Für den freundlichen Umgangfür was ?
alles KarlFür den freundlichen Umgang![]()
Warum?alles Karl
ne sag mal bitte, wieso ?
okWarum?
Weil du scheiße bist, Auf Wiedersehen !
Lg DerWahreOpa
Weil du nicht ausreichend Erfahrung hast (denke ich mal).Grund ? wenn ich fragen darf
Erst mal sorry für das grobe Verhalten ^^ Ich und Tobi sind ihr für das freundlich zuständig. Ich habe die gleiche Meinung wir Tobi deswegen. Sorryok :c
sehr freundlich !
Nicht schlimmErst mal sorry für das grobe Verhalten ^^ Ich und Tobi sind ihr für das freundlich zuständig. Ich habe die gleiche Meinung wir Tobi deswegen. Sorry
Ist jetzt sowieso egal aber ich habe schon viel Erfahrung und doch ich war für ne kurze Zeit in OGWeil du nicht ausreichend Erfahrung hast (denke ich mal).
Aussedem warst du meines Wissens nicht bei Duckgang (OG).
LG Tobi
Ähm Daniel wir haben um 18.00 Uhr gegen TheHope und schreib mir mal bitte deine Nummer per UnterhaltungJulius, heute warscheinlich um 18:30 gegen https://www.gommehd.net/forum/threads/mysteryarmy.439995/
-best of 5
-unsere Regeln
Lg DerWahreOpa
Stätt noch nicht fäst.. war von mir nur ein Vorschlag der noch nicht beantwortet wurdeÄhm Daniel wir haben um 18.00 Uhr gegen TheHope und schreib mir mal bitte deine Nummer per Unterhaltung
fest* Spast.Stätt noch nicht fäst.. war von mir nur ein Vorschlag der noch nicht beantwortet wurde
Geht 20 Uhr? (Er muss erstmal mir antworten)
Bin am IPad ... hab die Korrektur ögend wie falsch,,, habe ne 1- auf dem Zeugniss in Deutschfest* Spast.
LG TobiDbes![]()
Will ja nicht pushen, aber Zeugnis* xDDDBin am IPad ... hab die Korrektur ögend wie falsch,,, habe ne 1- auf dem Zeugniss in Deutsch![]()
Nene, schon gut*Will ja nicht pushen, aber Zeugnis* xDDD
Nene schon gut![]()
Muss ich zwar eigentlich nicht aber ok. Mache ich morgen1:0 Pending für Akatsuki eintragen.
D11:0 Pending für Akatsuki eintragen.