jz lass es einfachHabe mich das 2 mal entschuldigt aber passt
Hahahah zu geil love it![]()
jz lass es einfachHabe mich das 2 mal entschuldigt aber passt
Naja ich denke nicht das ich ein Heuchler bin außer du erklärst mir den Begriff genauer, trotzdem bringt es nichts zu diskutieren viel Glück mit nwcmr und haut reindikka wie oft willst du dich noch entschuldigen geh einfach von unserer cp keiner hat nötig dich zu fronten du bist ein nichts muckst immer dann wenn du in ner gruppe bist geh einfach von der cp du wirst in ruhe gelassen du heuchler
Jajz lass es einfach
1. bsp?loses austragen, könnt ihr ja am Besten
suck 1.Darum geht es ja nicht Taha es geht darum das, das ganze im Internet statt findet und krass unnötig ist. Ihr könnt mich weiterhin haten im Endeffekt werdet ihr dadurch nicht mächtiger
und suck 2.Wenn es so ist dann tut es mir leid und ich lass es auch, ich weiß das ich schlecht über den Clan gesprochen habe nur am Ende macht es so oder so kein Sinn, weil sich die ganze Geschichte im Internet abspielt.
suck 3.Naja ich denke nicht das ich ein Heuchler bin außer du erklärst mir den Begriff genauer, trotzdem bringt es nichts zu diskutieren viel Glück mit nwcmr und haut rein
Wo bleibt der Sinn? Ich möchte diesen verdammten Internetstreit verhindern und du kommst mir mit Suck 1,2 und 3suck 1.
und suck 2.
suck 3.
du beefst dich mit jedem, außer mit den 2 nwcmr leadern? wo bleibt da der Sinn?Wo bleibt der Sinn? Ich möchte diesen verdammten Internetstreit verhindern und du kommst mir mit Suck 1,2 und 3
Ehmmm ich habe versucht die ganze Beef Geschichte zu verhindern die leader und ich hatten mehr oder weniger ein Beef doch der sollte jetzt geklärt sein du Anwaltdu beefst dich mit jedem, außer mit den 2 nwcmr leadern? wo bleibt da der Sinn?
Der checkt sein Leben nicht, und checkt nicht, dass ihn irgendwie jeder hasst...Habe mich das 2 mal entschuldigt aber passt
lass ihn doch jz oder klärt das privat und müllt die cp nicht vollDer checkt sein Leben nicht, und checkt nicht, dass ihn irgendwie jeder hasst...
Lasst ihn mal mit Labymod spielen, damit er kein Vape usen kann.latzerus ▶ Latzi47 ▶ Umut
gute ideeLasst ihn mal mit Labymod spielen, damit er kein Vape usen kann.![]()
XdLasst ihn mal mit Labymod spielen, damit er kein Vape usen kann.![]()
Nicht so gierig, Herr Specht. Du warst doch nur kurz da leider5-4 Lose gegen Oxorium eintragen
•Nxstey
Ja bis 3-3 dann musste ich weg :c
Hast die spannendsten Kämpfe verpasst, Pech gehabtJa bis 3-3 dann musste ich weg :c
nein dikka sonst wer soll dan carrien ?Lasst ihn mal mit Labymod spielen, damit er kein Vape usen kann.![]()
Ardynein dikka sonst wer soll dan carrien ?
Naja du bist noch stolz draufDer checkt sein Leben nicht, und checkt nicht, dass ihn irgendwie jeder hasst...