Allgemeines NoCheat Vorschlag (Selbstgeschrieben)

NiroYT

Mitglied
21 März 2015
11
12
648
Hallo Liebes Gomme Team und Gommunity,

Zufor, wenn dieser Beitrag ein Supporter oder Moderator liest, würde ich darum bitten diesen an einen Admin oder Developer weiterzugeben,

aber nun zum Thema, vielen ist bestimmt schon aufgefallen, das das NoCheat(AAC) des GommeHD.net Netzwerkes trotz des neulichen Updates nicht das beste ist. Ich schreibe seit längerem an einem aktuell Privaten NoCheat(NNC), dass ich dem Netzwerk zur verfügung stellen will! Bitte lasst euch vom nächsten Satz nicht abschrecken :) Ich schreibe seit Jahren Hackclients auf höherem Niveau, dadurch kann ich genau sagen wie man einen bestimmten Exploit oder Module flaggen(erkennen) kann! Beweis auf meinem YT Channel (Soll keine Webung sein). Außerdem, ich kann das Plugin den GommeHD.net DEVs auch Unobfuscatet(unverschlüsselt) geben, sodass diese den Code auf Griefplugins etc. durchsuchen können! Im vergleich zu dem aktuell verwendeten NoCheat von Konsolas kann mein Plugins falsche Packets besser erkennen, sodass einige Fly/Speed modes gepatcht werden, mein Plugin enthält auch wie das Aktuelle NoCheat ein AntiKillaura System, dass hohe genauichkeiten messen kann und dazu noch einen NPC am Spieler spawnt, dieser verwendet eine Entity Id der den Spielern nahe ist, sodass kein ID check durchgeführt werden kann. Ich entwickle auserdem noch weiter daran, da noch andere Sachen z.B. ScaffoldWalk oder InvWalk gepacht werden müssen, die Im aktuellen NoCheat noch nicht erkannt werden.

Eine liste der aktuell erkennbaren Module:
- NoKnockback
- AutoClicker
- Teilweise FastBreak
- Bedbreaker/CoreBreaker
- Nuker
- Fastbow
- FastHeal
- Fly
- Glide
- High/FastJump
- Killaura/Aimbot
--- Reach
--- Fighspeed
--- NPC
--- Precision
- NoMaxRotation
- Reach
- Silent Sneak
- Speed
--- OnGround
--- Jump
--- Yport
--- Water
- Teleport
--- Vclip
--- Step
- Jesus(WaterWalk)
- AutoArmor
- NoSlowdown
- ToManyPackets
- False Packets

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen :)

LG Niro
 

NOTMyAngelAku

Mitglied
3 Juli 2016
80
119
740
Nice work! Ich würde @Blaxono auf jeden Fall empfehlen etwas hiervon abzugucken bzw "Skidden".

Außerdem @Simson
Ich bin kein Hacker, es gibt nur so viele Posts über Hacker.
 

NiroYT

Mitglied
21 März 2015
11
12
648
Nein nicht unbedingt, man kann in einer ArrayList speichern ob der Spieler geflaggt wurde, wenn nein, soll mein NoCheat arbeiten, besser währ aber, das Mein NC Speed, Fly, FastBow, AutoClicker, Killaura, AutoArmor, Teleport flagged da diese Checks meiner Meinung nach besser sind wie die von AAC, die kleinigkeiten wie FastBreak etc. muss AAC am besten flaggen
 

NiroYT

Mitglied
21 März 2015
11
12
648
Nein nicht unbedingt, man kann in einer ArrayList speichern ob der Spieler geflaggt wurde, wenn nein, soll mein NoCheat arbeiten, besser währ aber, das Mein NC Speed, Fly, FastBow, AutoClicker, Killaura, AutoArmor, Teleport flagged da diese Checks meiner Meinung nach besser sind wie die von AAC, die kleinigkeiten wie FastBreak etc. muss AAC am besten flaggen
 

NiroYT

Mitglied
21 März 2015
11
12
648
Ja, ich sende später die IP, muss das Plugin nochmal updaten, da ich es zufohr nur mit einem localen server(0 ping) geschrieben habe

Ich hoffe mal das das nicht Autogebannt wird wegen werbung :D

Die IP zum Testen: 128.65.214.186:25565

Interresenten können natürlich vorbeischauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alcemy

Mitglied
2 März 2016
16
4
153
Niro, hört sich alles Prima an! Ich Code auch in Java. Können uns ja vielleicht zusammenschließen.
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team und Gommunity,

Zufor, wenn dieser Beitrag ein Supporter oder Moderator liest, würde ich darum bitten diesen an einen Admin oder Developer weiterzugeben,

aber nun zum Thema, vielen ist bestimmt schon aufgefallen, das das NoCheat(AAC) des GommeHD.net Netzwerkes trotz des neulichen Updates nicht das beste ist. Ich schreibe seit längerem an einem aktuell Privaten NoCheat(NNC), dass ich dem Netzwerk zur verfügung stellen will! Bitte lasst euch vom nächsten Satz nicht abschrecken :) Ich schreibe seit Jahren Hackclients auf höherem Niveau, dadurch kann ich genau sagen wie man einen bestimmten Exploit oder Module flaggen(erkennen) kann! Beweis auf meinem YT Channel (Soll keine Webung sein). Außerdem, ich kann das Plugin den GommeHD.net DEVs auch Unobfuscatet(unverschlüsselt) geben, sodass diese den Code auf Griefplugins etc. durchsuchen können! Im vergleich zu dem aktuell verwendeten NoCheat von Konsolas kann mein Plugins falsche Packets besser erkennen, sodass einige Fly/Speed modes gepatcht werden, mein Plugin enthält auch wie das Aktuelle NoCheat ein AntiKillaura System, dass hohe genauichkeiten messen kann und dazu noch einen NPC am Spieler spawnt, dieser verwendet eine Entity Id der den Spielern nahe ist, sodass kein ID check durchgeführt werden kann. Ich entwickle auserdem noch weiter daran, da noch andere Sachen z.B. ScaffoldWalk oder InvWalk gepacht werden müssen, die Im aktuellen NoCheat noch nicht erkannt werden.

Eine liste der aktuell erkennbaren Module:
- NoKnockback
- AutoClicker
- Teilweise FastBreak
- Bedbreaker/CoreBreaker
- Nuker
- Fastbow
- FastHeal
- Fly
- Glide
- High/FastJump
- Killaura/Aimbot
--- Reach
--- Fighspeed
--- NPC
--- Precision
- NoMaxRotation
- Reach
- Silent Sneak
- Speed
--- OnGround
--- Jump
--- Yport
--- Water
- Teleport
--- Vclip
--- Step
- Jesus(WaterWalk)
- AutoArmor
- NoSlowdown
- ToManyPackets
- False Packets

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen :)

LG Niro
Heeey,

du hast ein paar Hack-Checks vergessen:

- FastPlace
- InventoryMove
- Phase
- AutoFNS (Automatisches Feuer plazieren unter Gegnern)
- AutoSoup
- FastLadder
- IceSpeed
- FastFall
- MultiJump
- ESP / Tracers / ChestESP
- NoBob
- NoRotation
- Tower
- ScaffoldWalk
- SafeWalk
- Spider
- Strafe
- Zoot

Zum Speed:

- BHOP (BunnyHop) ?
- MiniJumps ?
- New / Old ?
- Timer ?
- Frames ?
- LongJump ?

Also meiner Meinung nach als professioneller Hacker ist dein AntiCheat zu schlecht von der Theorie her.
Ich würde es nicht verwenden wenn ich der Server-Besitzer wäre.

PS: Dies ist ehrliche Kritik, und soll in keiner Sicht beleidigend wirken ;)

Also evtl. nochmal überarbeiten, oder komplett sein lassen ;)
Das ist das Niveau von AAC / NCP, und sollte echt nicht schwer zu coden sein ;)

PPS: Ich finde höchstwarscheinlich eh wieder einen Bypass :p

Ich schreibe seit Jahren Hackclients auf höherem Niveau
Auf dem Niveau von deinem AntiCheat wär das..

- Nodus
- Huzuni
- Wurst

(Nicht böse gemeint, aber das AntiCheat ist halt schlecht)
 
  • Like
Reaktionen: Neko_Fanboy_Yuki

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop