U
u7X1ON66J6TVra3pukS0zEut
Unregistriert
Denkst auch ich Antworte dirAuf ts Eier einziehen und im Forum ein Rambo![]()
Bitte lass dich Abtreiben oder so, aaah wie schön du ja auch noch gesungen hast nh kleiner Mann.
Falls dus nicht gemerk hast, das Lied ist OUT zugleich Ausgelutscht und komplett sinnlos genau wie jede einzelne Sekunde in dem du Lebst. Und jetzt wurdest von mir gebähbäht Hadi Yallah.
Würden sie Leute annehmen die aus „Mitleid“ reinkommen dann wärst du doch drinne oder nicht? Zudem weißt du das besser als du bist und du einfach noch in die Kategorie der Spieler in: Anfänger reinpasst, du fühlst dich cooler alss Pablo Escoba weil du seit anfang 2k16 Spielst. WOOOOW was bringt es dir wenn du das Synonym für Noob/Anfänger und zugleich Schlecht bist und das auch noch IN PERSON sry nh aber bitte quitte einfach, keiner mag dich ausser vllt 2-3 Leute oder so bitte quitte und komm nie wieder.Diga du bist in nwcmr höchstens das Maskottchen oder eher aus Mitleid drin, weil man sowas garnicht ernstnehmen kann früher war nwcmr was doch jetzt verschlechtert nwcmr sich, weil sie irgendwelche rndms aus Mitleid in den Clan holen
Und wir können uns ja mal in RL treffen da kann ich ja gut meine Forum eier Repräsentieren, aber naja ich will nicht, dass du noch mit 14 Jahren schon ins Sterbebett untertauchstAuf ts Eier einziehen und im Forum ein Rambo![]()