bin auch Legit rndmJa du bist legit Platz 17 mit einer 4,5 er kd LMAO
bin auch Legit rndmJa du bist legit Platz 17 mit einer 4,5 er kd LMAO
Wenn „wwwVapeGG“ mich random nennt xDDbin auch Legit rndm
Hahaha ist so ich ralle es nicht
XDDDein Herr Francesco seid
Xddd zu geil
hahah so geil hahaAn alle Hochbehinderten: Auch wenn ihr 20 K/D habt, und ein Herr Francesco seid, werdet ihr nicht in den Clan kommen. Die K/D ist nur so hoch angesetzt, damit sich keine "randys" bewerben, sonst würde niemand in den Clan kommen.
nerv ndXddd zu geil
hahah so geil haha
alles perfektWas ist denn los mit euch und wo ist Max hin?
alles perfekt
Der clan war noch nie besser als jzWas ist denn los mit euch und wo ist Max hin? Und wieso zum Teufel sind hier SG-Spieler in den Clan gekommen xd. Ihr habt Max nicht im Ernst wegen den SG nabs gekickt oder?
Der clan war noch nie besser als jz
das kommt von dem dem Ich früher immer geholfen habe indem ich dich booste, damit du deine 2,00er KD hälst xDDDDoch mit boosten schon frag Taha der kennt sich da eingermaßen gut mit aus![]()
komm tsDann bist du irgendwie zurückgeblieben.
Die Anfangszeiten sind immer die besten!
Haha was für 2er KD habe dich einmal gefragt ob du mir kurz helfen konntest von einer 1.98 KD alltime kurz wieder auf die 2er KD zu kommen. Naja diese Hacker lassen es ja auch nicht sein mein kleines Baby mit Frisch glettierten Haarendas kommt von dem dem Ich früher immer geholfen habe indem ich dich booste, damit du deine 2,00er KD hälst xDDD
komm ts
lappenHaha was für 2er KD habe dich einmal gefragt ob du mir kurz helfen konntest von einer 1.98 KD alltime kurz wieder auf die 2er KD zu kommen. Naja diese Hacker lassen es ja auch nicht sein mein kleines Baby mit Frisch glettierten Haaren![]()
lmaoHaha was für 2er KD habe dich einmal gefragt ob du mir kurz helfen konntest von einer 1.98 KD alltime kurz wieder auf die 2er KD zu kommen. Naja diese Hacker lassen es ja auch nicht sein mein kleines Baby mit Frisch glettierten Haaren![]()
das kommt von dem dem Ich früher immer geholfen habe indem ich dich booste, damit du deine 2,00er KD hälst xDDD
komm ts
Das Ding ist ich habe dich gefragt ob du mich mir helfen könntest wieder auf eine 2er KD zu kommen, weil ich vorher eine 2.10 alltime hatte und wie bereits erwähnt mich auf eine 2er KD runtergespielt (wegen dieser Szene und den Hackern). Und bei Taha ist es so er spielt nicht alleine die KD hoch, weil er weiß das er alleine die Stats nicht hochkreigt deshalb fragt er die anderen direkt ob sie ihn von einer 0er KD direkt hochspielen könnendas kommt von dem dem Ich früher immer geholfen habe indem ich dich booste, damit du deine 2,00er KD hälst xDDD
komm ts
Wer bist du habe nichts gegen dich?lappen
Das Ding ist ich habe dich gefragt ob du mich mir helfen könntest wieder auf eine 2er KD zu kommen, weil ich vorher eine 2.10 alltime hatte und wie bereits erwähnt mich auf eine 2er KD runtergespielt (wegen dieser Szene und den Hackern). Und bei Taha ist es so er spielt nicht alleine die KD hoch, weil er weiß das er alleine die Stats nicht hochkreigt deshalb fragt er die anderen direkt ob sie ihn von einer 0er KD direkt hochspielen könnenbtw. Was war eigentlich damals mein lieber in der Coben Zeit? Da warst du fern jenige der free Wins und free kills wollte hahaha ich bitte dich denk erst nach bevor du was sagst mein liebes 12 Jähriges Baby
Wer bist du habe nichts gegen dich?