Wer redet von Yasin? xDD + SUCK SUCK SUCK SUCKYasin straved dich weg, rede nicht.
Wer redet von Yasin? xDD + SUCK SUCK SUCK SUCKYasin straved dich weg, rede nicht.
wer ist denn bitte Reylect? Was hat das mit Sucken zutun, wenn ich ihn mag & es der Wahrheit entspricht. Du wirst eh rumschreien wie ein dummer affe, wenn er dir drückt, dass der Server laggt oder er hackt.^^Wer redet von Yasin? xDD + SUCK SUCK SUCK SUCK
Junge was versuchst du dich noch auszureden du hackst obv in cws und das war nicht das erste mal wie ich von einigen gehört habeEs geht mir ned um den win etc, der cw hat spaß gemacht. Aber wie man Newcomer kennt bün sie schnell jemanden bevor der cw komplett zuende ist und dqn dann.
Frag ihn mal bitte für mich XDwelches musst lukas fragen![]()
Gegen Perfection, 1000 Mal in SGCW‘s & von Exile gebusted „AKA REACH IN BATTYS COORDINATES“Junge was versuchst du dich noch auszureden du hackst obv in cws und das war nicht das erste mal wie ich von einigen gehört habe
Da is die Hobelschlunze aber jz Traaaaurig xDDFrag ihn mal bitte für mich XD
Habe nichts, wo ich ihn anschreiben kann... :c
Ich schreibe jetzt mal nicht "h**e", da ich gestern kurz von dem scheiß Forum IP gebannt war... IggsdehGegen Perfection, 1000 Mal in SGCW‘s & von Exile gebusted „AKA REACH IN BATTYS COORDINATES“
Da is die Hobelschlunze aber jz Traaaaurig xDD![]()
hahahhahah als wenn xDDDDIch schreibe jetzt mal nicht "h**e", da ich gestern kurz von dem scheiß Forum IP gebannt war... Iggsdeh
hoffnung, warum hat mich nie einer gebusted?Junge was versuchst du dich noch auszureden du hackst obv in cws und das war nicht das erste mal wie ich von einigen gehört habe
Komm mal Tshoffnung, warum hat mich nie einer gebusted?
.Er wurde einmal gebusted da hat er aber auch mit Absicht gehackt weils eh nicht sein Clan war & er trollen wollte.Und jz?Gegen Perfection, 1000 Mal in SGCW‘s & von Exile gebusted „AKA REACH IN BATTYS COORDINATES“
Mit absicht''Das war nicht gewollt ich wusste nicht mal das da reach ist'' Zitat Sergej in der SSKomm mal Ts
.Er wurde einmal gebusted da hat er aber auch mit Absicht gehackt weils eh nicht sein Clan war & er trollen wollte.Und jz?
ja schön und jetzt?Er hat einmal gehackt du bist der grösste 31er und trotzdem bad AF & jz?Mit absicht''Das war nicht gewollt ich wusste nicht mal das da reach ist'' Zitat Sergej in der SS![]()
Aso bad af xDDDDDD Jo, werden wir mal wann anderst sehenja schön und jetzt?Er hat einmal gehackt du bist der grösste 31er und trotzdem bad AF & jz?![]()
Was laberst du von Battys cordinates? xd @EnderManRedoqGegen Perfection, 1000 Mal in SGCW‘s & von Exile gebusted „AKA REACH IN BATTYS COORDINATES“
Du hast gegen mich verloren & Julien is bissel besserAso bad af xDDDDDD Jo, werden wir mal wann anderst sehen
Ich hab die Stats von nem Mate geboosted mit nem Alt & hab im DM mit ihm fair 1v1 gemacht.9 Heart auf rec xDDWas laberst du von Battys cordinates? xd @EnderManRedoq
1000x in sgcw‘s auch ned, habe nur einmal gehackt und bin seit dem legit.^^
Gegen Perfection warst du ned dabei, also rede nicht.
Du hast gegen mich verloren & Julien is bissel besser
Btw holt julien dich jedes malAso bad af xDDDDDD Jo, werden wir mal wann anderst sehen
ik war selber dabei xdIch hab die Stats von nem Mate geboosted mit nem Alt & hab im DM mit ihm fair 1v1 gemacht.9 Heart auf rec xDD
Btw kommst du jz Ts broBtw holt julien dich jedes mal
ik war selber dabei xd
Du laberst so xDDDDIhr habt 8mal verloren und jedes mal habt ihr ne Ausrede parat trägt nichts ein und muckt wir haben alle loses eingetragen
Da hast du ja auch gehackt und dein Mate hat es mir auch gesagt nh xDDDDDDDD Lächerlicher gehts net oderIch hab die Stats von nem Mate geboosted mit nem Alt & hab im DM mit ihm fair 1v1 gemacht.9 Heart auf rec xDD
Julian hat noch nie gehackt was redest du junge komm mal runter & lern mal lieber sowas wie „reallife“ kennenDa hast du ja auch gehackt und dein Mate hat es mir auch gesagt nh xDDDDDDDD Lächerlicher gehts net oder
sagst du, der mir die MC Ehre erklären willJulian hat noch nie gehackt was redest du junge komm mal runter & lern mal lieber sowas wie „reallife“ kennen