Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
Da du nicht unser Template verwendet hast hier noch Par fragen. Nimmst du den Tag?
In welchen Clans warst du?

Sonst sehr gute Bewerbung
Ich bin und war in Silentkill , Oldbutnotgold , wurde invitet in Destruction und wurde accepted bei Akatsuki bin aber nicht gejoint.
Ich bin mir nicht extrem sicher ob ich den Tag accepte , aber denke schon .

Ich bin und war in Silentkill , Oldbutnotgold , wurde invitet in Destruction und wurde accepted bei Akatsuki bin aber nicht gejoint.
Wenn du den Tag nimmst auf jeden Fall Testspiel. Komm morgen Abend doch mal auf den Ts

• Dein RL-Name: Lucas
• Dein IG-Name: KnockbackLucas (Wenn ich umbennen kann, wieder lucasistbroke)
• Dein Skypename: lucasistbroke
• Wie willst du genannt werden?: Lucas
• Dein Alter: 13 (Hoffe auf Ausnahme ^^)
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken: Rod, Bow, MLG, Combos, EPs und kann gut oben zurückholen!
• Schwächen: Ping D:
• Rusher oder Spammer?: Spammer unten. (Laut Kevin "OP" xD)
• Nimmst du unseren Clan Tag?: Klar ^^

• Premium (wie lange?): Läuft jetzt im Februar aus. D:
• Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich gerne zu euch möchte, wegen Kevin und weil ich euch nett und gut finde ^^
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich war kurze Zeit 1646, war in ESSkalation, KBCJr, FirstRush, KoalaFamily und Detoxify!

Anhänge

• 2016-03-12_21.29.25.png
    2016-03-12_21.29.25.png
    205,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-12_21.29.28.png
    2016-03-12_21.29.28.png
    197,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
• Dein RL-Name: Marcel
• Dein IG-Name: SeiLeise
• Dein Skypename: Privat
• Wie willst du genannt werden?: SeiLeise/Shakul
• Dein Alter: 13
• Bild von den all-Stats/Bild von den monatlichen Stats: http://www.directupload.net/file/d/4291/7sbep42i_png.htm
• Stärken: Cobweb MLG, Knüppel, Angel
• Schwächen: Bogen(unten), Enderperle, Base alleine verteidigen
• Rusher oder Spammer?: Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag?: Ja

• Premium (wie lange?): 1Monat, ich verlängere es monatlich.
• Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe mich bereits beworben, doch zu der Zeit war keine Bewerbungsphase.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): RndyCrew, Detoxify, #Voltage

MfG SeiLeise

Was redest du da, keiner hat dich angenommen, keiner hat dich invitet, wirst auch niemals die Chance haben acceptet zu werden, du bist hiermit abgelehnt.

Du wurdest bei Akatsuki abgelehnt btw.
Wie einfach alle ausrasten xD naja wenn es stimmt dann habt ihr auch einen Grund dazu

Gut gespielt heute...
Ihr auch.

• Dein RL-Name: Marcel
• Dein IG-Name: SeiLeise
• Dein Skypename: Privat
• Wie willst du genannt werden?: SeiLeise/Shakul
• Dein Alter: 13
• Bild von den all-Stats/Bild von den monatlichen Stats: http://www.directupload.net/file/d/4291/7sbep42i_png.htm
• Stärken: Cobweb MLG, Knüppel, Angel
• Schwächen: Bogen(unten), Enderperle, Base alleine verteidigen
• Rusher oder Spammer?: Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag?: Ja

• Premium (wie lange?): 1Monat, ich verlängere es monatlich.
• Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe mich bereits beworben, doch zu der Zeit war keine Bewerbungsphase.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): RndyCrew, Detoxify, #Voltage

MfG SeiLeise
Sorry aber abgelehnt

• Dein RL-Name: Lucas
• Dein IG-Name: KnockbackLucas (Wenn ich umbennen kann, wieder lucasistbroke)
• Dein Skypename: lucasistbroke
• Wie willst du genannt werden?: Lucas
• Dein Alter: 13 (Hoffe auf Ausnahme ^^)
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken: Rod, Bow, MLG, Combos, EPs und kann gut oben zurückholen!
• Schwächen: Ping D:
• Rusher oder Spammer?: Spammer unten. (Laut Kevin "OP" xD)
• Nimmst du unseren Clan Tag?: Klar ^^

• Premium (wie lange?): Läuft jetzt im Februar aus. D:
• Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich gerne zu euch möchte, wegen Kevin und weil ich euch nett und gut finde ^^
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich war kurze Zeit 1646, war in ESSkalation, KBCJr, FirstRush, KoalaFamily und Detoxify!
Auch du leider abgelehnt sorry :/

Und somit, begrüss ich euch, zu meiner Bewerbung für den Clan Nightmare.
\(^o^)/

Mein RL-Name? Janick (Ja, ich weiss, janick ist ein richtiger standart name, aber meinen Eltern ist beim poppen nichts besseres in den Sinn gekommn :(

Mein IG-Name? Roxax, mit X, und wehe ihr nennt mich Rohax >:(

Mein Skypename? Roxax | Jop, sehr kreativ ^^

Wie will ich genannt werden? Am liebsten Chef oder Boss, geb mich aber auch mit Janick/Roxax zufrieden, ich randie :c

Dein Alter: Schmakotastische 17 Jahre jung bin ich, also ne ziemlich graue maus >.<

Statsall: 10er KD, Rang 750 und ca. 1'600 gespielte Spiele, davon 1'350 gewonnen. War früher ein ziemlicher 8x1 Suchti.

Stats 30 Tage: 7 KD, Rang 4000, Wie ihr hier seht, sind meine Statsall besser als meine stats30d--DIGGA, Waas?
Zur Erklärung: Seit einiger Zeit spiele ich aktiv auf Rewi in der ESL Liga (Top6 ESL Clan ^^), daher kommt es, das ich seltener "Normal" auf Gomme spiele, sondern meistens bei fcws mitmache oder selber cws spiele. Darum die eher gewöhnliche KD :^)

Meine Stärken: Zu meinen stärken gehört es, alle Gegner eZ wegzunaschen, jo, bin KRASS EHJ! Spass beiseite **Spass geht zur Seite** ok sry höre auf mit den schlechten Witzen :'(, Also, ich geh gut mit den magischen Stock um, kann save fast-bridgen und 1 stack, verteile gönnerhafte pinghits und da ich als rdm angefangen habe, kann ich gut mitdem Bow umgehen ^^. AngelPVP behersche ich "gut" (Wenn ich eingespielt bin)
Cob Web MlGs 80%ge Erfolgsquote (:
Bin OP Bettbauer und Beschützer des heiligen Bettes.
Bin eher der Taktiker, hört aufmerksam auf Clanwaranweisungen des Leaders, denke aber auch selber aaaktiv mit.
Ping zum Server: 17ms-30ms

Meine Schwächen: Frauen... xD
N'Joke, werde bei CWs manchmal emotional und fiebere richtig mit ^^, da kann der ein oder andere Siegesschrei vorkommen ;). Ansonsten bin ich am Anfang, wenn ich neue Leute kennenlerne eher der Stillere, aber das ändert sich schlagartig, sobald ich die Leute erstmal kenne ^^.

Rusher oder Spammer? Kann beides, merke aber, das ich eher zum Bowspammen neige, da ich n besseres Aim habe (Danke Black Ops 2 xD)

Clantag? Das wäre mir eine Ehre, Sir!

Premium? Kaufe mir immer instant 3 Monate Premium, hasse es, als non-premi zu spieln :/

Warum ich in euren clan will? Ich wurde schon länger auf euch aufmerksam, Kannte 1-2 Leute in eurem clan, und seid echt angesehen in der BW-Szene, da konnt ich mir nicht verkneifen diese etlich lange Bewerbung zu schreiben. Da ich euch nicht gut kenne, weiss ich nicht, wie ihr so drauf seid, aber ich hab bis jetzt nur Positives von euch gehört, darum wollte ich mal reinlunzen :3

Clanerfahrung? Erster Clan: #Quak (Steinentes clan, waren lustige leute da) :3|VsPvP (Konnte ich meine Cw-Erfahrungen sammeln) #Brok (Durfte dort ein paar male aushelfen und verstand mich gut mit allen ;)) #GBB (Ex Member von VsPvP waren dort, sowie ich, war aber auch nicht lange dort ^^, A1M (Bei vielen Cws und fcws mitgemacht, hat mir sehr viel gebracht an Erfahrungen :D, Konnte paar male bei FDA aushelfen :)

Ich hoffe, ihr nervt euch nicht ab meiner etwas längeren Bewerbung xD,

Ich bedanke mich schon erstmal bei euch weil ihr euch die Zeit dazu nehmt :D
Dangee

Hoffe man hört sich bald aufem Ts ^^
Lg Roxax (mit x)

• Like
Reaktionen: mrgnmuffel
Und somit, begrüss ich euch, zu meiner Bewerbung für den Clan Nightmare.
\(^o^)/

Mein RL-Name? Janick (Ja, ich weiss, janick ist ein richtiger standart name, aber meinen Eltern ist beim poppen nichts besseres in den Sinn gekommn :(

Mein IG-Name? Roxax, mit X, und wehe ihr nennt mich Rohax :mad:

Mein Skypename? Roxax | Jop, sehr kreativ ^^

Wie will ich genannt werden? Am liebsten Chef oder Boss, geb mich aber auch mit Janick/Roxax zufrieden, ich randie :c

Dein Alter: Schmakotastische 17 Jahre jung bin ich, also ne ziemlich graue maus >.<

Statsall: 10er KD, Rang 750 und ca. 1'600 gespielte Spiele, davon 1'350 gewonnen. War früher ein ziemlicher 8x1 Suchti.

Stats 30 Tage: 7 KD, Rang 4000, Wie ihr hier seht, sind meine Statsall besser als meine stats30d--DIGGA, Waas?
Zur Erklärung: Seit einiger Zeit spiele ich aktiv auf Rewi in der ESL Liga (Top6 ESL Clan ^^), daher kommt es, das ich seltener "Normal" auf Gomme spiele, sondern meistens bei fcws mitmache oder selber cws spiele. Darum die eher gewöhnliche KD :^)

Meine Stärken: Zu meinen stärken gehört es, alle Gegner eZ wegzunaschen, jo, bin KRASS EHJ! Spass beiseite **Spass geht zur Seite** ok sry höre auf mit den schlechten Witzen :'(, Also, ich geh gut mit den magischen Stock um, kann save fast-bridgen und 1 stack, verteile gönnerhafte pinghits und da ich als rdm angefangen habe, kann ich gut mitdem Bow umgehen ^^. AngelPVP behersche ich "gut" (Wenn ich eingespielt bin)
Cob Web MlGs 80%ge Erfolgsquote :)
Bin OP Bettbauer und Beschützer des heiligen Bettes.
Bin eher der Taktiker, hört aufmerksam auf Clanwaranweisungen des Leaders, denke aber auch selber aaaktiv mit.
Ping zum Server: 17ms-30ms

Meine Schwächen: Frauen... xD
N'Joke, werde bei CWs manchmal emotional und fiebere richtig mit ^^, da kann der ein oder andere Siegesschrei vorkommen ;). Ansonsten bin ich am Anfang, wenn ich neue Leute kennenlerne eher der Stillere, aber das ändert sich schlagartig, sobald ich die Leute erstmal kenne ^^.

Rusher oder Spammer? Kann beides, merke aber, das ich eher zum Bowspammen neige, da ich n besseres Aim habe (Danke Black Ops 2 xD)

Clantag? Das wäre mir eine Ehre, Sir!

Premium? Kaufe mir immer instant 3 Monate Premium, hasse es, als non-premi zu spieln :/

Warum ich in euren clan will? Ich wurde schon länger auf euch aufmerksam, Kannte 1-2 Leute in eurem clan, und seid echt angesehen in der BW-Szene, da konnt ich mir nicht verkneifen diese etlich lange Bewerbung zu schreiben. Da ich euch nicht gut kenne, weiss ich nicht, wie ihr so drauf seid, aber ich hab bis jetzt nur Positives von euch gehört, darum wollte ich mal reinlunzen :3

Clanerfahrung? Erster Clan: #Quak (Steinentes clan, waren lustige leute da) :3|VsPvP (Konnte ich meine Cw-Erfahrungen sammeln) #Brok (Durfte dort ein paar male aushelfen und verstand mich gut mit allen ;)) #GBB (Ex Member von VsPvP waren dort, sowie ich, war aber auch nicht lange dort ^^, A1M (Bei vielen Cws und fcws mitgemacht, hat mir sehr viel gebracht an Erfahrungen :D, Konnte paar male bei FDA aushelfen :)

Ich hoffe, ihr nervt euch nicht ab meiner etwas längeren Bewerbung xD,

Ich bedanke mich schon erstmal bei euch weil ihr euch die Zeit dazu nehmt :D
Dangee

Hoffe man hört sich bald aufem Ts ^^
Lg Roxax (mit x)
Irgendwie musste ich bei deiner Bewerbung lachen ^^ Ich würde gerne mal mit dir auf dem Ts reden. Adde mich dann auch bitte ingame. Schönen Abend noch

SirMaraJuni

Bewerbung

Hallo, Ich bin Artur(wäre schön, wenn ihr mich so nennt)​

ich bin zwar erst 14 Jahre aber hoffe, dass das in Ordnung geht...​

Ich würde sehr gerne in euren Clan nicht nur weil er gut ist, sondern weil ich mal Erfahrung in einem So bekannten Clan machen will..​

Ich war schon in vielen Clans(BaulArmy,FirstRushCrew...Keine Lust alle auf zu zählen xD) und habe daher schon sehr viel Clanerfahrung gesammelt.​

Ich bin ein Allrounder, also habe ich nichts dagegen mal oben mit dem Bogen zu spammen...​

Am liebsten wäre es mir aber, wenn ich Cobweb-Mlg's machen kann und nicht in der Base stayen muss(was aber auch kein Problem wäre)...​

Ich schaffe Cobweb-Mlg's zu 90%... und bin daher auch ein Bettenhunter​

PvP

Im PvP bin ich eigentlich sehr gut.​

Ich kann gut straven und Combos verteilen...​

Aber meine Stärke ist die Rod..​

Nicht nur Rodspammen sondern auch Combos geben oder boosten..​

Naja ich glaube ihr wisst was ich meine​

Schwächen habe ich eigentlich keine...​

Sonstiges

Ich habe Ts³ uns Skype...
Premium kaufe ich mir monatlich ich habe keine Lust mir Lifetime-Premium zu kaufen aus dem Grund dass ich irgendwann eh Mc Quitten werde(aber erst in 5 Jahren oder so xD).​

Wenn ihr noch fragen zu mir habt könnt ihr mich ja InGame (xVizzion_) oder bei Skype (artur-tus) adden.​

Lg Artur​

Stats

30d: http://fs5.directupload.net/images/160313/v8iazbtu.png

All: http://fs5.directupload.net/images/160313/pc3r8p6g.png

Bewerbung von Frech
Persöhnliches

Real Name: Mein Name lautet Lucas,
Game Name: Mein InGameName heißt Frech.
Skype-Name: Meinen Skype Name lucassozi_

Förmliches

Premium: Ja ich habe Premium Lifetime :3 .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler , was mir einen sehr großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und gute Pingschellen verteile.
Meine PVP Stärken in BW sind , ich kann eageln, sehr guten Onestack und breezlyn übe ich noch :3.
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine weiteren Skills in BW sind Bow spam und MLG.
Deine Position in einem CW? Ich bin eher ein Allrounder .
Stats (30 Tage): 2.3 KD
Statsall: 1. 24 Kd

Wichtiges

In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv .
Aktivität: Ich bin sehr aktiv.
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 25 er Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
würde mich über eine Antwort freuen
LG Lucas.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop