QSG × newcomer ×

Allein, weil ihr gegen Royal verkackt habt solltet ihr ruhig sein
Junge, was willst du mit deinem „Ihr habt gegen Royal verloren“ Royal hatte nen guten Leader aka Simon.. Er kennt sich gut aus.. Ausserdem würdest du nie in einem Clan sein der je gegen Newcomer gewinnen wird also sei leise und nerve meine Bra‘s nicht du Pigo

Junge, was willst du mit deinem „Ihr habt gegen Royal verloren“ Royal hatte nen guten Leader aka Simon.. Er kennt sich gut aus.. Ausserdem würdest du nie in einem Clan sein der je gegen Newcomer gewinnen wird also sei leise und nerve meine Bra‘s nicht du Pigo
Haha Lutsch mek Lutsch

Digga hatten eher stuff unluck haben die ja im 2ten ce 5-0 gemacht dannach haben die sich aufgelößt und nen neuen clan gemacht

• Like
Reaktionen: yeezy76

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop