QSG × newcomer ×

sag doch jz oder musst du dir erst was überlegen

Du solltest Ardy dankbar sein du weißt genau wie die Leute dich intern auch gehasst haben und wollten das du gekickt wirst trozdem haben wir dich reingelassen
Bin immer schon Dankbar gewesen ne will auf Ts erklären dauert nh weile

sag doch jz oder musst du dir erst was überlegen

Du solltest Ardy dankbar sein du weißt genau wie die Leute dich intern auch gehasst haben und wollten das du gekickt wirst trozdem haben wir dich reingelassen

du weißt selber genau wir habens dir nichts getan ich und Ardy habs dir sogar aufm ts gegönnt wo du PRFTN trial wurdest obwohl ich einige ausm Clan nicht mag du weißt auch genau wie wenig dieses gebeefe auf der cp juckt + noffense aber meiner Meinung nach muckst du bei uns weil du ein Mitläufer bist seid du in PRFTN bist muckst du unnötig obwohl du auf ts immer cool warst und ich dir nichts getan hab glaube Ardy genauso wenig du weißt selber ich sag hier die Wahrheit

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sentakuu71
So, als ihr CWSG Gespielt habt hat einer geschrieben, ich wäre gerne Latzerus &‘ Musti hat dann geschrieben willst du ebenfalls ein Schneemann bauen? Dann musste ich halt Lachen dann hast du gesagt diggah Lach doch nicht es ist CWSG dann hast du dich mit zequ, latzi, musti ausm channel verpisst joa und habt mich dann alleine gelassen. Fand ich halt nicht korrekt und hat mich auch geärgert das ihr sowas getan habt. Jo auf einer Seite habt ihr erstmal darüber gelacht das ich PRFTN Trial wurde aber dann nicht mehr weil ihr gesehen habt auch wenn ihr darüber lacht bringts nichts. Naja bei Skureax hat sich eig alle soweit geklärt und war halt auf was unnötiges Sauer. Aber musst, zugeben würdest du auch nicht Feiern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
ᴛ ᴇ ᴍ ᴘ ʟ ᴀ ᴛ ᴇ

Förmliches
❶ RL-Name: Fynn
❷ Alter: 16
❸ IGN: xRealized | fynn_3103 | HoeZuni
❹ Skype-ID: fynn_3103 | Fynn

Stats
❶ All Time:
❷ Monthly:

Sonstiges
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Zantiq, TeamFate, Forgotten, Lunatic, Vulcan, Alice, Extrince uvm.
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in newcomer?: Hab Bock auf einen guten Clan der sich Top10 halten kann
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich gut im Team spielen kann und ich bin gut in PvP
❹ Siehst du newcomer als First-Clan an, oder als Second-Clan?: First

• Like
Reaktionen: oOo_oOo
ᴛ ᴇ ᴍ ᴘ ʟ ᴀ ᴛ ᴇ

Förmliches
❶ RL-Name: Fynn
❷ Alter: 16
❸ IGN: xRealized | fynn_3103 | HoeZuni
❹ Skype-ID: fynn_3103 | Fynn

Stats
❶ All Time:
❷ Monthly:

Sonstiges
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Zantiq, TeamFate, Forgotten, Lunatic, Vulcan, Alice, Extrince uvm.
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in newcomer?: Hab Bock auf einen guten Clan der sich Top10 halten kann
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich gut im Team spielen kann und ich bin gut in PvP
❹ Siehst du newcomer als First-Clan an, oder als Second-Clan?: First

A U A

• Like
du weißt selber genau wir habens dir nichts getan ich und Ardy habs dir sogar aufm ts gegönnt wo du PRFTN trial wurdest obwohl ich einige ausm Clan nicht mag du weißt auch genau wie wenig dieses gebeefe auf der cp juckt + noffense aber meiner Meinung nach muckst du bei uns weil du ein Mitläufer bist seid du in PRFTN bist muckst du unnötig obwohl du auf ts immer cool warst und ich dir nichts getan hab glaube Ardy genauso wenig du weißt selber ich sag hier die Wahrheit
Du Esel, du hast Serhat "gezwugen" Leute auf der Cp anzubeefen damit ihr Pages kriegt xd

• Like
Reaktionen: Prayness
Du weißt schon das wir jz ein FF eintragen können. Du hattest gemeint am WE spielen wir aber haben nicht gespielt, da ihr gependet habt müsstet ihr euch Melden @Casiflo @cyoz @felxPvP

Nein ich will den cw zu Ende spielen

Wann wollt ihr es zuende spielen ?

Halt dein maul du pico, taha und ich haben dich immer beschützt überall nicht nur am ts aber egal geh jz und nerv ned
@Reylect junge du schweinekopf ich hab niemanden gezwungen wir haben nur leute mit absicht angebeeft damit dumme menschen wie du oder andere unsere cp pushen hahahah
Hab eure Cp nie wirklich gepusht oder krass viel geschrieben außer zu der Zeit als ich in memecomer war :D

• Like
Augen weh tun weil deutsch dezent würzig aua

Augen weh tun weil deutsch dezent würzig aua
Welcher Hund hat das geschrieben?
@cyoz du?

• Like
Ne leeresmanu_

Lol danke
kfz mechatroniker!1!!!!!!!!
~Manu

War ich tut mir leid
-секу
Ich liebe deine Signatur xD <3
~Manu

Hä, manu schreibt eig. immer seinen Namen hin. Misteriös
War ich auch, hab es nur vergessen

lol

Welcher Hund hat das geschrieben?
Was willst du Andi? xD Das war mehr als nur Schmerz

• Like
Reaktionen: cyoz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop