Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
• Mein RL-Name: Jan
• Mein IG-Name: Fearwulf
• Wie willst ich genannt werden?: Mir egal :D
• Mein Alter: 15
• Stärken: Straven, Stick,kann auch campen wenn ich muss
• Schwächen: Egalen
• Premium (wie lange?):Lifetime
• Warum willst ich in euren Clan?: Bin jetzt schon länger auf der Suche nach guten Clans
• Hab ich Clanerfahrung?: Icydudes aber noch keine Cw Ingame-Erfahrungen
Sie schlechteren gesammt stats kommen vo einem füherem NOOB

aczyta7v_png.htm
Da das mit den Bildern nicht klappt schaut euch bitte meine stats ingame an

Du weißt genau, dass ich wegen etwas anderem geleavt bin.

Glückwunsch zu 1.000 Antworten.
Meine nach deiner Sperre sorry. Und dankeee :)

• Mein RL-Name: Jan
• Mein IG-Name: Fearwulf
• Wie willst ich genannt werden?: Mir egal :D
• Mein Alter: 15
• Stärken: Straven, Stick,kann auch campen wenn ich muss
• Schwächen: Egalen
• Premium (wie lange?):Lifetime
• Warum willst ich in euren Clan?: Bin jetzt schon länger auf der Suche nach guten Clans
• Hab ich Clanerfahrung?: Icydudes aber noch keine Cw Ingame-Erfahrungen
Sie schlechteren gesammt stats kommen vo einem füherem NOOB
7zgwr8qk_png.htm

aczyta7v_png.htm
Sorry aber abgelehnt

Meine nach deiner Sperre sorry. Und dankeee :)
Das meine ich auch nicht. Ich fühlte mich nicht deswegen nicht wohl, weil ich ne Sperre hatte. Ich war bereit mich einzuleben.
Grund, dass ich geleavt bin - der Clan war einfach mal wirklich anders. Ohne Frage - ihr seid einer der berühmtesten Clans ever, aber das heutige Nightmare ist niemals das, was ich mir vorgestellt habe.
Ich habe einfach gesehen, dass ihr mich nicht braucht. Niemand von euch. Kein einziger, außer dir, Julius. Ich war komplett irrelevant. Bin ich für die meisten immernoch und das wird sich auch nicht ändern.

Wisst ihr, ich hatte bis vor einem Tag sogar noch vor mich wieder zu bewerben. Habs mir dann doch anders überlegt, da ich dann wieder gemerkt habe, dass ich immer unerwünscht war. ;3

Das meine ich auch nicht. Ich fühlte mich nicht deswegen nicht wohl, weil ich ne Sperre hatte. Ich war bereit mich einzuleben.
Grund, dass ich geleavt bin - der Clan war einfach mal wirklich anders. Ohne Frage - ihr seid einer der berühmtesten Clans ever, aber das heutige Nightmare ist niemals das, was ich mir vorgestellt habe.
Ich habe einfach gesehen, dass ihr mich nicht braucht. Niemand von euch. Kein einziger, außer dir, Julius. Ich war komplett irrelevant. Bin ich für die meisten immernoch und das wird sich auch nicht ändern.

Wisst ihr, ich hatte bis vor einem Tag sogar noch vor mich wieder zu bewerben. Habs mir dann doch anders überlegt, da ich dann wieder gemerkt habe, dass ich immer unerwünscht war. ;3
Ich weiß :/ Miss you <3

Hallo NightmareClan,
ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen wird.

• Dein RL-Name: Philip
• Dein IG-Name:Regnatrix
• Dein Skypename:Regnatrix
• Wie willst du genannt werden?:Red
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats:http://prntscr.com/adl9t6
• Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/adl93v
• Stärken:MLG,Bow,Onestack,Egalen
• Schwächen:Rod,Straven,Perle,TNT
• Rusher oder Spammer? Ich kann Spammen aber auch Rushen ,also so sozusagen Allrounder.
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ja

• Premium (wie lange?):Jeden Monat Premium
• Warum willst du in unseren Clan? Ich suche momentan einen guten aktiven BedWars Clan zum viel Cw spielen oder fcw.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich war in DTW,LGT. Und am Anfang in ein paar Rndy Clans.Ich habe eigentlich relativ viel da ich mich ganz gut in der Clan secene ausekenne.

LG
Regnatrix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo NightmareClan,
ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen wird.

• Dein RL-Name: Philip
• Dein IG-Name:Regnatrix
• Dein Skypename:Regnatrix
• Wie willst du genannt werden?:Red
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats:http://prntscr.com/adl9t6
• Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/adl93v
• Stärken:MLG,Bow,Onestack,Egalen
• Schwächen:Rod,Straven,Perle,TNT
• Rusher oder Spammer? Ich kann Spammen aber auch Rushen ,also so sozusagen Allrounder.
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ja

• Premium (wie lange?):Jeden Monat Premium
• Warum willst du in unseren Clan? Ich suche momentan einen guten aktiven BedWars Clan zum viel Cw spielen oder fcw.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich war in DTW,LGT. Und am Anfang in ein paar Rndy Clans.Ich habe eigentlich relativ viel da ich mich ganz gut in der Clan secene ausekenne.

LG
Regnatrix
Sorry aber abgelehnt

~ Bewerbung von SilentOwnz ~
Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Alex .
Game Name: Mein InGameName heißt SilentOwnz.
Skype-Name: Meinen Skype Namen kriegt ihr wenn ich accepted bin.
Förmliches
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler würde ich behaupten , was mir einen sehr großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und die Combos sein Vadda place ,außerdem ist mein RodSpam krass .
Meine PVP Stärken in BW sind , dass ich sehr gut am Anfang und auch im laufe des Spieles die Mitte halten kann .
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine PVP Stärken in BW sind desweiteren AUCH meine BW Hunter Skills ^^ .
Hat einmal unser Team Oben , so ist deren Bett durch meine guten MLGs nicht mehr sicher , weil ich fast nie einen MLG faile , außerdem Spamme ich gerne oben mit Bow und das auch nicht schlecht .
Öfters ist es so am Anfang das ich auf die Rod sparre ( CW ) , weil ich echt gut Rodspammen und runter roden kann .
PvP-Schwächen: ////
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Allrounder .
Wichtiges
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv momentan .
Aktivität: Wenn mein BW Clan aktiv ist , bin ich auch aktiv .
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 19-37 Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
Momentan suche ich einen Clan , wo ich auch sehr viel Erfahrung sammeln kann.
Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Testspiel ein euer Alex .​

~ Bewerbung von SilentOwnz ~

Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Alex .
Game Name: Mein InGameName heißt SilentOwnz.
Skype-Name: Meinen Skype Namen kriegt ihr wenn ich accepted bin.

Förmliches
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler würde ich behaupten , was mir einen sehr großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und die Combos sein Vadda place ,außerdem ist mein RodSpam krass .
Meine PVP Stärken in BW sind , dass ich sehr gut am Anfang und auch im laufe des Spieles die Mitte halten kann .
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine PVP Stärken in BW sind desweiteren AUCH meine BW Hunter Skills ^^ .
Hat einmal unser Team Oben , so ist deren Bett durch meine guten MLGs nicht mehr sicher , weil ich fast nie einen MLG faile , außerdem Spamme ich gerne oben mit Bow und das auch nicht schlecht .
Öfters ist es so am Anfang das ich auf die Rod sparre ( CW ) , weil ich echt gut Rodspammen und runter roden kann .
PvP-Schwächen: ////
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Allrounder .

Wichtiges
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv momentan .
Aktivität: Wenn mein BW Clan aktiv ist , bin ich auch aktiv .
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 19-37 Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
Momentan suche ich einen Clan , wo ich auch sehr viel Erfahrung sammeln kann.
Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Testspiel ein euer Alex .​
Da du nicht unser Template verwendet hast hier noch Par fragen. Nimmst du den Tag?
In welchen Clans warst du?

Da du nicht unser Template verwendet hast hier noch Par fragen. Nimmst du den Tag?
In welchen Clans warst du?
Sonst sehr gute Bewerbung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop