Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
ne schreib erst eine Bewerbung bitte
ok^^

• Dein RL-Name: Mario
• Dein IG-Name: xDarkCombo
• Dein Skypename: praxei123
• Wie willst du genannt werden?: Combo, Dark, Mario (mir egal)
• Dein Alter: 13
• Bild von den all-Stats: K/D
• Bild von den monatlichen Stats: K/D
• Stärken: Rushen, Stick, MLG, (Ping)
• Schwächen: Bow
• Rusher oder Spammer? Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? Klaro

• Premium (wie lange?) 3 Monate (erneuere immer wieder)
• Warum willst du in unseren Clan? Seid mir sympathisch, seid nett und nicht arrogant, obwohl ihr einer der Besten seid
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja, Wolfwar, Firstrush, ...

ok^^

• Dein RL-Name: Mario
• Dein IG-Name: xDarkCombo
• Dein Skypename: praxei123
• Wie willst du genannt werden?: Combo, Dark, Mario (mir egal)
• Dein Alter: 13
• Bild von den all-Stats: K/D
• Bild von den monatlichen Stats: K/D
• Stärken: Rushen, Stick, MLG, (Ping)
• Schwächen: Bow
• Rusher oder Spammer? Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? Klaro
• Premium (wie lange?) 3 Monate (erneuere immer wieder)
• Warum willst du in unseren Clan? Seid mir sympathisch, seid nett und nicht arrogant, obwohl ihr einer der Besten seid
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja, Wolfwar, Firstrush, ...
Serkan hat mit der "Viel Erfahrung" recht und die fehlt dir leider :/ also abgelehnt sorry

Hey, suche nen geilen Clan, der gut in cws ist ich habe gute Erfahrung und liebe es bei zu spielen, trotz meiner schlechten kd von 0.57 bin ich eigentlich ein sehr guter Spieler würde ich in eurem Clan kommen können bitte habt ihr auch Plätze für Leute die nicht so die gute kd haben Pls :) habe Lifetime Premium, die kd ging durch meinen Kumpel der dem Account nur 3 Monate hatte runter hatte eine kd von 4,79 und ja hoffe ihr nehmt mich an :D

Hey, suche nen geilen Clan, der gut in cws ist ich habe gute Erfahrung und liebe es bei zu spielen, trotz meiner schlechten kd von 0.57 bin ich eigentlich ein sehr guter Spieler würde ich in eurem Clan kommen können bitte habt ihr auch Plätze für Leute die nicht so die gute kd haben Pls :) habe Lifetime Premium, die kd ging durch meinen Kumpel der dem Account nur 3 Monate hatte runter hatte eine kd von 4,79 und ja hoffe ihr nehmt mich an :D
abgelehnt

• Like
Reaktionen: SerkanDbes
So true...

Ich weiß ja nicht was ich dazu sagen soll aber schlechter geht es nicht... Wenigstens ein bisschen Struktur wäre nett gewesen

• Like
Reaktionen: leDespair
Und somit, begrüss ich euch, zu meiner Bewerbung für den Clan Nightmare.
\(^o^)/

Mein RL-Name? Janick (Ja, ich weiss, janick ist ein richtiger standart name, aber meinen Eltern ist beim poppen nichts besseres in den Sinn gekommn :(

Mein IG-Name? Roxax, mit X, und wehe ihr nennt mich Rohax :mad:

Mein Skypename? Roxax | Jop, sehr kreativ ^^

Wie will ich genannt werden? Am liebsten Chef oder Boss, geb mich aber auch mit Janick/Roxax zufrieden, ich randie :c

Dein Alter: Schmakotastische 17 Jahre jung bin ich, also ne ziemlich graue maus >.<

Statsall: 10er KD, Rang 750 und ca. 1'600 gespielte Spiele, davon 1'350 gewonnen. War früher ein ziemlicher 8x1 Suchti.

Stats 30 Tage: 7 KD, Rang 4000, Wie ihr hier seht, sind meine Statsall besser als meine stats30d--DIGGA, Waas?
Zur Erklärung: Seit einiger Zeit spiele ich aktiv auf Rewi in der ESL Liga (Top6 ESL Clan ^^), daher kommt es, das ich seltener "Normal" auf Gomme spiele, sondern meistens bei fcws mitmache oder selber cws spiele. Darum die eher gewöhnliche KD :^)

Meine Stärken: Zu meinen stärken gehört es, alle Gegner eZ wegzunaschen, jo, bin KRASS EHJ! Spass beiseite **Spass geht zur Seite** ok sry höre auf mit den schlechten Witzen :'(, Also, ich geh gut mit den magischen Stock um, kann save fast-bridgen und 1 stack, verteile gönnerhafte pinghits und da ich als rdm angefangen habe, kann ich gut mitdem Bow umgehen ^^. AngelPVP behersche ich "gut" (Wenn ich eingespielt bin)
Cob Web MlGs 80%ge Erfolgsquote :)
Bin OP Bettbauer und Beschützer des heiligen Bettes.
Bin eher der Taktiker, hört aufmerksam auf Clanwaranweisungen des Leaders, denke aber auch selber aaaktiv mit.
Ping zum Server: 17ms-30ms

Meine Schwächen: Frauen... xD
N'Joke, werde bei CWs manchmal emotional und fiebere richtig mit ^^, da kann der ein oder andere Siegesschrei vorkommen ;). Ansonsten bin ich am Anfang, wenn ich neue Leute kennenlerne eher der Stillere, aber das ändert sich schlagartig, sobald ich die Leute erstmal kenne ^^.

Rusher oder Spammer? Kann beides, merke aber, das ich eher zum Bowspammen neige, da ich n besseres Aim habe (Danke Black Ops 2 xD)

Clantag? Das wäre mir eine Ehre, Sir!

Premium? Kaufe mir immer instant 3 Monate Premium, hasse es, als non-premi zu spieln :/

Warum ich in euren clan will? Ich wurde schon länger auf euch aufmerksam, Kannte 1-2 Leute in eurem clan, und seid echt angesehen in der BW-Szene, da konnt ich mir nicht verkneifen diese etlich lange Bewerbung zu schreiben. Da ich euch nicht gut kenne, weiss ich nicht, wie ihr so drauf seid, aber ich hab bis jetzt nur Positives von euch gehört, darum wollte ich mal reinlunzen :3

Clanerfahrung? Erster Clan: #Quak (Steinentes clan, waren lustige leute da) :3|VsPvP (Konnte ich meine Cw-Erfahrungen sammeln) #Brok (Durfte dort ein paar male aushelfen und verstand mich gut mit allen ;)) #GBB (Ex Member von VsPvP waren dort, sowie ich, war aber auch nicht lange dort ^^, A1M (Bei vielen Cws und fcws mitgemacht, hat mir sehr viel gebracht an Erfahrungen :D, Konnte paar male bei FDA aushelfen :)

Ich hoffe, ihr nervt euch nicht ab meiner etwas längeren Bewerbung xD,

Ich bedanke mich schon erstmal bei euch weil ihr euch die Zeit dazu nehmt :D
Dangee

Hoffe man hört sich bald aufem Ts ^^
Lg Roxax (mit x)
Ich bin dafür dass er in den clan kommt julius

• Dein RL-Name: Moritz
• Dein IG-Name: VexuPlays
• Dein Skypename: vexuplaysch
• Wie willst du genannt werden?: Moritz oder Vexu mir egal :D
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/agky2f
• Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/agkxsg (hab gestern erst wieder angefangen bw zu spielen :D)
• Stärken: Bow , Combos
• Schwächen: Eageln
• Rusher oder Spammer? rushen
• Nimmst du unseren Clan Tag? Jo

• Premium (wie lange?) LIIIIIIIIIIIIIIFETIME
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich nen guten Clan suche :3
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja habe ich :D aber ich weiß die Namen leider nicht mehr ^^

• Dein RL-Name: Mark
• Dein IG-Name: WinniePoooh
• Dein Skypename: Hohnight001
• Wie willst du genannt werden?: Honig oder Mark
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken: Bow Oben und Unten Rushen ein bischenund halt Eageln und One STack Eageln
• Schwächen: EP
• Rusher oder Spammer? Spammer
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ne nur 2t clan aber für CW würde ich dann nehmen

• Premium (wie lange?) JA 1 Monat verlänger fast immer
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ihr Gut seit und ich einen guzten 2 Clan suche
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): JA habe ich ich war schon in Destrayx und NativeCrew.

Anhänge

• 2016-03-17_22.39.46.png
    2016-03-17_22.39.46.png
    275,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-17_22.39.41.png
    2016-03-17_22.39.41.png
    250,5 KB · Aufrufe: 0
• Dein RL-Name: Jan Phillip, aber alle nennen mich Jan
• Dein IG-Name: Der Name meines Accounts lautet Prollux
• Dein Skypename: Würde ich euch in einer Unterhaltung geben ;)
TeamSpeak: Vorhanden
Aktivität: Sehr Aktiv [In der Woche von 16 Uhr bis 19:30 Uhr und am Wochenende Open End
• Wie willst du genannt werden?: Jan oder Prollux, dies könntet ihr euch aussuchen
• Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt
Alte: http://prnt.sc/a8k1w5
Neue: http://prnt.sc/afn1p5
Alte: Habe ich nicht mehr gefunden, sind aber fast wie die neuen
Neu: prnt.sc/afn234
MEINE STATS SIND ZWAR NICHT SO GUT, ABER ICH BIN ECHT NICHT SCHLECHT... WÄRE NETT, WENN IHR MICH TESTEN WÜRDET ODER DIE STATS NICHT SO BEACHTET (Nur als kleines Vorwort)
• Stärken: MLG Cobweb, Spamen und Onestackeaglen // Fastbridgen
• Schwächen: {MLG Ladder, Breezily // No-Shiften und Enderperle treffen
• Rusher oder Spammer? Sowohl als auch Ich war // bin meistens Spamer, kann aber auch sehr gut Rushen ;)
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ja, sehr gerne sogar :)

• Premium (wie lange?) Ich besitze Lifetime-Premium
• Warum willst du in unseren Clan? Ohne zu schleimen, ich wollte an sich schon immer gerne in Nightmare, da ihr echt gut seit und eure Member nett sind und ich auch welche kenne [Avelist = Karatecrew ; SerkanDbes = Er war mal bei Revenge (Eigener Clan) uns als Dritt Clan ; SkullCrusher = ImmortalDeath]
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Karatecrew, Naturfront, RebornF4A, FallDamadgeArmy, Exah, Explode Returns, Revelation und noch ein paar kleinere Clans

• Dein RL-Name: Jan Phillip, aber alle nennen mich Jan
• Dein IG-Name: Der Name meines Accounts lautet Prollux
• Dein Skypename: Würde ich euch in einer Unterhaltung geben ;)
TeamSpeak: Vorhanden
Aktivität: Sehr Aktiv [In der Woche von 16 Uhr bis 19:30 Uhr und am Wochenende Open End
• Wie willst du genannt werden?: Jan oder Prollux, dies könntet ihr euch aussuchen
• Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt
Alte: http://prnt.sc/a8k1w5
Neue: http://prnt.sc/afn1p5
Alte: Habe ich nicht mehr gefunden, sind aber fast wie die neuen
Neu: prnt.sc/afn234
MEINE STATS SIND ZWAR NICHT SO GUT, ABER ICH BIN ECHT NICHT SCHLECHT... WÄRE NETT, WENN IHR MICH TESTEN WÜRDET ODER DIE STATS NICHT SO BEACHTET (Nur als kleines Vorwort)
• Stärken: MLG Cobweb, Spamen und Onestackeaglen // Fastbridgen
• Schwächen: {MLG Ladder, Breezily // No-Shiften und Enderperle treffen
• Rusher oder Spammer? Sowohl als auch Ich war // bin meistens Spamer, kann aber auch sehr gut Rushen ;)
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ja, sehr gerne sogar :)

• Premium (wie lange?) Ich besitze Lifetime-Premium
• Warum willst du in unseren Clan? Ohne zu schleimen, ich wollte an sich schon immer gerne in Nightmare, da ihr echt gut seit und eure Member nett sind und ich auch welche kenne [Avelist = Karatecrew ; SerkanDbes = Er war mal bei Revenge (Eigener Clan) uns als Dritt Clan ; SkullCrusher = ImmortalDeath]
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Karatecrew, Naturfront, RebornF4A, FallDamadgeArmy, Exah, Explode Returns, Revelation und noch ein paar kleinere Clans
Adde mich mal auf Skype (blackdragonlul). Also Testspiel denke ich ^^ nette Bewerbung

• Dein RL-Name: Mark
• Dein IG-Name: WinniePoooh
• Dein Skypename: Hohnight001
• Wie willst du genannt werden?: Honig oder Mark
• Stärken: Bow Oben und Unten Rushen ein bischenund halt Eageln und One STack Eageln
• Schwächen: EP
• Rusher oder Spammer? Spammer
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ne nur 2t clan aber für CW würde ich dann nehmen

• Premium (wie lange?) JA 1 Monat verlänger fast immer
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ihr Gut seit und ich einen guzten 2 Clan suche
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): JA habe ich ich war schon in Destrayx und NativeCrew.
Abgelehnt. Clan Tag ist für die meistens Pflicht

• Dein RL-Name: Moritz
• Dein IG-Name: VexuPlays
• Dein Skypename: vexuplaysch
• Wie willst du genannt werden?: Moritz oder Vexu mir egal :D
• Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/agky2f
• Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/agkxsg (hab gestern erst wieder angefangen bw zu spielen :D)
• Stärken: Bow , Combos
• Schwächen: Eageln
• Rusher oder Spammer? rushen
• Nimmst du unseren Clan Tag? Jo

• Premium (wie lange?) LIIIIIIIIIIIIIIFETIME
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich nen guten Clan suche :3
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja habe ich :D aber ich weiß die Namen leider nicht mehr ^^
Sorry aber auch abgelehnt. Viel zu wenig Erfahrung

• Dein RL-Name: Niels
• Dein IG-Name: W3ilIch3in3isBin (früher KompetentesEis)
• Dein Skypename: nivosa62
• Wie willst du genannt werden?: Eis
• Bild von den all-Stats: Pc in Reparatur:/ deswegen kein Screen
1,5kd Platz 7000
• Bild von den monatlichen Stats: Platz 513 2kd
• Stärken: Schnell und sicher eaglen, onestackeaglen, wenig Knock, Bowaim, Combos, MLG, Breezily
• Schwächen: kein Basecamper
• Rusher oder Spammer? Allrounder, lieber Rushen aber kann auch wenn nötig Bow nehmen ( lieber oben)
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ja

• Premium (wie lange?) Ja kaufe immer wieder nach
• Warum willst du in unseren Clan? Suche guten und aktiven Clan indem man viel lernen kann
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja, 2H4P, Destruction, TheBadAvengers, DetectiveCrew, Rebels)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop