QSG × newcomer ×

Statt zu beefen könnt ihr auch alle mein Video schaun und meinen Channel abonnieren

Zuletzt bearbeitet:
Also Yasin, selbst du solltest merken, dass ich zu dir das aus Spaß meine.
Zu musti: Du bist eh der größte Sucker, suckst dich bei McGirls hoch und bist dann schüchtern mit ihnen auf nem TEAMSPEAK zu reden. omg.
zudem brauchst du nichts sagen, denn du hast mir auf Whatsapp geschrieben "jetzt halt mal den Ball flach." Du bist einfach so eine Witzfigur.
Bist du nicht derjenige, der mit 11/12 auf einmal nicht mehr Jungfrau ist? Außerdem hast du keine Proofs, dass ich eGirls hunte oder so. Bin gegen Internetbeziehung also was bringt mir das?
Du heulst rum und sagst, dass du MC quitten wirst, weil ich gesagt habe, dass du in 71 nicht reinkommst.
Ach ja und ein Geldgeiler Typ bist du auch noch, bettelst bei mir 3 mal nach 7€ PayPal aber willst mir sagen, dass ich eine Witzfigur bin.

Ach nein stimmt, mit 13 kann man nicht reif genug sein um das zu schnallen.

• Like
Reaktionen: tareax
Bist du nicht derjenige, der mit 11/12 auf einmal nicht mehr Jungfrau ist? Außerdem hast du keine Proofs, dass ich eGirls hunte oder so. Bin gegen Internetbeziehung also was bringt mir das?
Du heulst rum und sagst, dass du MC quitten wirst, weil ich gesagt habe, dass du in 71 nicht reinkommst.
Ach ja und ein Geldgeiler Typ bist du auch noch, bettelst bei mir 3 mal nach 7€ PayPal aber willst mir sagen, dass ich eine Witzfigur bin.

Ach nein stimmt, mit 13 kann man nicht reif genug sein um das zu schnallen.
betelle bei dir also nach Geld? Also ich glaube das man für einen Banner auch Geld verlangen kann.
Zudem, ja bin keine Jungfrau mehr, wieso? Weil deine Mutter mich entjungfert hat.
Mir gehts ja auch komplett um den Clan 71 xDD
Das Spiel bockt einfach nicht mit solchen Leuten wie dir und jz zieh ab, bist 6 Jahre Älter als ich und beefst dich in einem Minecraft Forum, schon bisschen lächerlich.

betelle bei dir also nach Geld? Also ich glaube das man für einen Banner auch Geld verlangen kann.
Du hast für was anderes nach Geld verlangt. Soll ich Screenshot posten?
Zudem, ja bin keine Jungfrau mehr, wieso? Weil deine Mutter mich entjungfert hat.
Gehst jetzt auf Mutter oh je
Mir gehts ja auch komplett um den Clan 71 xDD
Das Spiel bockt einfach nicht
Genau, hast das aber nachdem ich nein gesagt habe gesagt.
Das Spiel bockt einfach nicht mit solchen Leuten wie dir
Was mache ich denn? Du bist doch derjenige der rumbeeft. Eigentlich quitten Minecraft Spieler nur weil du so einer bist der alles versaut.
bist 6 Jahre Älter als ich und beefst dich in einem Minecraft Forum, schon bisschen lächerlich.
Darf ich mich also nicht rechtfertigen, wenn so ein kleiner Sergej mich anbeeft?

auua ihr wart 1 Tag Platz 2 jz seit ihr 13.
3 Tage* :)

Du hast für was anderes nach Geld verlangt. Soll ich Screenshot posten?

Gehst jetzt auf Mutter oh je

Genau, hast das aber nachdem ich nein gesagt habe gesagt.

Was mache ich denn? Du bist doch derjenige der rumbeeft. Eigentlich quitten Minecraft Spieler nur weil du so einer bist der alles versaut.

Darf ich mich also nicht rechtfertigen, wenn so ein kleiner Sergej mich anbeeft?

3 Tage* :)
Lass die mal rumhaten, page hat bald 4k antworten bruv

• Like
Reaktionen: Sentakuu71
Lass die mal rumhaten, page hat bald 4k antworten bruv
Sergej, Atox & Serhat sind halt die einzigen die deren Bälle nd flach halten können hahahahahahahahaha die sollten mal eine Minecraft Gang gründen hahahahahahahahahahahahaha dann heißt es 1 for the gang 2 for the fame XDDDDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop