QSG × newcomer ×

Der Clan ist halt lächerlich der Punkt ist ja sie meinen wir würden Fake wins eintragen aber warum haben wir dann alle loses eingetragen?

Und wo ist der Lose gegen Royal etc?

-Wollen Latzerus nicht kicken obwohl bei ihm Vape gebusted wurde und verkacken komplett wenn zequ einmal nicht da ist

Versuchen sich immer bei den Leuten einzuschleimen die den Ton angeben, beim Army Turnier waren es die Schiedsrichter, beim Christmas Turnier war es Maax (Der dann ein Redo ohne Grund gegeben hat)

Ohne das redo hätten wir nunmal auch gewonnen

Das geht an @tareax
Der noch 2Loses gegen uns eintragen soll, 2gegen Genesis einen gegen Hero und Royal
Ihr habt 8mal verloren und jedes mal habt ihr ne Ausrede parat trägt nichts ein und muckt wir haben alle loses eingetragen

• Like
Reaktionen: sequu_requu
Wer redet von Yasin? xDD + SUCK SUCK SUCK SUCK
wer ist denn bitte Reylect? Was hat das mit Sucken zutun, wenn ich ihn mag & es der Wahrheit entspricht. Du wirst eh rumschreien wie ein dummer affe, wenn er dir drückt, dass der Server laggt oder er hackt.^^

Es geht mir ned um den win etc, der cw hat spaß gemacht. Aber wie man Newcomer kennt bün sie schnell jemanden bevor der cw komplett zuende ist und dqn dann.
Junge was versuchst du dich noch auszureden du hackst obv in cws und das war nicht das erste mal wie ich von einigen gehört habe

• Like
Reaktionen: zDraaxy
Gegen Perfection, 1000 Mal in SGCW‘s & von Exile gebusted „AKA REACH IN BATTYS COORDINATES“

Da is die Hobelschlunze aber jz Traaaaurig xDD<3
Was laberst du von Battys cordinates? xd @EnderManRedoq
1000x in sgcw‘s auch ned, habe nur einmal gehackt und bin seit dem legit.^^
Gegen Perfection warst du ned dabei, also rede nicht.

Aso bad af xDDDDDD Jo, werden wir mal wann anderst sehen
Du hast gegen mich verloren & Julien is bissel besser

• Like
Reaktionen: EnderManRedoq
Ihr habt 8mal verloren und jedes mal habt ihr ne Ausrede parat trägt nichts ein und muckt wir haben alle loses eingetragen
Du laberst so xDDDD
wie in dem Video bist du ein ten
Wir haben 3Cws verloren plus das Clan turnier halt und haben alle eingetragen

Ihr habt 2Cws gegen uns verloren und keinen davon eingetragen

Die die ihr gewonnnen habt, haben wir mal verkackt und midestens einmal hat latzerus uns obv zerhackt:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop