Inaktiv nuff

• Ersteller Ersteller fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5
  • Erstellt am Erstellt am
Persönliches
Moin Bin Justin;
Hab mit Jay geredet und sollte mich bewerben!<3

IGN: _Gaara_

Statistiken:Hab stats Reset gemacht und hab aber sehr gute stats und die verbessern sich nur und wenn ihr mich testet merkt ihr das ich gut bin :*

Kills: 878
Deaths: 166
K/D:5,29
Wins:111
Sieg Wahrscheinlichkeit:40%
Ping: 7-18 ms
Spielart: Kenne jede map kann sehr gut gegen Teams bin keiner der provoziert oder sonst was hab trdm chatban weil ich Lizureax easy gemacht habe und mir das easy nicht verkneifen konnte .... :D

Stärken

Angel (Offensiv), W-Tap und S-Tap, Bogen fns alles eig......

Schwächen:Machnchmal selten laggt meine rod haha ist aber kein problem...

Wenn es sein muss skype muss es mir dann herunterladen :D kann aber jemanden von euch meine nummer geben :D

abgelehnt.

KIngJay kannst du dir das bitte überlegen

Nein wird er nicht sorry.

• Like
Reaktionen: Hdrxpii
[1] Name:Jonas
[2] Ingamename[IGN's]:DerpyQSG
[3] Skypename:wuff112004
[4] Alter:13 bald 14

[5] K/D:2.5
[6] Dein Ranking:226
[7] Gewonnene Spiele:118
[8] Gespielte Spiele:753
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:15.01
[10] PvP Stärken:Combo rod bow
[11] PvP Schwächen:Manchmal gehe ich zu schnell drauf

[12] Besitzt du Premium?:ne kann ich mir aber holen
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:egal
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Ich war der Leader von LegitAnimals aber habe den clan geclosed deswegen suche ich einen clan
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:hatte einen eigenen CLan und ich war in Broqe und ich LiftedQSG
[16] Was möchtest du noch los werden?:Würde mich echt riesig freuen :D

nein

AN ALLE: WIR NEHMEN KEINE BEWERBUNGEN MEHR ENTGEGEN.
Digger warum denn nicht :D ich meine ich bin mindestens 2 mal so gut wie 80% eurer member :D und hab cwe erfahrung etc nur weil jemand was falsches gesagt hat und er es sogar gerade gestellt hat werde ich abgelehnt ? <3 Bitte um antwort du jude :D <3

Digger warum denn nicht :D ich meine ich bin mindestens 2 mal so gut wie 80% eurer member :D und hab cwe erfahrung etc nur weil jemand was falsches gesagt hat und er es sogar gerade gestellt hat werde ich abgelehnt ? <3 Bitte um antwort du jude :D <3
Nur weil du schon sowas schreibst, lehne ich dich gleich nochmal ab. "Weil jemand was falsches gesagt hat" Ist halt blöde wenn man gegen einen guten Mate (@xSkiinZ ) versucht timen zu lassen. Tryhards und Rodspammer die timen lassen, werden sowieso instant abgelehnt, weil das kein Skill ist und nur nervt.

Jay bei allem respekt ich habe nicht gesagt das er schlecht ist und er hat vor heansel zugegeben das ich nicht timen lassen wollte und das ich sehr gut war könntest du ihn da net nochmal fragen weil er hat das schon gerade gestellt :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop