Allgemeines NoCheat Vorschlag (Selbstgeschrieben)

NiroYT

Mitglied
21 März 2015
11
12
648
Hallo Liebes Gomme Team und Gommunity,

Zufor, wenn dieser Beitrag ein Supporter oder Moderator liest, würde ich darum bitten diesen an einen Admin oder Developer weiterzugeben,

aber nun zum Thema, vielen ist bestimmt schon aufgefallen, das das NoCheat(AAC) des GommeHD.net Netzwerkes trotz des neulichen Updates nicht das beste ist. Ich schreibe seit längerem an einem aktuell Privaten NoCheat(NNC), dass ich dem Netzwerk zur verfügung stellen will! Bitte lasst euch vom nächsten Satz nicht abschrecken :) Ich schreibe seit Jahren Hackclients auf höherem Niveau, dadurch kann ich genau sagen wie man einen bestimmten Exploit oder Module flaggen(erkennen) kann! Beweis auf meinem YT Channel (Soll keine Webung sein). Außerdem, ich kann das Plugin den GommeHD.net DEVs auch Unobfuscatet(unverschlüsselt) geben, sodass diese den Code auf Griefplugins etc. durchsuchen können! Im vergleich zu dem aktuell verwendeten NoCheat von Konsolas kann mein Plugins falsche Packets besser erkennen, sodass einige Fly/Speed modes gepatcht werden, mein Plugin enthält auch wie das Aktuelle NoCheat ein AntiKillaura System, dass hohe genauichkeiten messen kann und dazu noch einen NPC am Spieler spawnt, dieser verwendet eine Entity Id der den Spielern nahe ist, sodass kein ID check durchgeführt werden kann. Ich entwickle auserdem noch weiter daran, da noch andere Sachen z.B. ScaffoldWalk oder InvWalk gepacht werden müssen, die Im aktuellen NoCheat noch nicht erkannt werden.

Eine liste der aktuell erkennbaren Module:
- NoKnockback
- AutoClicker
- Teilweise FastBreak
- Bedbreaker/CoreBreaker
- Nuker
- Fastbow
- FastHeal
- Fly
- Glide
- High/FastJump
- Killaura/Aimbot
--- Reach
--- Fighspeed
--- NPC
--- Precision
- NoMaxRotation
- Reach
- Silent Sneak
- Speed
--- OnGround
--- Jump
--- Yport
--- Water
- Teleport
--- Vclip
--- Step
- Jesus(WaterWalk)
- AutoArmor
- NoSlowdown
- ToManyPackets
- False Packets

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen :)

LG Niro
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
und die Funktionieren super
Muss dich da verbessern: ,,und die funktionieren NICHT super''
Das Plugin ist zwar nur in der "Alpha", und funktioniert 0, aber ist doch toll dass es wenigstens huzuni, Wurst und Nodus blockiert.
Aber das ist definitiv kein professionelles "AntiCheat", und auch nicht auf hohem Niveau.
Um das von sich behaupten zu können sollte man zumindest Saint / Icarus blockieren.
Und jetzt kommt mir nicht mit dem "Flame".. das ist echt einfach.. ich programmiere selber.

Mit freundlichen Grüßen,
ernst gemeinte Kritik aka FantaCoke
 

Rider_Astolfo_

Mitglied
9 Jan. 2016
239
226
835
24
Hoshido [liegt neben Nohr]
Muss dich da verbessern: ,,und die funktionieren NICHT super''
Das Plugin ist zwar nur in der "Alpha", und funktioniert 0, aber ist doch toll dass es wenigstens huzuni, Wurst und Nodus blockiert.
Aber das ist definitiv kein professionelles "AntiCheat", und auch nicht auf hohem Niveau.
Um das von sich behaupten zu können sollte man zumindest Saint / Icarus blockieren.
Und jetzt kommt mir nicht mit dem "Flame".. das ist echt einfach.. ich programmiere selber.

Mit freundlichen Grüßen,
ernst gemeinte Kritik aka FantaCoke
Also Icarus ist so Auffällig da wird man sogar auf Vanilla Servern wegen Fly gekickt. Zu Saint kann ich im Moment noch nichts sagen weil ich noch beim Testen von Labymos bin.
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Also Icarus ist so Auffällig da wird man sogar auf Vanilla Servern wegen Fly gekickt. Zu Saint kann ich im Moment noch nichts sagen weil ich noch beim Testen von Labymos bin.
Ich will ja jetzt keine Schleichwerbung machen, aber sagt dir der Name "QunaMC" etwas?
Auf seiner Website sind tausende Hacked Clients, und mit fast jedem dritten kann man auf Gomme richtig ragehacken ;)
PS: Icarus ist nicht auffällig. Die Private Version (die jetzt nicht mehr priv. ist), (eig. für NCP) funktioniert auch perfekt auf Gomme, und ich werd' auch nicht wegen Fly gekickt.

Gommes AntiCheat 2k16 ~ Unüberwindbar

Hacked Clients 2k16 (10 min. später) ~ Überwunden.
 

Rider_Astolfo_

Mitglied
9 Jan. 2016
239
226
835
24
Hoshido [liegt neben Nohr]
Ich will ja jetzt keine Schleichwerbung machen, aber sagt dir der Name "QunaMC" etwas?
Auf seiner Website sind tausende Hacked Clients, und mit fast jedem dritten kann man auf Gomme richtig ragehacken ;)
PS: Icarus ist nicht auffällig. Die Private Version (die jetzt nicht mehr priv. ist), (eig. für NCP) funktioniert auch perfekt auf Gomme, und ich werd' auch nicht wegen Fly gekickt.

Gommes AntiCheat 2k16 ~ Unüberwindbar

Hacked Clients 2k16 (10 min. später) ~ Überwunden.


Man unterscheidet zwischen Silence und Modie Hacks

Silence (Für User und Server unsichtbar/Ähnlich wie Invis, um Reports zu umgehen und sich länger auf dem Servern zu Halten)

Beinhalten : Eagle,LegitAura,Triggerbot,Legitrange
[Labymos/Wurst]


Modie (Bitten viel Auswahl /Werden nur für Offentsichtliches Hacking benutzt, also eigentlich nur für Anfänger oder Leute die damit Spieler hart abfucken wollen)
Beinhaltet : Fly, Range,Killaura,MultiAura,Glide
[Icarus/ Huzuni]

Ich denke mal du würdest hier die Modie Hacks Favoriesieren/ ich hingegen die Silence Hacks. Daher kommt wahrscheinlich unsere Verdchiedenen Ansichten.
 

NiroYT

Mitglied
21 März 2015
11
12
648
Hey,
in den letzten Wochen habe Leute aus der Gommunity und ich am NNC gearbeitet, es sind viele weitere protections dazugekommen und auch gefixt worden, soziemlich alle Fehlflags wurden behoben. Wie bestimmt manche mitbekommen haben, hat konsolas der coder von AAC das Plugin "aufgegeben", das heißt, aac ist sowieso ein schlechtes anticheat und wird dazu nichtmehr weiterentwickelt, auf NCP umzusteigen ist auch eine möglichkeit nur ist dort keine "sehr" gute Speed protection vorhanden, dazu geht die Killaura durch wie Butter.
Ich bitte euch nochmal das NNC anzusehen, verbesserungsvorschläge/bugs können immernoch gerne geschrieben werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop