Hab keine anfrage bekommen ?Nimm mich auf Steam an, bin Polik
Hab keine anfrage bekommen ?Nimm mich auf Steam an, bin Polik
Ausserdem sagen gebildete Menschen, dass jeder Mensch äquivalent istHaha, das geht natürlich so leicht wie du es sagst Bob
Ausserdem sagen gebildete Menschen, dass jeder Mensch äquivalent istEs hat nur was mit Fleiß und Motivation zutun
kann dir Esoterik geben wenn du willstHoffnung
kann dir Esoterik geben wenn du willst![]()
Du bist so fatal nh hahahhahaHoffnung
Du bist so fatal nh hahahhaha
''Timo.Hahn''
Du kannst ihm also "Selbsterkenntnis" geben?kann dir Esoterik geben wenn du willst![]()
Hattest du eine Havarie gehabt oder so? Das heißt geheimlehre aber egal, informiere dichDu kannst ihm also "Selbsterkenntnis" geben?
Du kannst ihm also "Selbsterkenntnis" geben?
Der einzige Unfall hier bist du^^Hattest du eine Havarie gehabt oder so? Das heißt geheimlehre aber egal, informiere dich
geh weiter googlen danke.Hattest du eine Havarie gehabt oder so? Das heißt geheimlehre aber egal, informiere dich
Und du PrälatDer einzige Unfall hier bist du^^
Ich google nicht, nur ist das so, dass du solche Wörter nicht kennstgeh weiter googlen danke.
lateinisch praelatus, heißt der vorgezogene oder so und jetzt? Soll mich das Beleidigen? xDUnd du Prälat
Ich google nicht, nur ist das so, dass du solche Wörter nicht kennst![]()
geistlicher Würdenträger Aber okaylateinisch für praelatus, heißt der vorgezogene oder so und jetzt? Soll mich das Beleidigen? xD
Ich will so welche Wörter nicht kennen weil ich nicht auf Klugscheißer tue wie du Obwohl man sowas nicht mal aber der 8ten lernt & wie gesagt Google weiter ^^Und du Prälat
Ich google nicht, nur ist das so, dass du solche Wörter nicht kennst![]()
Junge ich hab Lateinunterrricht also halt doch einfach den Mund xd praelatus: der Bevorzugte.geistlicher Würdenträger Aber okay![]()
Man weiß sowas und muss sowas nicht LernenIch will so welche Wörter nicht kennen weil ich nicht auf Klugscheißer tue wie du Obwohl man sowas nicht mal aber der 8ten lernt & wie gesagt Google weiter ^^