sag doch jz oder musst du dir erst was überlegenSag ich morgen
Du solltest Ardy dankbar sein du weißt genau wie die Leute dich intern auch gehasst haben und wollten das du gekickt wirst trozdem haben wir dich reingelassenSag ich morgen
sag doch jz oder musst du dir erst was überlegenSag ich morgen
Du solltest Ardy dankbar sein du weißt genau wie die Leute dich intern auch gehasst haben und wollten das du gekickt wirst trozdem haben wir dich reingelassenSag ich morgen
Bin immer schon Dankbar gewesen ne will auf Ts erklären dauert nh weilesag doch jz oder musst du dir erst was überlegen
Du solltest Ardy dankbar sein du weißt genau wie die Leute dich intern auch gehasst haben und wollten das du gekickt wirst trozdem haben wir dich reingelassen
Bin immer schon Dankbar gewesen ne will auf Ts erklären dauert nh weilesag doch jz oder musst du dir erst was überlegen
Du solltest Ardy dankbar sein du weißt genau wie die Leute dich intern auch gehasst haben und wollten das du gekickt wirst trozdem haben wir dich reingelassen
du weißt selber genau wir habens dir nichts getan ich und Ardy habs dir sogar aufm ts gegönnt wo du PRFTN trial wurdest obwohl ich einige ausm Clan nicht mag du weißt auch genau wie wenig dieses gebeefe auf der cp juckt + noffense aber meiner Meinung nach muckst du bei uns weil du ein Mitläufer bist seid du in PRFTN bist muckst du unnötig obwohl du auf ts immer cool warst und ich dir nichts getan hab glaube Ardy genauso wenig du weißt selber ich sag hier die WahrheitBin immer schon Dankbar gewesen ne will auf Ts erklären dauert nh weile
Bin immer schon Dankbar gewesen ne will auf Ts erklären dauert nh weile
A U Aᴛ ᴇ ᴍ ᴘ ʟ ᴀ ᴛ ᴇ
✦ Förmliches ✦
❶ RL-Name: Fynn
❷ Alter: 16
❸ IGN: xRealized | fynn_3103 | HoeZuni
❹ Skype-ID: fynn_3103 | Fynn
✦ Stats ✦
❶ All Time:
❷ Monthly:
✦ Sonstiges ✦
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Zantiq, TeamFate, Forgotten, Lunatic, Vulcan, Alice, Extrince uvm.
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in newcomer?: Hab Bock auf einen guten Clan der sich Top10 halten kann
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich gut im Team spielen kann und ich bin gut in PvP
❹ Siehst du newcomer als First-Clan an, oder als Second-Clan?: First
Du Esel, du hast Serhat "gezwugen" Leute auf der Cp anzubeefen damit ihr Pages kriegt xddu weißt selber genau wir habens dir nichts getan ich und Ardy habs dir sogar aufm ts gegönnt wo du PRFTN trial wurdest obwohl ich einige ausm Clan nicht mag du weißt auch genau wie wenig dieses gebeefe auf der cp juckt + noffense aber meiner Meinung nach muckst du bei uns weil du ein Mitläufer bist seid du in PRFTN bist muckst du unnötig obwohl du auf ts immer cool warst und ich dir nichts getan hab glaube Ardy genauso wenig du weißt selber ich sag hier die Wahrheit
Ja ach aber ich meinte nur wir „könnten“Nein ich will den cw zu Ende spielen
Wann wollt ihr es zuende spielen ?
Hab eure Cp nie wirklich gepusht oder krass viel geschrieben außer zu der Zeit als ich in memecomer warHalt dein maul du pico, taha und ich haben dich immer beschützt überall nicht nur am ts aber egal geh jz und nerv ned
@Reylect junge du schweinekopf ich hab niemanden gezwungen wir haben nur leute mit absicht angebeeft damit dumme menschen wie du oder andere unsere cp pushen hahahah
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDZähne aus Gold dikka Migos @fraffru_wolf (hoffe du verstehst den)
Augen weh tun weil deutsch dezent würzig auadu weißt selber genau wir habens dir nichts getan ich und Ardy habs dir sogar aufm ts gegönnt wo du PRFTN trial wurdest obwohl ich einige ausm Clan nicht mag du weißt auch genau wie wenig dieses gebeefe auf der cp juckt + noffense aber meiner Meinung nach muckst du bei uns weil du ein Mitläufer bist seid du in PRFTN bist muckst du unnötig obwohl du auf ts immer cool warst und ich dir nichts getan hab glaube Ardy genauso wenig du weißt selber ich sag hier die Wahrheit
Welcher Hund hat das geschrieben?Augen weh tun weil deutsch dezent würzig aua
Ne leeresmanu_
Lol dankeXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Insta: ExtriqAndAtox
Hä, manu schreibt eig. immer seinen Namen hin. MisteriösNe leeresmanu_
Lol danke
War ich tut mir leidHä, manu schreibt eig. immer seinen Namen hin. Misteriös
kfz mechatroniker!1!!!!!!!!Ne leeresmanu_
Lol danke
Ich liebe deine Signatur xDWar ich tut mir leid
-секу
War ich auch, hab es nur vergessenHä, manu schreibt eig. immer seinen Namen hin. Misteriös
Was willst du Andi? xD Das war mehr als nur SchmerzWelcher Hund hat das geschrieben?
tykfz mechatroniker!1!!!!!!!!
~Manu
Ich liebe deine Signatur xD
~Manu
War ich auch, hab es nur vergessen
lol
Was willst du Andi? xD Das war mehr als nur Schmerz