QSG × newcomer ×

Chüüsh übertreib Kevin Francesco kann kommasetzung
@SortiixYT
Naja, du bist der letzte der von Zeichensetzung reden sollte hny. Deine Rechtschreibung und Grammatik ist in einigen Sätzen von sehr schlechten Eltern...

Chüüsh übertreib Kevin Francesco kann kommasetzung
@SortiixYT
Serhat mein süßer, ich würde mit dir Wetten, dass ich mich im Deutschen Sprachraum besser auskenne als du. Das Forum spielt keine Rolle, wenn es um Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung etc. Geht. Aus diesem Grunde würde ich dir raten dich einfach rauszuhalten und deinen Weg zu gehen hny.

Ist nicht schwer wenn man bedenkt, das ihr Fns und Cob SPAM betreibt, übrigens habe die Wahrheit über Max erfahren.
Ich frage mich wie man so ein verlogener Hund sein kann. Es so rüberzubringen als wollte er sich wegen Mc umbringen, bitte bring du dich um, du bist derjenige den keiner braucht.
Send weiter Nacktbilder an Jungs du Schwuler.
1. Ist das Sg und 2. Was laberst du für eine kacke ? Ich Latzerus und Taha haben Dienstag auch understacked alles geballert
Das war ein qsg cw gegen tiqi benne undso der Typ hat keine Ahnung und labbert nur Müll lass ihn der braucht Aufmerksamkeit

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop