QSG × newcomer ×

Du laberst so xDDDD
wie in dem Video bist du ein ten
Wir haben 3Cws verloren plus das Clan turnier halt und haben alle eingetragen

Ihr habt 2Cws gegen uns verloren und keinen davon eingetragen

Die die ihr gewonnnen habt, haben wir mal verkackt und midestens einmal hat latzerus uns obv zerhackt:
Wtf haben 8cws gegen euch gewonnen du meintest erst du hast die anderen nicht eingetragen weil es CTS sind und wo habt ihr 2mal gegen uns gewonnen xDddddd

Wtf haben 8cws gegen euch gewonnen du meintest erst du hast die anderen nicht eingetragen weil es CTS sind und wo habt ihr 2mal gegen uns gewonnen xDddddd
das habe ich dir gestern auf dem ts vor 8zeugen erklärt und du meintest ja das spielt ja nichts zur sache und wolltest das thema wechseln du weißt es halt selber aber trägst keine neuen Loses ein damit andere Leute denken das ihr der beste Clan seiet

und nein ich will nciht sagen das perfection der beste clan ist

Du laberst so xDDDD
wie in dem Video bist du ein ten
Wir haben 3Cws verloren plus das Clan turnier halt und haben alle eingetragen

Ihr habt 2Cws gegen uns verloren und keinen davon eingetragen

Die die ihr gewonnnen habt, haben wir mal verkackt und midestens einmal hat latzerus uns obv zerhackt:
h0ffnung bist einfach nur schlecht. ~Nxstey

Der Clan ist halt lächerlich der Punkt ist ja sie meinen wir würden Fake wins eintragen aber warum haben wir dann alle loses eingetragen?

Und wo ist der Lose gegen Royal etc?

-Wollen Latzerus nicht kicken obwohl bei ihm Vape gebusted wurde und verkacken komplett wenn zequ einmal nicht da ist

Versuchen sich immer bei den Leuten einzuschleimen die den Ton angeben, beim Army Turnier waren es die Schiedsrichter, beim Christmas Turnier war es Maax (Der dann ein Redo ohne Grund gegeben hat)

Ohne das redo hätten wir nunmal auch gewonnen

Das geht an @tareax
Der noch 2Loses gegen uns eintragen soll, 2gegen Genesis einen gegen Hero und Royal
Und ein pending gegen oversize wo wir 4:2 vorne waren

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop