Nur noch traurig.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Ich sehe schon, du bist äußerst schlecht informiert. Du hast anscheinend keinen blassen Schimmer davon, wieviele Reports da reinflattern, und bearbeitet werden sollten. Klar, das Team ist damit überfordert, denn auf anderen Server klappt es besser. Bitte kommentiere ab jetzt nur noch, wenn du einen sinnvollen Kommentar hinzufügen möchtest. Danke.
Lies mein Edit. Habe da ein Teil leider nicht gespeichert. Deswegen war es nicht vollständig

U
Ich sehe schon, du bist äußerst schlecht informiert. Du hast anscheinend keinen blassen Schimmer davon, wieviele Reports da reinflattern, und bearbeitet werden sollten. Klar, das Team ist damit überfordert, denn auf anderen Server klappt es besser. Bitte kommentiere ab jetzt nur noch, wenn du einen sinnvollen Kommentar hinzufügen möchtest. Danke.
Und btw ich darf in einem Online-Forum sagen was ich denke, und das kannst du mir nicht verbieten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop