QSG × newcomer ×

dikka wie oft willst du dich noch entschuldigen geh einfach von unserer cp keiner hat nötig dich zu fronten du bist ein nichts muckst immer dann wenn du in ner gruppe bist geh einfach von der cp du wirst in ruhe gelassen du heuchler
Naja ich denke nicht das ich ein Heuchler bin außer du erklärst mir den Begriff genauer, trotzdem bringt es nichts zu diskutieren viel Glück mit nwcmr und haut rein

jz lass es einfach
Ja

Darum geht es ja nicht Taha es geht darum das, das ganze im Internet statt findet und krass unnötig ist. Ihr könnt mich weiterhin haten im Endeffekt werdet ihr dadurch nicht mächtiger
suck 1.

Wenn es so ist dann tut es mir leid und ich lass es auch, ich weiß das ich schlecht über den Clan gesprochen habe nur am Ende macht es so oder so kein Sinn, weil sich die ganze Geschichte im Internet abspielt.
und suck 2.

Naja ich denke nicht das ich ein Heuchler bin außer du erklärst mir den Begriff genauer, trotzdem bringt es nichts zu diskutieren viel Glück mit nwcmr und haut rein
suck 3.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop