D
-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0
Unregistriert
AsooDigga hatten eher stuff unluck haben die ja im 2ten ce 5-0 gemacht dannach haben die sich aufgelößt und nen neuen clan gemacht
2. Cw xdd
AsooDigga hatten eher stuff unluck haben die ja im 2ten ce 5-0 gemacht dannach haben die sich aufgelößt und nen neuen clan gemacht
Man kann nicht alles auf stuff unluck schieben gegen aricted waren wir 4-2 vorne hatten dann intern im clan probleme weswegen wir unötig ubd unkonzentriert gespielt haben naja jeder clan hat mal ne schlechte phase aber dennoch lösen wir uns nicht aufAsoo
2. Cw xdd
stabil, aber man muss auch sagen das Aricted ein starker Clan istMan kann nicht alles auf stuff unluck schieben gegen aricted waren wir 4-2 vorne hatten dann intern im clan probleme weswegen wir unötig ubd unkonzentriert gespielt haben naja jeder clan hat mal ne schlechte phase aber dennoch lösen wir uns nicht auf![]()
Jo klarstabil, aber man muss auch sagen das Aricted ein starker Clan ist
Also in Sg sind se maschieneJo klar
WTFHi Ich bin frxcn und würde mich gerne vorstellen und gleichzeitig für den Clan bewerben C:!
Ich bin 14 Jahre alt und heiße Marcel.
Ich habe 2 Minecraft Accounts die frxcn (MEIN MAIN)) und Lavettii heißen.
Meine PvP Stärken sind Rod-Turns und Crits.
Meine PvP Schwächen sind leider Wasserkämpfe, aber da es selten zu Wasserkämpfen in QSG kommt ist es halb so schlimm, denke ich.
Ich habe relativ viel Clanerfahrung, da ich in vielen guten Clans war. (Saintly, Quantum, Oversize, Choke, Oxorium, Hero und Washington.
Ihr solltet mich nehmen weil ich nett bin und schnell mit neuen Personen gut klar komme.
Und zum Schluss meine QSG-Stats:
3,2 K/D und eine 30%ige WL.
Ich hoffe ich werde angenommen. Ich freue mich.
MFG Marcel
Geilo dann lass mal gtaAlso in Sg sind se maschiene
Bradda ich bin aus meiner Almanesen umgebung komplett weg bin wie der alte youh![]()
Tmm xdNein xd hab grad besuch
XddTmm xd
Hatte grad von 5 Familien besuchen alder hahah 3 Babys alter nur rumgeschreie aller
So geil hahaHAHAHHAHA XDDD
Stimmt halt Aricted ist meiner Meinung nach, nach Genesis (gewesen) der beste Clan. Ich mein die kommen aus der SG - Szene und sind schon ganz erfahren in der QSG - Szene naja in QSG - Cw‘s besteht ein Battle aus einem Bow, Pfeilen und GoldäpfelnJo klar
Hahaha xdddDu bist so dumm...![]()
Doch mit boosten schon frag Taha der kennt sich da eingermaßen gut mit aus6er kd halten geht kaum
Ich bin Platz 17 mit ner 4.5er kd und das zuhalten ist ned mal so Leicht grad
Ja du bist legit Platz 17 mit einer 4,5 er kd LMAO6er kd halten geht kaum
Ich bin Platz 17 mit ner 4.5er kd und das zuhalten ist ned mal so Leicht grad