Jup kann aber erst wieder am 3.1 bin zur Zeit im urlaubLust auf n Testspiel bei Oxorium?
Jup kann aber erst wieder am 3.1 bin zur Zeit im urlaubLust auf n Testspiel bei Oxorium?
Viel Spaß, kannst mich ja auf Skype adden: twinyx.fansJup kann aber erst wieder am 3.1 bin zur Zeit im urlaub
David der ehrenmannLust auf n Testspiel bei Oxorium?
küss ihn jz er hat dir ne chance gegebenJup kann aber erst wieder am 3.1 bin zur Zeit im urlaub
Ist so haha EhrenmannWie soll man ohne zu boosten in qsg ne 6.5 jd halten und wer den euch hat ne 6.5 bitte?
Haha habe mich einmal beworben und wurde abgelehnt, weil ihr voll wart hat Zequ gesagt und danach habe ich mich nicht einmal beworben mein Sohnemann Ardydu wirst auch abgelehnt
diesmal das 7. mal
nein du hast dich mind. 5 mal beworben und wurdest abgelehnt, hör zu lügen, jeder hat die bewerbungen gesehen hahaIst so haha Ehrenmann
Haha habe mich einmal beworben und wurde abgelehnt, weil ihr voll wart hat Zequ gesagt und danach habe ich mich nicht einmal beworben mein Sohnemann Ardy
Beweise? Eben waren es noch 7 Bewerbungen hör auf dich selbst zu verarschen Ardy ich habe mich einmal beworbennein du hast dich mind. 5 mal beworben und wurdest abgelehnt, hör zu lügen, jeder hat die bewerbungen gesehen haha
ahhahahahahahaaBeweise? Eben waren es noch 7 Bewerbungen hör auf dich selbst zu verarschen Ardy ich habe mich einmal beworben
Allein, weil ihr gegen Royal verkackt habt solltet ihr ruhig seinAllein weil du keine ironie checkst bist du abgelehnt lol
Junge, was willst du mit deinem „Ihr habt gegen Royal verloren“ Royal hatte nen guten Leader aka Simon.. Er kennt sich gut aus.. Ausserdem würdest du nie in einem Clan sein der je gegen Newcomer gewinnen wird also sei leise und nerve meine Bra‘s nicht du PigoAllein, weil ihr gegen Royal verkackt habt solltet ihr ruhig sein
Haha Lutsch mek LutschJunge, was willst du mit deinem „Ihr habt gegen Royal verloren“ Royal hatte nen guten Leader aka Simon.. Er kennt sich gut aus.. Ausserdem würdest du nie in einem Clan sein der je gegen Newcomer gewinnen wird also sei leise und nerve meine Bra‘s nicht du Pigo
Yo, ich hab immernoch nicht gelutscht und habe sowas auch nicht nötigHaha Lutsch mek Lutsch
Haha ich sag nur Feteee, nwcmr etc. Du bist für‘s Lutschen bekannt, sonst kennt man dich nicht mein lieberYo, ich hab immernoch nicht gelutscht und habe sowas auch nicht nötig![]()
wo hab ich bei dem bitte gelutscht? xDDDDFeteee
sagst du?? xDDu bist für‘s Lutschen bekannt,
Oh mein lieber man hört so viel in dieser gefährlichen Welt...wo hab ich bei dem bitte gelutscht? xDDDD
Versuch dich nicht raus zu reden mein Junge
Aha.. dann schieß los was hast du denn gehört süßerOh mein lieber man hört so viel in dieser gefährlichen Welt...
Du willst-/ kannst nichts sagen, da du nichts weißtHaha denkst auch ich verrate andere, da hast du einiges aber noch nicht gelernt mein Freund der Sonne (copied by the biggest motherfucker Serhat)
HAHAHHAHA XDDD
Digga hatten eher stuff unluck haben die ja im 2ten ce 5-0 gemacht dannach haben die sich aufgelößt und nen neuen clan gemachtJunge, was willst du mit deinem „Ihr habt gegen Royal verloren“ Royal hatte nen guten Leader aka Simon.. Er kennt sich gut aus.. Ausserdem würdest du nie in einem Clan sein der je gegen Newcomer gewinnen wird also sei leise und nerve meine Bra‘s nicht du Pigo