Auf was bin ich stolz?Naja du bist noch stolz drauf
Auf was bin ich stolz?Naja du bist noch stolz drauf
Das ich gehatet werdeAuf was bin ich stolz?
bist du cig_köfte?@tareax ich(grad nxstey) hab mich mal für den clan beworben iwie vor 2wochen wann bekomm ich die antwort? xd
bro taha und david haben sich 3-4 pending ausgemachtguys, nichts gegen euch mag euch & so.
Tragt aber pls den Lose ein, glaube das david & einer aus 96 geschrieben haben & dieser sagte, dass es kein Redo ist.
kp wie und whybro taha und david haben sich 3-4 pending ausgemacht
Den Loses hättet ihr doch eh nicht eingetragen, weil dieser dann unfair gewonnen worden wäre, sagtest du noch aufm Teamspeak.bro taha und david haben sich 3-4 pending ausgemacht
kp wie und why
jadann.bro taha und david haben sich 3-4 pending ausgemacht
kp wie und why
yopjadann.
ja habe nocj bissle geduld@tareax ich(grad nxstey) hab mich mal für den clan beworben iwie vor 2wochen wann bekomm ich die antwort? xd
Bist du dumm in deinem Kopf?Das ich gehatet werde
Wir haben den typen aus 96 gefragt der meinte man kann dafür redo geben david hat dann entschieden er hat uns redo gegeben und wir denen auch dafür das ardy in der runde davor 1sec vor der grace gebowt hatguys, nichts gegen euch mag euch & so.
Tragt aber pls den Lose ein, glaube das david & einer aus 96 geschrieben haben & dieser sagte, dass es kein Redo ist.
okiWir haben den typen aus 96 gefragt der meinte man kann dafür redo geben david hat dann entschieden er hat uns redo gegeben und wir denen auch dafür das ardy in der runde davor 1sec vor der grace gebowt hat
Deswegen 3-4
Ne glaube eher du... ich mein du bist der jenige der stolz drauf ist das ich gehated werde. Du provozierst mit Zitat: „ die 100. Page dank @Xstraved_d etc. “ lass es einfachBist du dumm in deinem Kopf?
junge geh einfach.Ne glaube eher du... ich mein du bist der jenige der stolz drauf ist das ich gehated werde. Du provozierst mit Zitat: „ die 100. Page dank @Xstraved_d etc. “ lass es einfach
Issojunge geh einfach.
Misch dich einfach nicht ein ganz ehrlich hör doch einfach auf damit es hat nichts mit dir zutun und wenn er was zu meinen Argumenten abgibt habe ich wohl das Recht mich dazu zu äußern. Geh einfach weg und lass die Leute hier in Ruhe, misch dich einfach nicht einjunge geh einfach.