QSG × newcomer ×

Und :) Mir macht es spaß
Mir macht es Spaß, das hier anzusehen, du gibst mit deinem 1,6er Durchschnitt auf einer Realschule an, und Googlest lauter irgendwelchen random Wörtern, die du falsch einsetzt xD. Ganz ehrlich wir wissen beide dass du keine Ahnung hast was 90% der Wörter heißen bevor du sie 2 Minuten nach einem meiner Beiträge gegooglet hast um schlau rüber zu kommen. Wenn du schlau sein willst benutzt die scheiß Wörter in der Schule :) Warscheinlich kannst du es da nicht weil du nicht Googlen kannst miese Zeiten.
Jetzt halt einfach die Schnauze und nerv wen anders.

Mir macht es Spaß, das hier anzusehen, du gibst mit deinem 1,6er Durchschnitt auf einer Realschule an, und Googlest lauter irgendwelchen random Wörtern, die du falsch einsetzt xD. Ganz ehrlich wir wissen beide dass du keine Ahnung hast was 90% der Wörter heißen bevor du sie 2 Minuten nach einem meiner Beiträge gegooglet hast um schlau rüber zu kommen. Wenn du schlau sein willst benutzt die scheiß Wörter in der Schule :) Warscheinlich kannst du es da nicht weil du nicht Googlen kannst miese Zeiten.
Jetzt halt einfach die Schnauze und nerv wen anders.
Denkst, auch ich aktualiesiere jede sekunde? xDDD 2. Ihr beide nervt mich du und Ivan aber okay ;)

David ich verteidige mich nur mit Worten sag es deinen freunden Ivan & Gabro sie machen mich runter mit meinen Pages und? Darf man sich nicht Selbsverteidigen?
Das sind nicht meine Freunde. Reagier doch einfach nicht darauf.. ich meine, du strahlst mit den kompliziertesten Worten und blamierst dich gleichzeitig damit, dass du die einfachsten Worte falsch schreibst

• Like
Reaktionen: GjynahBoss
Das sind nicht meine Freunde. Reagier doch einfach nicht darauf.. ich meine, du strahlst mit den kompliziertesten Worten und blamierst dich gleichzeitig damit, dass du die einfachsten Worte falsch schreibst
Hast recht ich ignoriere das einfach schließlich gibt der klügere nach :D

Bist du nicht dieser Sequ_Requ der unter der 96 Page mal auf argumentierkönig gemacht hat und dann mies verkackt hat ?
Jop, hab mich entschuldigt aber kp habe überreagiert und jetzt ist alles gut

• Like
Reaktionen: Twinyx_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop