QSG × newcomer ×

Bist vlt 19 aber benimmst dich wie 13 kein 19 jähriger spammt ne gomme page voll... xD

Deswegen bekommste auch kein respekt

Auch wenn ich weiß ich hab recht verschwende ich meine zeit nicht für so ne made wie dich und spamm deine page nicht voll naja mehr geh ich auf dich auch nichtmehr ein falls du ein problem hast komm aufn ts oder noch besser wir treffen uns... ;)
Der große Taha kommt mit Internetansage

Hab euch gefühlt schon 88x bekommen im 3v2 und das war ein Cw, wo ich spielen musste bei den Oversize Idioten, die nichts können, außer vllt. linke Maustaste zu drücken
Ehrenmann haha

Komm 1vs1 du bist einfach
Sagt der Legit Spieler

Schade, da war es doch ein 4-0 für die gewinner
~Manu aka leeresboss

Macht kein Unterschied, wollte eh nicht in looser Clans <o/
Dann hol dir einen drauf runter, mein gott. Man merkt, wer das Spiel zu ernst nimmt & wer es locker nimmt. Bitte geh & mach am besten dein abitur in nen Sg clan. Nerv doch nicht, nur weil ihr am führen seid. Btw waren 3 Runden lang es immer 2v3 also sei leise.

Dann hol dir einen drauf runter, mein gott. Man merkt, wer das Spiel zu ernst nimmt & wer es locker nimmt. Bitte geh & mach am besten dein abitur in nen Sg clan. Nerv doch nicht, nur weil ihr am führen seid. Btw waren 3 Runden lang es immer 2v3 also sei leise.
Jo, Kevin

• Like
Reaktionen: GenesisClan
Der Punkt macht es aus!!!!!
Jetzt ernsthaft, wie kann man nur rumpushen wie dreck und danach einfach komplett kassieren und es nicht einsehen wollen? Wer nimmt es denn ernst? halt doch einfach dein Mund, wenn du es nicht ernst nimmst, wtf. Aber ja, ich nehme es ernst.
Ich war halt so einfach, dass ich schon wieder zu schwer für euch war. "Hoffnung."
Wo pushen wir denn rum?
Hoffnung, dass wir kassieren. Habe 2 runden gespielt, wurde eine gelaggkillt & die andere war mein m8 ned mehr da.

Der Punkt macht es aus!!!!!
Jetzt ernsthaft, wie kann man nur rumpushen wie dreck und danach einfach komplett kassieren und es nicht einsehen wollen? Wer nimmt es denn ernst? halt doch einfach dein Mund, wenn du es nicht ernst nimmst, wtf. Aber ja, ich nehme es ernst.
Ich war halt so einfach, dass ich schon wieder zu schwer für euch war. "Hoffnung."
Junge ich hab net mal mitgespielt du snack

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop