Die Frage ist wer du bist (hätte jetzt auch nicht gedacht das du Atox bist, weil du dich Praced genannt hast...)? Naja jedenfalls ist aftercut69 nicht mein main Name aber so minederwertige und durchaus irrelevante Menschen müssen sich ja wieder in irgendeine scheiße einmischen, habt ihr nichts besseres zutun? Naja schon ätzend sich gegenüber eine Person zu stellen wessen eigentlichen Namen man nicht kennt... hny.
Ganz so neben bei, würdest du eine unbekannte beziehungsweise eine dir nicht nahestehende Person ohne einen bestimmten Grund versuchen zu kritisieren oder wohl eher gesagt versuchen zu verletzen? Im Endeffekt wolltest du mich mit deiner Aussage ledeglich provozieren und unter anderem auch versuchen runterzumachen. Schlecht gelungen, echt schlecht gelungen!
Mir ist schon klar wer du bist, Atox... Namemc ist immer so eine gute Gelegenheit, nicht lange zögern los geht es mach dich schlau Atox!
Im übrigen wusste ich jetzt nicht wer du unter Praced bist und aus diesem Grund habe ich mich kurz auf NameMC.com schlau gemacht, das selbe solltest du vielleicht auch machen, wenn du nicht genau weißt wer hinter diesem Namen steckt. Ich mache es dir leicht ich bin straved und übrigens haben wir uns über meine Bewerbung unterhalten mein Lieber und zwar im Forum... Kurzzeitgedächtnis? Naja ein reiner Zufall wäre es jetzt nicht ohne ein Gedächtnis, nicht wahr Atox Ehm AtoxSG oder doch eher Praced?