0
0Q48GBrZ7iDSpFni_eLTuo9A
Unregistriert
bitte halt einfach dein maul junge, du nervst so krank, geh spielenOff-topic 100 Page @Twinyx_
bitte halt einfach dein maul junge, du nervst so krank, geh spielenOff-topic 100 Page @Twinyx_
Aber du? xDDu bist nichts besonderes
bitte halt einfach dein maul junge, du nervst so krank, geh spielen
Ich bin an einer Real-Schule, der der sich über eine 4 in Mathe freut wollt ich nur sagenHauptschule nicht schwer
bekommen ne neueDie cp sieht komisch aus, das roster beim richtigen namen die farbe ist zu weiß
auf einer RealschuleIch bin an einer Real-Schule
Ich bin an einer Real-Schule, der der sich über eine 4 in Mathe freut wollt ich nur sagen![]()
hahahahahha diggah ich lieb dich jetzt schon wer biste=? schreib unterhaltung und komm mal tsbitte halt einfach dein maul junge, du nervst so krank, geh spielen
von Serhat?bekommen ne neue
ik xDohne Ardy wäre die komplett Katastrophe gegangen
ohne Ardy wäre die komplett Katastrophe gegangenDie cp sieht komisch aus, das roster beim richtigen namen die farbe ist zu weiß
Juckt, es heißt Lernen und im Unterricht aufpassenMathe liegt mir nicht xd
von @BauM_BlaZeLvon Serhat?
ik xD
↝ ♥ P A T R I O T S ♥ ↜
↝ SG Spieler ↜
Ich freue mich über nh 4 in jedem fach & jz?Ich bin an einer Real-Schule, der der sich über eine 4 in Mathe freut wollt ich nur sagen![]()
jo, dann kann´s was werden.
Ich freue mich über nh 4 in jedem fach & jz?
jo, dann kann´s was werden.
was hast dagegen hmm? @Strebaer↝ ♥ P A T R I O T S ♥ ↜
↝ SG Spieler ↜
Komischer weise schaff ich esHaha, das geht natürlich so leicht wie du es sagst Bob
Nimm mich auf Steam an, bin Polikohne Ardy wäre die komplett Katastrophe gegangen
Mich juckt dein komischer Clan nicht, mir geht´s um die Signatur. Möchte auch seine haben. ^^was hast dagegen hmm? @Strebaer
Hab keine anfrage bekommen ?Nimm mich auf Steam an, bin Polik