Inaktiv Nexus | Clan Tournament V.2

Du spielst 24/7 mc und bringst so einen Spruch. Joa
Hab mal 3 Monate ziemlich aktiv gespielt aber zurzeit schon 'nen Monat oder so nicht mehr. : )
Wie gesagt, mit dir kann man nur Mitleid haben.

Nein nur waehrend seinen Semesterferien, die er schon 7 Monate hat..., dass das einige immernoch nicht alle verstehen (facepalm)
Joa Ka was du immer für nen Müll labberst aber das waren die üblichen 3 Monate. : )
Alle Leute die mit mir auf dem
Ts chillen wissen wann ich aktiv und wann ziemlich inaktiv bin.
Jenny sollte echt lieber auf dich kleinen Rabauken aufpassen... Achso damit, dass deine Mum alte Männer massiert kann man dich ja gar nicht fronten, weils dir ja egal ist? Du machst dir aus Spaß die Mühe Accs bannen zu lassen, wegen "Veröffentlichung privater Daten". :c @NotSureIfHetero
Da hast du auch ziemlich Mitleid erregt Noel, haste was mit dem
anderen Vollidioten gemeinsam.

Leider spiele ich schon seit längerem kein MC mehr. Und zu dir: Du rauchst (24/7). Aber Moment, das ist ja cool!

Du bist halt 12, da hat man noch ne andere Sicht aufs Leben. Mit 12 fand ich rauchen auch uncool und baue ich die schönsten L-blätter von hier bis edeka

Joa Ka was du immer für nen Müll labberst aber das waren die üblichen 3 Monate. : )
Alle Leute die mit mir auf dem
Ts chillen wissen wann ich aktiv und wann ziemlich inaktiv bin.
Jenny sollte echt lieber auf dich kleinen Rabauken aufpassen... Achso damit, dass deine Mum alte Männer massiert kann man dich ja gar nicht fronten, weils dir ja egal ist? Du machst dir aus Spaß die Mühe Accs bannen zu lassen, wegen "Veröffentlichung privater Daten". :c @NotSureIfHetero
Da hast du auch ziemlich Mitleid erregt Noel, haste was mit dem
anderen Vollidioten gemeinsam.

amonlö der ist immernoch gebannt

• Like
Reaktionen: Leqit_Grey und juli_i
Du bist halt 12, da hat man noch ne andere Sicht aufs Leben. Mit 12 fand ich rauchen auch uncool und baue ich die schönsten L-blätter von hier bis edeka
Gut, dass das eine Falschaussage ist. Aber weiter so, du hast was drauf!

Hab mal 3 Monate ziemlich aktiv gespielt
Wie gesagt, mit dir kann man nur Mitleid haben.
Geht gleich zurück ;)

//Edit Ich sehe wieder, dass du sofort auf Noels Eltern (nehme ich mal an) eingehst. Das alleine ist doch schon traurig genug, oder was würdest du sagen?

Leider spiele ich schon seit längerem kein MC mehr. Und zu dir: Du rauchst (24/7). Aber Moment, das ist ja cool!
Ich frage mich immer wieder, wie sehr mich manche MC-Leute eigentlich stalken.
Woher weißt du so etwas? Und nein, wir waren nie beide am TS.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop