Ja!Vielleicht für nen geistig komplett beschränkten
Ja!Vielleicht für nen geistig komplett beschränkten
Vielleicht für nen geistig komplett beschränkten
Ich finds auch lustig. Dann sind wir halt geistig beschränkt... Unser Leben ist dadurch nurnoch lustiger. Ab und zu vergesse ich auch wie man sitzt oder atmet, Aber das ist ja nicht so wichtig.
Hah atmen so überflüssig lol.Ich finds auch lustig. Dann sind wir halt geistig beschränkt... Unser Leben ist dadurch nurnoch lustiger. Ab und zu vergesse ich auch wie man sitzt oder atmet, Aber das ist ja nicht so wichtig.
Weil ich dich auf einen Fehler hinweise, den du Seite für Seite abstreitest? Scheiße, ich glaube mir geht's richtig schlecht!kommst du irgendwie halbwegs klar![]()
Danke habs übersehen.@NexusLeader was ist mit unser Bewerbung? Wir haben uns als einer der ersten Clans beworben und würden gerne noch einen der 2 letzten freien Plätze haben.
MfG Raph
Angenommen● Clan Name: SimpleWin
● Eure ClanPage: https://www.gommehd.net/forum/threads/simplewin-swin.702128/
● Skypename eines Leaders: rapha111el
Weil ich dich auf einen Fehler hinweise, den du Seite für Seite abstreitest? Scheiße, ich glaube mir geht's richtig schlecht!
Wir haben beide gleichermaßen diskutiert, also laber mal keinen Müll. DankeMan merkt anhand der posts die du hier verfasst, dass du auf das Internet noch nicht klar kommst lolo. Dieser Zwang bei allem recht zu haben muss wohl echt schlimm sein![]()
Irgendwie hat man bei dir schon MitleidWeil ich dich auf einen Fehler hinweise, den du Seite für Seite abstreitest? Scheiße, ich glaube mir geht's richtig schlecht!
Danke dir und aus reiner Interesse...wieso ist Velocity und nicbt zum Beispiel wir bei den Legenden? Wir sind mehr als doppelt so alt wie Velocity und hatten auch schon locker eine längere Geschichte und mehr CWS als paar andere Clans...nicht böse gemeintDanke habs übersehen.
Angenommen
Danke dir und aus reiner Interesse...wieso ist Velocity und nicbt zum Beispiel wir bei den Legenden? Wir sind mehr als doppelt so alt wie Velocity und hatten auch schon locker eine längere Geschichte und mehr CWS als paar andere Clans...nicht böse gemeint
Velocity war schon mal unter dem Namen "WehaveInvis" im Turnier & da sind die weit gekommen ^^Danke dir und aus reiner Interesse...wieso ist Velocity und nicbt zum Beispiel wir bei den Legenden? Wir sind mehr als doppelt so alt wie Velocity und hatten auch schon locker eine längere Geschichte und mehr CWS als paar andere Clans...nicht böse gemeint
Danke der Nachricht...wenn ich dies gewusst hätte hatte sich die Frage geklärt.Velocity war schon mal unter dem Namen "WehaveInvis" im Turnier & da sind die weit gekommen ^^
Leute die über andere ablassen sind meist die hässlichsten...aber passt auch wieder.Reine Existenz tuts nicht
http://prntscr.com/fi96al
Leute die über andere ablassen sind meist die hässlichsten...aber passt auch wieder.
Schau einfach nächste Woche Meet SWIn
Du spielst 24/7 mc und bringst so einen Spruch. JoaIrgendwie hat man bei dir schon Mitleid
Nein nur waehrend seinen Semesterferien, die er schon 7 Monate hat..., dass das einige immernoch nicht alle verstehenDu spielst 24/7 mc und bringst so einen Spruch. Joa
Ähm ja, er spielt 24/7 MC.Du spielst 24/7 mc und bringst so einen Spruch. Joa