QSG × newcomer ×

Misch dich einfach nicht ein ganz ehrlich hör doch einfach auf damit es hat nichts mit dir zutun und wenn er was zu meinen Argumenten abgibt habe ich wohl das Recht mich dazu zu äußern. Geh einfach weg und lass die Leute hier in Ruhe, misch dich einfach nicht ein

:) :) xddd Ehrenmann
Du bist am ende der jenige, der rumheult weil ihn alle Hassen & sich dann entschuldigt.
Sei still Francesco.

Du bist am ende der jenige, der rumheult weil ihn alle Hassen & sich dann entschuldigt.
Sei still Francesco.
Genau solche Argumente bzw. Antworten sind derbe unnötig ich mein du schießt unnötig auf andere. Naja ich habe mich im großen und ganzen nicht entschuldigt sondern nur klar gemacht das ein Streit im Internet keine Existenz hat und zweitens habe ich darunter noch geschrieben das sie mich gerne weiterhin haten können im Endeffekt werden sie dadurch nicht mächtiger.

Sei still Sergej (:

Genau solche Argumente bzw. Antworten sind derbe unnötig ich mein du schießt unnötig auf andere. Naja ich habe mich im großen und ganzen nicht entschuldigt sondern nur klar gemacht das ein Streit im Internet keine Existenz hat und zweitens habe ich darunter noch geschrieben das sie mich gerne weiterhin haten können im Endeffekt werden sie dadurch nicht mächtiger.

Sei still Sergej :)
Dicka, was redest du. Du hast geschrieben "Tut mir leid", komm mal klar junge.
Nennst mich bei meinem Vornamen, triggerst mich ja richtig. xDD

Ja wenn es so ist dann behalt es für dich und verbreite es nicht und ja ich weiß was stolz ist. Du bist zum Beispiel stolzer Deutscher also du bist stolz auf dein Land (Deutschland) xddd
tenor.gif

~nxstey​

H O F F N U N G
H O F F N U N G
H O F F N U N G
H O F F N U N G
H O F F N U N G
H O F F N U N G
H O F F N U N G
H O F F N U N G
H O F F N U N G
H O F F N U N G

~nxstey

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop