Allgemeines NoCheat Vorschlag (Selbstgeschrieben)

NiroYT

Mitglied
21 März 2015
11
12
648
Hallo Liebes Gomme Team und Gommunity,

Zufor, wenn dieser Beitrag ein Supporter oder Moderator liest, würde ich darum bitten diesen an einen Admin oder Developer weiterzugeben,

aber nun zum Thema, vielen ist bestimmt schon aufgefallen, das das NoCheat(AAC) des GommeHD.net Netzwerkes trotz des neulichen Updates nicht das beste ist. Ich schreibe seit längerem an einem aktuell Privaten NoCheat(NNC), dass ich dem Netzwerk zur verfügung stellen will! Bitte lasst euch vom nächsten Satz nicht abschrecken :) Ich schreibe seit Jahren Hackclients auf höherem Niveau, dadurch kann ich genau sagen wie man einen bestimmten Exploit oder Module flaggen(erkennen) kann! Beweis auf meinem YT Channel (Soll keine Webung sein). Außerdem, ich kann das Plugin den GommeHD.net DEVs auch Unobfuscatet(unverschlüsselt) geben, sodass diese den Code auf Griefplugins etc. durchsuchen können! Im vergleich zu dem aktuell verwendeten NoCheat von Konsolas kann mein Plugins falsche Packets besser erkennen, sodass einige Fly/Speed modes gepatcht werden, mein Plugin enthält auch wie das Aktuelle NoCheat ein AntiKillaura System, dass hohe genauichkeiten messen kann und dazu noch einen NPC am Spieler spawnt, dieser verwendet eine Entity Id der den Spielern nahe ist, sodass kein ID check durchgeführt werden kann. Ich entwickle auserdem noch weiter daran, da noch andere Sachen z.B. ScaffoldWalk oder InvWalk gepacht werden müssen, die Im aktuellen NoCheat noch nicht erkannt werden.

Eine liste der aktuell erkennbaren Module:
- NoKnockback
- AutoClicker
- Teilweise FastBreak
- Bedbreaker/CoreBreaker
- Nuker
- Fastbow
- FastHeal
- Fly
- Glide
- High/FastJump
- Killaura/Aimbot
--- Reach
--- Fighspeed
--- NPC
--- Precision
- NoMaxRotation
- Reach
- Silent Sneak
- Speed
--- OnGround
--- Jump
--- Yport
--- Water
- Teleport
--- Vclip
--- Step
- Jesus(WaterWalk)
- AutoArmor
- NoSlowdown
- ToManyPackets
- False Packets

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen :)

LG Niro

Bin der selben Meinung wie @FantaCoke, für mich siehst du eher aus wie ein Script Kiddie das auf krassen Coder tut...

Lg. Chebination

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FantaCoke
Dein Anti Cheat macht dazu noch Fehl Detections, es detectet obwohl man dieses Module nicht aktiv hat...
Huzuni geht durch bis auf das Fly...

Lg. Chebination

• Like
Hallo @NiroYT ,

wir haben deinen Testserver besucht, um uns ein Bild von deinem Anticheat machen zu können. Zuerst mit Hacks:
Alle Speedmodes, außer Jumpspeeds wurden geflaggt (was schon ganz gut ist)
Scaffoldwalk wurde auch sehr gut geblockt, sowohl als auch Tower :)
Killaura & Co. auch.

Allgemein kann man sagen, dass Hacks gut erkannt werden, doch jetzt spring ich mal zu Legitspielern:

Man wird bei sehr vielen Aktionen grundlos geflaggt. Wenn man z.B. sehr schnell klickt (Jittern) dann wird man für Autoklicker gekickt. Man wird wenn man wild um sich schlägt auch für Fight-Speed geflaggt. Usw.

Fazit:
Auf der Hackerseite ein gar nicht so schlechtest AC, wenn man jedoch ein Legitspieler ist, dann muss man stark darunter leiden. Vielleicht schaffst du es ja noch die ganzen Fehler zu fixen, danach können wir mal weiter sehen :)

Mit freundlichen Grüßen

LucCodeZ

Sagen wir mal NNC ist etwas verbesserungswürdig.
  1. Man wird als legit Player entdeckt
  2. Man buggt ohne Hax zurück
Hier mal 2 "Tests":
Sollte dieses AntiCheat jemals auf Gomme erscheinen würde es in der jetztigen Lage zu 100% Flame geben-

• Like
Hallo @NiroYT ,

wir haben deinen Testserver besucht, um uns ein Bild von deinem Anticheat machen zu können. Zuerst mit Hacks:
Killaura & Co. auch.

Allgemein kann man sagen, dass Hacks gut erkannt werden, doch jetzt spring ich mal zu Legitspielern:

Man wird bei sehr vielen Aktionen grundlos geflaggt. Wenn man z.B. sehr schnell klickt (Jittern) dann wird man für Autoklicker gekickt. Man wird wenn man wild um sich schlägt auch für Fight-Speed geflaggt. Usw.

Fazit:
Auf der Hackerseite ein gar nicht so schlechtest AC, wenn man jedoch ein Legitspieler ist, dann muss man stark darunter leiden. Vielleicht schaffst du es ja noch die ganzen Fehler zu fixen, danach können wir mal weiter sehen :)

Mit freundlichen Grüßen

LucCodeZ
Hey,

also ich kann deiner Meinung zu 0% zustimmen.
Das AntiCheat ist der reinste Müll, und funktioniert überhaupt nicht.
Mein Client bypasst alles und es ist auch nicht schwer zu bypassen.

Ich bin mir sicher dieser und meine anderen Beiträge werden jetzt eh gelöscht weil ihr keine
Ernst gemeinte Kritik verkraften könnt.

Zu 100% werde ich sicherlich auch einen Bann kassieren, aber das ist mir relativ egal.
Das AntiCheat ist halt einfach der reinste Dreck.
Selbst huzuni / Nodus bypassen alles.. -.-

lg,
FantaCoke

• Like
Reaktionen: Neko_Fanboy_Yuki
Hallo @NiroYT ,

Killaura & Co. auch.

Fazit:

Mit freundlichen Grüßen

LucCodeZ

Ich kann dir da nicht zustimmen ich war mit dem Huzuni 3.5 Client drauf und es würden nur fehl detections gemacht, aber als Legitplayer würde man mit einer hohen Click rate dadurch sehr leiden und Das würde wie von @K3viin erwähnt sehr geflamt werden. Killaura detection schnell aber nicht funktioniert nicht immer. Fly wird direkt detecten und geblockt, fehl detections sind sehr viele Dabei und wie von den anderen bereits erwähnt sehr verbesserungswürdig.

Meine Meinung zu deinem Anti Cheat: Script Kiddie versucht zu coden.

Lg. Chebination

Ich kann dir da nicht zustimmen ich war mit dem Huzuni 3.5 Client drauf und es würden nur fehl detections gemacht, aber als Legitplayer würde man mit einer hohen Click rate dadurch sehr leiden und Das würde wie von @K3viin erwähnt sehr geflamt werden. Killaura detection schnell aber nicht funktioniert nicht immer. Fly wird direkt detecten und geblockt, fehl detections sind sehr viele Dabei und wie von den anderen bereits erwähnt sehr verbesserungswürdig.

Meine Meinung zu deinem Anti Cheat: Script Kiddie versucht zu coden.

Lg. Chebination
+1 :)

Ich bin mir wirklich sicher das wir beide wegen der Ernst gemeinten Kritik gebannt werden xD

• Like
Reaktionen: Neko_Fanboy_Yuki
Ich bin mir sicher dieser und meine anderen Beiträge werden jetzt eh gelöscht weil ihr keine
Ernst gemeinte Kritik verkraften könnt.

Zu 100% werde ich sicherlich auch einen Bann kassieren, aber das ist mir relativ egal.

lg,
FantaCoke

Wenn du dich vernünftig und ohne sinnbefreite Aussagen ausdrücken könntest, würdest du vielleicht nicht Gefahr laufen, eine Forensperre zu erhalten oder gelöscht Beiträge "ertragen" zu müssen. Immer eine Sache dessen, wie man sich präsentiert.
Damit meine ich nur die von mir zitierten Textstellen. Nen Forenban bekommt man, wenn man sich nicht benehmen kann und sonst nicht, so easy ist das. Nicht schwer zu verstehen, oder?

Damit, dass das NNC sehr ausbaufähig ist hast du Recht, aber das wurde oben bereits geschildert.

Aber du ( @NiroYT ) stehst ja erst am Anfang. Ich hab keine Ahnung wie gut du wirklich coden kannst, oder wie ernst das ganze hier ist und wieviel du weiterhin investierst, aber alleine der Versuch ist lobenswert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

• Like
Reaktionen: 1467ms_ und K3viin
aber alleine der Versuch ist lobenswert.
Das stimmt ja auch, ich kann es ja auch verstehen das es noch nicht so gut ist,
aber gleich zu hoffen das es ein neues AntiCheat von Gomme wird ist nicht so klug.
Sorry nochmal für meine Ausdrucksweise.

Das stimmt ja auch, ich kann es ja auch verstehen das es noch nicht so gut ist,
aber gleich zu hoffen das es ein neues AntiCheat von Gomme wird ist nicht so klug.
Sorry nochmal für meine Ausdrucksweise.

Naja er wollte halt nett sein, man muss ja nicht hinter jeder Ecke das Böse versteckt sehen :D Klar ist es ausbaufähig und noch weit von einem fix und fertigem AntiCheat entfernt, aber das hat ja auch kaum einer erwartet, oder?

Naja er wollte halt nett sein, man muss ja nicht hinter jeder Ecke das Böse versteckt sehen :D Klar ist es ausbaufähig und noch weit von einem fix und fertigem AntiCheat entfernt, aber das hat ja auch kaum einer erwartet, oder?
Er hat grad ein Update gebracht, was den legit Playern wieder ein halbwegs normales feeling ermöglicht, mit Hacks hab ich es seit dem nicht mehr ausprobiert, aber es ist besser als die Videos es vor dem Update zeigen :)

Er hat grad ein Update gebracht, was den legit Playern wieder ein halbwegs normales feeling ermöglicht, mit Hacks hab ich es seit dem nicht mehr ausprobiert, aber es ist besser als die Videos es vor dem Update zeigen :)
Ich schaue mir das morgen nochmal an.
Spätestens dann sollte das mit den Legit Playern auch eigentlich behoben sein..

Hab mir das mal angeschaut... Flagt schlechten Ping, Waterspeed, Jesus wird ohne Jesus oder Waterspeed auch geflagt, Criticals gehen einwandfrei durch (da hat AAC wohl eine bessere detection), Scaffold... dazu will ich nur eins sagen 1/10 mal wegen False Packets geflagt nun gut aber AutoKlicker?!??! Mein Scaffold hat einen 10 Klickspeed also bitte das kriege ich auch legit hin.

Naja. Nice.

na dann

Hab mir das mal angeschaut... Flagt schlechten Ping, Waterspeed, Jesus wird ohne Jesus oder Waterspeed auch geflagt, Criticals gehen einwandfrei durch (da hat AAC wohl eine bessere detection), Scaffold... dazu will ich nur eins sagen 1/10 mal wegen False Packets geflagt nun gut aber AutoKlicker?!??! Mein Scaffold hat einen 10 Klickspeed also bitte das kriege ich auch legit hin.
schlechter ping? das tut das derzeitige aac von gomme auch. was bringen criticals wenn die killaura net geht? was du mit dem waterspeed meinst check ich ned. und solage der scaffold geflagt wird passts ja. und toll wenn du es legit hinkriegst. dann brauchst du ja keine hacks..

aber trotzdem toll dass der ersteller des plugins @NiroYT sich die zeit nimmt und es zumindest VERSUCHT ein gutes NCP (NNC) zu coden. ich finds nice dass Leute den Server unterstützen wollen.

Meine Meinung. LG

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Das Plugin verbessert sich in letzter zeit stark, da immer wieder Leute helfen bugs zu finden :) dazu gehören auch die Forum einträge (@CentrixCode), z.B hat das Plugin jetzt einen Critical Schutz, Speed wird nichtmehr Fehl erkannt ... und viele andere verbesserungen, da das plugin noch nicht solange wie z.B. AAC geschrieben wird, hat es natürlich noch nicht so viele Protections, wie z.B. Fastbreak oder InstantUse, aber ich entwickle ja noch daran ...

Das Plugin hat jetzt einen Schutz gegen Scaffold Walk bekommen, ich/wir wissen aber noch nicht ob Breely auch erkannt wird, wir kennen keinen der das kann xD wenn ihrgendwer das Legit kann, wäre es nett kurz auf den Testserver zu kommen und dann uns zu schreiben ob es geht :) (Blöcke sind in den Kisten)

Heeey,

du hast ein paar Hack-Checks vergessen:

- FastPlace
- InventoryMove
- Phase
- AutoFNS (Automatisches Feuer plazieren unter Gegnern)
- AutoSoup
- FastLadder
- IceSpeed
- FastFall
- MultiJump
- ESP / Tracers / ChestESP
- NoBob
- NoRotation
- Tower
- ScaffoldWalk
- SafeWalk
- Spider
- Strafe
- Zoot

Zum Speed:

- BHOP (BunnyHop) ?
- MiniJumps ?
- New / Old ?
- Timer ?
- Frames ?
- LongJump ?

Also meiner Meinung nach als professioneller Hacker ist dein AntiCheat zu schlecht von der Theorie her.
Ich würde es nicht verwenden wenn ich der Server-Besitzer wäre.

PS: Dies ist ehrliche Kritik, und soll in keiner Sicht beleidigend wirken ;)

Also evtl. nochmal überarbeiten, oder komplett sein lassen ;)
Das ist das Niveau von AAC / NCP, und sollte echt nicht schwer zu coden sein ;)

PPS: Ich finde höchstwarscheinlich eh wieder einen Bypass :p

Auf dem Niveau von deinem AntiCheat wär das..

- Nodus
- Huzuni
- Wurst

(Nicht böse gemeint, aber das AntiCheat ist halt schlecht)

Man bewertet Hackclients doch eigentlich nach Silence und nicht nach Modie ?

Da sind Wurst und Nodus einer der Besten (Neben speziellen Invis)
Das Plugin wäre meiner Meinung eher so richtung Xenon. ( Also hat alle Basics, und die Funktionieren super. Es fehlen halt nur noch die speziellen Sachen.)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop