QSG × newcomer ×

Kann es sein das 99,9% der Seiten Beef sind?

Das ist ja das was ich erreichen will xd

Das war ein qsg cw gegen tiqi benne undso der Typ hat keine Ahnung und labbert nur Müll lass ihn der braucht Aufmerksamkeit

Da fällt dir nichts mehr drauf ein wa?
Weil du ganz genau weißt das ich Recht habe.
Also erzähl keine Scheiße über andere sonst wirst du es bereuen.

Dieser Clan hier ist einfach nur ein Witz.
@felixGMV @Taygaz @BlueStimpy

So nochmal an Alle, Manu(leeresgehirn) hat es so zusammen gecuttet das es sich so Anhört, als ob Latzerus „immer“ hackt obwohl er was ganz anderes Gesagt hat.
Du laberst halt einfach nur Blödsinn. Nichts ist gecuttet, wo ist da ein cut? Und auch wenn, war es eine komplette Aussage, haha. Wie kann man nur so dumm sein? xDDD

So nochmal an Alle, Manu(leeresgehirn) hat es so zusammen gecuttet das es sich so Anhört, als ob Latzerus „immer“ hackt obwohl er was ganz anderes Gesagt hat. Und noch mal an euch wie felixGMv und GaryFckngWSHN habt ihr nicht letztens gesagt Mc ist euch nicht Wichtig? Wofür Beeft ihr euch dann in einem Blockspiel Forum um wer Hackt und wer nicht Hackt

@ardymardy @tareax @latzerus @Goozu
Du bist so ein kek du markierst immer Leute damit du likes kriegst

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Bruh und das kommt von jemanden den ich nichtmal kenne
Die Frage ist wer du bist (hätte jetzt auch nicht gedacht das du Atox bist, weil du dich Praced genannt hast...)? Naja jedenfalls ist aftercut69 nicht mein main Name aber so minederwertige und durchaus irrelevante Menschen müssen sich ja wieder in irgendeine scheiße einmischen, habt ihr nichts besseres zutun? Naja schon ätzend sich gegenüber eine Person zu stellen wessen eigentlichen Namen man nicht kennt... hny.

Ganz so neben bei, würdest du eine unbekannte beziehungsweise eine dir nicht nahestehende Person ohne einen bestimmten Grund versuchen zu kritisieren oder wohl eher gesagt versuchen zu verletzen? Im Endeffekt wolltest du mich mit deiner Aussage ledeglich provozieren und unter anderem auch versuchen runterzumachen. Schlecht gelungen, echt schlecht gelungen!:like:

Mir ist schon klar wer du bist, Atox... Namemc ist immer so eine gute Gelegenheit, nicht lange zögern los geht es mach dich schlau Atox!

Im übrigen wusste ich jetzt nicht wer du unter Praced bist und aus diesem Grund habe ich mich kurz auf NameMC.com schlau gemacht, das selbe solltest du vielleicht auch machen, wenn du nicht genau weißt wer hinter diesem Namen steckt. Ich mache es dir leicht ich bin straved und übrigens haben wir uns über meine Bewerbung unterhalten mein Lieber und zwar im Forum... Kurzzeitgedächtnis? Naja ein reiner Zufall wäre es jetzt nicht ohne ein Gedächtnis, nicht wahr Atox Ehm AtoxSG oder doch eher Praced?

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist wer du bist (hätte jetzt auch nicht gedacht das du Atox bist, weil du dich Praced genannt hast...)? Naja jedenfalls ist aftercut69 nicht mein main Name aber so minederwertige und durchaus irrelevante Menschen müssen sich ja wieder in irgendeine scheiße einmischen, habt ihr nichts besseres zutun? Naja schon ätzend sich gegenüber eine Person zu stellen wessen eigentlichen Namen man nicht kennt... hny.

Ganz so neben bei, würdest du eine unbekannte beziehungsweise eine dir nicht nahestehende Person ohne einen bestimmten Grund versuchen zu kritisieren oder wohl eher gesagt versuchen zu verletzen? Im Endeffekt wolltest du mich mit deiner Aussage ledeglich provozieren und unter anderem auch versuchen runterzumachen. Schlecht gelungen, echt schlecht gelungen!:like:

Mir ist schon klar wer du bist, Atox... Namemc ist immer so eine gute Gelegenheit, nicht lange zögern los geht es mach dich schlau Atox!

Im übrigen wusste ich jetzt nicht wer du unter Praced bist und aus diesem Grund habe ich mich kurz auf NameMC.com schlau gemacht, das selbe solltest du vielleicht auch machen, wenn du nicht genau weißt wer hinter diesem Namen steckt. Ich mache es dir leicht ich bin straved und übrigens haben wir uns über meine Bewerbung unterhalten mein Lieber und zwar im Forum... Kurzzeitgedächtnis? Naja ein reiner Zufall wäre es jetzt nicht ohne ein Gedächtnis, nicht wahr Atox Ehm AtoxSG oder doch eher Praced?
nn
-ardy

Was schiebst du fürn Film.
Du meinst einen auf Doktorarbeit mit teils misslungener Rechtschreibung xD
Und im übrigen, Simon hatte sicherlich nicht die Absicht dir irgendwie schaden zu wollen. Komm mal runter haha

• Like
Reaktionen: kampfsau74
  • Like
Achso, 5-2 ohne Latzi gewonnen. Nerv nicht und schreib einfach nichts mehr und mach dich noch lächerlicher, ich meine es gut.
Auf ts Eier einziehen und im Forum ein Rambo :)

Achso, 5-2 ohne Latzi gewonnen. Nerv nicht und schreib einfach nichts mehr und mach dich noch lächerlicher, ich meine es gut.
Diga du bist in nwcmr höchstens das Maskottchen oder eher aus Mitleid drin, weil man sowas garnicht ernstnehmen kann früher war nwcmr was doch jetzt verschlechtert nwcmr sich, weil sie irgendwelche rndms aus Mitleid in den Clan holen

- Serhat (dich)

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop