Inaktiv Nexus | Clan Tournament V.2

Da hast du dir erneut ein Eigentor geschossen. Du diskutierst hier mittlerweile über knapp eine Seite mit mir in möchtest mir erzählen, dass dir die Meinung anderer egal ist?

Wir befinden uns hier in einem minecraftforum und du bist irgendein x-beliebiges minecraftkid. Also kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es mir egal ist was du von mir hältst :p.

Btw. hat der Notendurchschnitt relativ wenig mit Intelligenz zu tun

Ja stimmt, habe mich auch schon gefragt, wie @Sseltneler sein Abitur geschafft hat. Jeder Idiot in Deutschland schreibt nen 1.4er abi, das hat 4 real nichts mit Intelligenz zu tun :rolleyes:

Man macht also auf möchtegern Erwachsen, wenn man sachlich argumentiert? In was für einer Welt leben wir, dass sachliches Argumentieren als komisch wahrgenommen wird?

Wir befinden uns hier wie bereits gesagt in einem minecraftforum, du solltest lernen damit umzugehen wenn nicht jeder Bock hat alles mit dir auszudiskutieren :love:.

Ist das Antwort genug für dich? Anscheinend bist du noch nicht alt genug für das Internet, wenn dich dieses Gespräch hier so mit nimmt :)
Du nimmst mir hier den ganzen Spaß, merkst du das eigentlich? Falls du weiter mit jemandem über ein völlig irrelevantes Thema diskutieren möchtest, frag am besten @juli_i

Jetzt rastet er komplett aus xd. Was für ein idot lolol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: juli_i
Wir befinden uns hier in einem minecraftforum und du bist irgendein x-beliebiges minecraftkid.
Allein deswegen kann ich dich nicht ernst nehmen.
Ja stimmt, habe mich auch schon gefragt, wie @Sseltneler sein Abitur geschafft hat. Jeder Idiot in Deutschland schreibt nen 1.4er abi, das hat 4 real nichts mit Intelligenz zu tun :rolleyes:
Ich habe es dir schon mal erklärt. Ein guter Abi Schnitt hat nur in dem Sinne was mit Intelligenz zu tun, dass man die Bereitschaft aufbringt, seine Zeit zu opfern und zu lernen. Das Schulsystem besteht größtenteils daraus, gelerntes wiederzugeben (eventuell ein wenig angewandt, was dann aber auch kein Problem mehr darstellt wenn das Grundprinzip im Kopf ist). Es gibt viele Videos, welche das derzeitige Schulsystem kritisieren. Kannst dir ja gerne mal eins ansehen.
Ist das Antwort genug für dich? Anscheinend bist du noch nicht alt genug für das Internet, wenn dich dieses Gespräch hier so mit nimmt :)
Woher willst du bitte wissen, inwiefern mich dieses Gespräch "mitnimmt"? Allein diese Aussage hat 0 Zusammenhang...dass dir das nicht selber auffällt wenn du so einen Müll verfasst.

Und nein, ich werde nicht mit deinen "krassen" Internet Freunden diskutieren, nur weil du dazu nicht in der Lage bist. Aber vielen Dank für das Angebot. Deine Argumente ergeben (teilweise) 0 Sinn und bauen immer auf dem gleichen Schema auf: Ausreden und Ablenkungen vom eigentlichen Sachverhalt, um von der eigenen Unwissenheit abzulenken.

Kleiner Tipp zum krönenden Abschluss: Wenn du nicht mit mir diskutieren möchtest, besteht durchaus die Möglichkeit, nicht mehr zu antworten. Also gilt für dich: Falls du mit mir nicht über "irrelevanten Themen" diskutieren möchtest, antworte einfach nicht. Andernfalls brauchst du dich aber auch nicht beschweren, dass du nicht diskutieren etc. möchtest.

Allein deswegen kann ich dich nicht ernst nehmen.

Ich habe es dir schon mal erklärt. Ein guter Abi Schnitt hat nur in dem Sinne was mit Intelligenz zu tun, dass man die Bereitschaft aufbringt, seine Zeit zu opfern und zu lernen. Das Schulsystem besteht größtenteils daraus, gelerntes wiederzugeben (eventuell ein wenig angewandt, was dann aber auch kein Problem mehr darstellt wenn das Grundprinzip im Kopf ist). Es gibt viele Videos, welche das derzeitige Schulsystem kritisieren. Kannst dir ja gerne mal eins ansehen.

Woher willst du bitte wissen, inwiefern mich dieses Gespräch "mitnimmt"? Allein diese Aussage hat 0 Zusammenhang...dass dir das nicht selber auffällt wenn du so einen Müll verfasst.

Und nein, ich werde nicht mit deinen "krassen" Internet Freunden diskutieren, nur weil du dazu nicht in der Lage bist. Aber vielen Dank für das Angebot. Deine Argumente ergeben (teilweise) 0 Sinn und bauen immer auf dem gleichen Schema auf: Ausreden und Ablenkungen vom eigentlichen Sachverhalt, um von der eigenen Unwissenheit abzulenken.

Kleiner Tipp zum krönenden Abschluss: Wenn du nicht mit mir diskutieren möchtest, besteht durchaus die Möglichkeit, nicht mehr zu antworten. Also gilt für dich: Falls du mit mir nicht über "irrelevanten Themen" diskutieren möchtest, antworte einfach nicht. Andernfalls brauchst du dich aber auch nicht beschweren, dass du nicht diskutieren etc. möchtest.
Verfasse doch keinen Aufsatz, oder ist das einfach nur ein Zeichen deiner Hobbylosigkeit, beziehungsweise eines Versuches relevant zu werden?

Nur leider hast du mir geantwortet, aber nicht mal das scheinst du zu kapieren. Und tatsächlich, ich kann argumentieren - zumindest in einem weitaus ausgeprägterem Rahmen als du. Und mein "Gelaber" ist tatsächlich meine normale Schreibweise in diesem Forum. Denn (und das kannst du als Geheimtipp vermerken!): Es geht auch ohne Beleidigungen, Provokationen, kindischem Ausdruck/Benehmen. Aber du kannst dich mit deinen gloreichen ~16/17 Jahren gerne weiter so benehmen, musst dann nur damit rechnen, dass man dich nicht allzu ernst nehmen kann/will. :)
Du kannst mal gar nichts, exzellent kennt dich sogar von seiner Schule aus, und deine Aussagen sind oft von Widersprüchen, oder auch Paradoxa geprägt, du hast absolut keine Ahnung, wie man etwas argumentiert, und weiters denke ich, dass du niemals ein Abitur in Max (NotsureIfHetero) seiner Höhe hinbekommst.

Ach Jakob, du suchst doch schon länger Aufmerksamkeit bei mir. ;)
Wieder etwas, was keinen Sinn ergibt. Wieso sollte ich bei einer irrelevanten Person des Todes Aufmerksamkeit suchen? Macht Sinn, hm? Bringt mir ja sehr viel, haha.

• Like
Reaktionen: NotSureIfHetero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop