett abstürzt? Weil wenn es so weiter geht, zerstört ihr euch nur selber.
Einmal alles zusammengefasst: Dämliches und inkompetentes Team, Dumme und kindische User, Hacker, welche nicht gebannt werden.. usw, usw. Das ist doch nur noch beschämend. Freue mich drauf, wenn _qlow seinen Unyfy server online bringt. Dann können alle guten Spieler mal wieder vernünftig spielen. Da gibts wenigstens dann ein funktionierendes Server Team.
Den Zustand des Servers perfekt zusammengefasst.
 
  • Like
Reaktionen: LeasingBerater

DasBierGxwinnt

Mitglied
2 Nov. 2016
21
15
243
Heyho!

Wieder ein klassischer Fall von einem User, der das ganze nicht unbedingt verstanden hat.
Wie kommst du dazu zu sagen, dass sich niemand um die Reports kümmern würde? Ich meine wenn ich einem Report nachspringe, bin ich nur in den seltensten Fällen der einzige Mod. Zumeist springen zwei oder drei Teamler einen Hacker nach, sodass ich manchmal kaum zum bannen komme. Wenn nun allerdings zu wenig User einen Hacker reporten, können wir auch nichts dafür. Es ist nicht möglich immer einen Mod in jeder Runde zu haben.
Was das reporten von Crossteaming angeht solltest du dir lieber an die eigene Nase fassen! Wir als Team haben keinerlei Einfluss auf den willen der User. Wenn sich User dazu entschieden Crossteaming zu betreiben, können auch 100 Moderatoren dies nicht verhindern. Es ist in diesem Fall an dir/den Usern diese im Forum (mir einer Aufnahme zu melden).

Zudem ist es völlig unangebracht in dieser Form vom Team zu sprechen. Wenn dir der Server nicht gefällt, geh doch einfach auf einen Anderen!

~DerSchlenderman | Malte
Heyho!

Wieder ein klassischer Fall von einem User, der das ganze nicht unbedingt verstanden hat.
Wie kommst du dazu zu sagen, dass sich niemand um die Reports kümmern würde? Ich meine wenn ich einem Report nachspringe, bin ich nur in den seltensten Fällen der einzige Mod. Zumeist springen zwei oder drei Teamler einen Hacker nach, sodass ich manchmal kaum zum bannen komme. Wenn nun allerdings zu wenig User einen Hacker reporten, können wir auch nichts dafür. Es ist nicht möglich immer einen Mod in jeder Runde zu haben.
Was das reporten von Crossteaming angeht solltest du dir lieber an die eigene Nase fassen! Wir als Team haben keinerlei Einfluss auf den willen der User. Wenn sich User dazu entschieden Crossteaming zu betreiben, können auch 100 Moderatoren dies nicht verhindern. Es ist in diesem Fall an dir/den Usern diese im Forum (mir einer Aufnahme zu melden).

Zudem ist es völlig unangebracht in dieser Form vom Team zu sprechen. Wenn dir der Server nicht gefällt, geh doch einfach auf einen Anderen!

~DerSchlenderman | Malte
Crossteaming könnt ihr nicht verhindern?? Wollt ihr mich verarschen?!? Wie wärs mit nem Bann?? Und was das mit den Hackern angeht, hab letztens 30 m in ner runde Cores auf nen Typen gewartet der mal den Hacker bannt. Kannst dir ja wahrscheinlich denken wies ausgegangen ist...

Doch
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Crossteaming könnt ihr nicht verhindern?? Wollt ihr mich verarschen?!? Wie wärs mit nem Bann??
Teaming wird ja auch gebannt, wenn man es meldet, mit einem Videobeweis im Forum.
Und was das mit den Hackern angeht, hab letztens 30 m in ner runde Cores auf nen Typen gewartet der mal den Hacker bannt. Kannst dir ja wahrscheinlich denken wies ausgegangen ist...
Wie @DerSchlenderman auch schon geschrieben hat, werden die Moderatoren erst nach einer gewissen Anzahl von Reports benachrichtigt, sprich es müssen ein paar Leute mehr als nur du den Spieler melden, sowas ist einfach nötig, da die Moderatoren sonst mit den Meldungen absolut nicht zurande kommen würden.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

DasBierGxwinnt

Mitglied
2 Nov. 2016
21
15
243
Teaming wird ja auch gebannt, wenn man es meldet, mit einem Videobeweis im Forum.

Wie @DerSchlenderman auch schon geschrieben hat, werden die Moderatoren erst nach einer gewissen Anzahl von Reports benachrichtigt, sprich es müssen ein paar Leute mehr als nur du den Spieler melden, sowas ist einfach nötig, da die Moderatoren sonst mit den Meldungen absolut nicht zurande kommen würden.
Meine m8s haben den auch reportet...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop