Inaktiv Nightmare | Offizieller BW-Clan

• Ersteller Ersteller -pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
  • Erstellt am Erstellt am
• Dein RL-Name: Leon
• Dein IG-Name: _Artrix
• Dein Skypename: leonblackbyte
• Wie willst du genannt werden?: Leon/Artrix
• Dein Alter: 14
• Bild von den all-Stats: https://prntscr.com/absv0r
• Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/absugy
• Stärken:Meine Stärken sind Ingame Fast Bridgen One Stack , Breezly kann ich nicht :c. Ich kann gut mit der Angel und dem Schwert spielen. So wie MLG c: Ich bin eher der Rusher als Spammer. Außerhalb von Ingame kann ich gut mit anderen reden bin immer zum diskutieren bereit und ja. Ich habe Geduld.
• Schwächen:Schwächen kann ich nur Bogen und FNS sagen mehr kann man selber nicht sagen.
• Rusher oder Spammer? Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? Hmm tjaa... spaß klar

• Premium (wie lange?) Ja habe ich Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?Ich möchte in euren Clan weil ich denke das wir gut zusammen arbeiten können. Das ich mich schnell mit mehreren anfreunde. Das ich vielleicht noch mehr dazu lerne und anderen vielleicht auch was zeigen kann. Ich möchte viel spaß haben.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ich war in 1646 , RebornF4A, Desenders,Primus (ganz kurz), momentan SecTF

PS : Meine /stats sind so schlecht da ich in letzter Zeit viele Klausuren geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, dass das jz mega low ist, aber der Clan, in den ich grd wollte, hat sich jetzt grd aufgelöst. Das konnte ich ja net wisse, aber kann ich das Testspiel doch. ;)
Schauen wir mal wie sympathisch du mir bis komme morgen mal auf den Ts

Wie ist die TS IP? ;)
Kannst du bitte schauen, ob du dein Mikro lauter bekommst? Dich hört man nur ganz schlecht

Bewerb euch bei den drunkengamers einfach bei der such drunkengamers eingeben wir brauch noch gute member für Cw's
Ich hoffe nicht, dass das ernst gemeint ist war^^ wenn ja dann verlasse bitte unsere CP

• Dein RL-Name: Tobias
• Dein IG-Name: _Stoeps
• Dein Skypename: stp_wlf
• Wie willst du genannt werden?: Stoeps / Tobi
• Bild von den all-Stats:

Anhang anzeigen 156530
• Bild von den monatlichen Stats:

Anhang anzeigen 156529

• Stärken: Kann Eageln /Onestack , Schwert-Rod PvP
• Schwächen: bisschen Bow / Übe Secondaries
• Rusher oder Spammer? eindeutig Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? Mach ich ^^

• Premium (wie lange?) Kein :/
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich auf der Suche nach einem profesionellen Clan bin...
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Fast keine.
!! Ich möchte noch anmerken, dass ich früher als Rndy auf Gomme gespielt hab und darum meine Allstats
versaut sind..
Sorry aber abgelehnt. Das mit den Farben ist einen nette Idee, aber dir fehlt eindeutig die Erfahrung und Premium ist mindestens für einen Account Pflicht

• Like
Reaktionen: _Loqiic
Lust gegen ein CW 4×4? Wir sind der Clan Fantatic und ein BW Clan wenn ihr lust habt hier mein Skype name : caligula.de
IGN: _Bisaklix_

Lust gegen ein CW 4×4? Wir sind der Clan Fantatic und ein BW Clan wenn ihr lust habt hier mein Skype name : caligula.de
IGN: _Bisaklix_
Wir spielen nur 2x4 und so werden CWs eigentlich auch gespielt. Wenn wir uns auf 2x4 einigen könnten gerne :)

• Dein RL-Name: Leon
• Dein IG-Name: _Artrix
• Dein Skypename: leonblackbyte
• Wie willst du genannt werden?: Leon/Artrix
• Bild von den all-Stats: https://prntscr.com/absv0r
• Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/absugy
• Stärken:Meine Stärken sind Ingame Fast Bridgen One Stack , Breezly kann ich nicht :c. Ich kann gut mit der Angel und dem Schwert spielen. So wie MLG c: Ich bin eher der Rusher als Spammer. Außerhalb von Ingame kann ich gut mit anderen reden bin immer zum diskutieren bereit und ja. Ich habe Geduld.
• Schwächen:Schwächen kann ich nur Bogen und FNS sagen mehr kann man selber nicht sagen.
• Nimmst du unseren Clan Tag? Hmm tjaa... spaß klar

• Premium (wie lange?) Ja habe ich Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?Ich möchte in euren Clan weil ich denke das wir gut zusammen arbeiten können. Das ich mich schnell mit mehreren anfreunde. Das ich vielleicht noch mehr dazu lerne und anderen vielleicht auch was zeigen kann. Ich möchte viel spaß haben.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja habe ich bin momentan in 1646 aber naja ist son Second Clan Main Clan suche ich. Zuvor war ich kurz in SecTF. Ich habe eigentlich viel Erfahrung ach und davor in IceCold. Da habe ich überall gelernt andere Leute zu respektieren.

PS : Meine /stats sind so schlecht da ich in letzter Zeit viele Klausuren geschrieben habe.
Es tut mir leid aber ich habe mir deine Bewerbung mehrmals durchgelesen und muss dich leider ablehnen :/ viel Glück noch

Schauen wir mal wie sympathisch du mir bis komme morgen mal auf den Ts

Kannst du bitte schauen, ob du dein Mikro lauter bekommst? Dich hört man nur ganz schlecht

Ich hoffe nicht, dass das ernst gemeint ist war^^ wenn ja dann verlasse bitte unsere CP

Sorry aber abgelehnt. Das mit den Farben ist einen nette Idee, aber dir fehlt eindeutig die Erfahrung und Premium ist mindestens für einen Account Pflicht

Ich hatte vor mir nächstens Lifetime zu holen und ich finde, dass ich mich gut integrieren kann...
Gib mir doch ne Chance ;/
Und irgendein Clan muss doch der Erste sein... ;(

Zuletzt bearbeitet:
Sirmarajuni,
freut mich :) Adde mich auf Skype und wir besprechen alles weitere :)
Skypename : caligula.de und auch gleich auf gomme adden : _Bisaklix_

Ich hatte vor mir nächstens Lifetime zu holen und ich finde, dass ich mich gut integrieren kann...
Gib mir doch ne Chance ;/
Und irgendein Clan muss doch der Erste sein... ;(
Wir sind ein Clan, der mittlerweile höhere Ansprüche hat und dazu gehört viel Erfahrung

Sirmarajuni,
freut mich :) Adde mich auf Skype und wir besprechen alles weitere :)
Skypename : caligula.de und auch gleich auf gomme adden : _Bisaklix_
Finde dich nicht. Adde mich mal (blackdragonlul)

• Dein RL-Name: Joel
• Dein IG-Name:Flame4Life
• Dein Skypename:live:joel_2654
• Wie willst du genannt werden?:Flame
• Dein Alter: 13
• Bild von den all-Stats:screen
• Bild von den monatlichen Stats:screen
• Stärken:Bowaim,Rushen,MLG,Ep
• Schwächen:ALleine base bleiben
• Rusher oder Spammer? Beides
• Nimmst du unseren Clan Tag? Ja

• Premium (wie lange?)Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?Ihr seid mega gut und ich hoffe ihr seid Korrekt ;D
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):Ja hab ich war in NoPush,WIniePoohFamily,TufARmy

Anhänge

• 2016-03-08_15.55.14.png
    2016-03-08_15.55.14.png
    140,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-08_15.55.10.png
    2016-03-08_15.55.10.png
    142,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-08_15.55.14.png
    2016-03-08_15.55.14.png
    140,4 KB · Aufrufe: 0
Julius das ist auch einer der ersten deiner Clan's. Du hast auch nicht so besonders viel Erfahrung! Q.Q
Tobi ich bin seit glaube ich 4 Monaten in der CW Szene. Mit Ca. 70 gespielten CWs. Aber das ist ja egal. Ich vergleiche das nicht mit meiner Erfahrung sondern ich schau nicht in wie vielen sondern in welchen Clans die Bewerber waren

• Dein RL-Name: Joel
• Dein IG-Name:Flame4Life
• Dein Skypename:live:joel_2654
• Wie willst du genannt werden?:Flame
• Dein Alter: 13
• Bild von den all-Stats:screen
• Bild von den monatlichen Stats:screen
• Stärken:Bowaim,Rushen,MLG,Ep
• Schwächen:ALleine base bleiben
• Rusher oder Spammer? Beides

• Premium (wie lange?)Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?Ihr seid mega gut und ich hoffe ihr seid Korrekt ;D
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):Ja hab ich war in NoPush,WIniePoohFamily,TufARmy
Sorry aber abgelehnt

Das überrascht mich jetzt. Ihr meintet nicht unter der Woche, da man ja nie 4 Spieler zusammenbekommt. Sonst Samstag aber eher Sonntag. Donnerstag falls ihr welche zusammenbekommt. Ach und lasst das nächste mal bitte die Beleidigung weg ^^
Sorry falls sich das ungeduldig anhört, aber ich dachte nur weil du schon auf eine Bewerbung nach meiner eingegangen bist, dass du meine übersehen hast. :)
Mfg Erik

• Dein RL-Name: Cihan
• Dein IG-Name: Dasbettistmeins
• Dein Skypename: dragon_mc1
• Wie willst du genannt werden?: CiCi
• Stärken: breezly
• Schwächen: Gegen hacker zu spielen

• Premium (wie lange?) 2 monate hol mir immer neu
• Warum willst du in unseren Clan? Mit euch CWs spielen oder einfach so spielen
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Lupinacrew, xbycrycrew, inferno

• Dein RL-Name: Cihan
• Dein IG-Name: Dasbettistmeins
• Dein Skypename: dragon_mc1
• Wie willst du genannt werden?: CiCi
• Stärken: breezly
• Schwächen: Gegen hacker zu spielen

• Premium (wie lange?) 2 monate hol mir immer neu
• Warum willst du in unseren Clan? Mit euch CWs spielen oder einfach so spielen
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Lupinacrew, xbycrycrew, inferno
Sehr schlechte Bewerbung. Stärken und Schwächen totaler blödsinn und zu wenig Erfahrung

Abgelehnt, habe schon oft gegen dich gespielt und deine Erfahrung reicht mir nicht aus

Hatten wir noch nie Thorbilein
ok ;) kann man nichts machen... Viel Spaß euch trd
Ich kenne ja den Grund: Du siehst mich ingame und denkst dir ich pushe eh den ganzen Tag auf 2x4. Das ist aber nicht so, was ich dir natürlich nicht beweisen kann/werde. Du denkst, dass ich nicht im Team spielen kann, den ganzen Tag nur pushe und mich MEGA freu, dass ich Top10 bin. Aber ich bin nicht Top10 weil ich unbedingt an der Wand sein will, sondern weil mir Bedwars einfach viel zu viel Spaß macht um meinen PC auszumachen xD Ich bitte dich nicht um ein Testspiel, nur um etwas mehr Verständnis (nicht alle Top10-Spieler sind only Push und haben 0 Skill...) Sage ja auch nicht, dass ich der beste bin.. -.-
Du kannst keine richtige Meinung von mir haben, nur weil du mich ein paar mal ig getroffen hast. Wir haben noch nie miteinander geredet oder länger zsm. gespielt.
Danke wenn du bis hier gelesen hast!
Mfg Erik
PS: kein Bock auf den top10 hate nur weil ich Spaß am Spielen hab. :/ vielleicht kannst du es nicht verstehen, ich hoffe aber du kannst es. Kenne dich ja auch nicht aber würde dich und deinen Clan (bis auf Jonas den Schlingel xD) gerne kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop