Hab euch gefühlt schon 88x bekommen im 3v2 und das war ein Cw, wo ich spielen musste bei den Oversize Idioten, die nichts können, außer vllt. linke Maustaste zu drückenHab leereshehirn auch im 3vs2 bekommen lol
Hab euch gefühlt schon 88x bekommen im 3v2 und das war ein Cw, wo ich spielen musste bei den Oversize Idioten, die nichts können, außer vllt. linke Maustaste zu drückenHab leereshehirn auch im 3vs2 bekommen lol
Same lol der eine bei uns hat nichtmal geschafft dich weg zz rodenHab euch gefühlt schon 88x bekommen im 3v2 und das war ein Cw, wo ich spielen musste bei den Oversize Idioten, die nichts können, außer vllt. linke Maustaste zu drücken
Komm 1vs1 du bist einfachHab euch gefühlt schon 88x bekommen im 3v2 und das war ein Cw, wo ich spielen musste bei den Oversize Idioten, die nichts können, außer vllt. linke Maustaste zu drücken
Hack mal weniger und versuch's legitKomm 1vs1 du bist einfach
XDDHack mal weniger und versuch's legit
Das Lustige ist noch, dass die mich dreist noch danach gefragt haben, ob ich joinen will x freaking D
HAHAHAHAHAHAHHAHADas Lustige ist noch, dass die mich dreist noch danach gefragt haben, ob ich joinen will x freaking D
HoffnungHack mal weniger und versuch's legit
Ich war net dafür das du clan kommst du larryDas Lustige ist noch, dass die mich dreist noch danach gefragt haben, ob ich joinen will x freaking D
Der große Taha kommt mit InternetansageBist vlt 19 aber benimmst dich wie 13 kein 19 jähriger spammt ne gomme page voll... xD
Deswegen bekommste auch kein respekt
Auch wenn ich weiß ich hab recht verschwende ich meine zeit nicht für so ne made wie dich und spamm deine page nicht voll naja mehr geh ich auf dich auch nichtmehr ein falls du ein problem hast komm aufn ts oder noch besser wir treffen uns...![]()
Ehrenmann hahaHab euch gefühlt schon 88x bekommen im 3v2 und das war ein Cw, wo ich spielen musste bei den Oversize Idioten, die nichts können, außer vllt. linke Maustaste zu drücken
Sagt der Legit SpielerKomm 1vs1 du bist einfach
Haha sagt der, der es nicht hinkriegt in einem Blockspiel nicht zu hackenJunge du bist 1kid
Schade, da war es doch ein 4-0 für die gewinnerHoffnung
Ich war net dafür das du clan kommst du larry
Das waralessio der NS
Macht kein Unterschied, wollte eh nicht in looser Clans <o/Ich war net dafür das du clan kommst du larry
Dann hol dir einen drauf runter, mein gott. Man merkt, wer das Spiel zu ernst nimmt & wer es locker nimmt. Bitte geh & mach am besten dein abitur in nen Sg clan. Nerv doch nicht, nur weil ihr am führen seid. Btw waren 3 Runden lang es immer 2v3 also sei leise.Schade, da war es doch ein 4-0 für die gewinner
~Manu aka leeresboss
Macht kein Unterschied, wollte eh nicht in looser Clans <o/
Was für 4:0 ???Schade, da war es doch ein 4-0 für die gewinner
~Manu aka leeresboss
Macht kein Unterschied, wollte eh nicht in looser Clans <o/
Jo, KevinDann hol dir einen drauf runter, mein gott. Man merkt, wer das Spiel zu ernst nimmt & wer es locker nimmt. Bitte geh & mach am besten dein abitur in nen Sg clan. Nerv doch nicht, nur weil ihr am führen seid. Btw waren 3 Runden lang es immer 2v3 also sei leise.
Hoffnung.
Der Punkt macht es aus!!!!!Hoffnung
Wo pushen wir denn rum?Der Punkt macht es aus!!!!!
Jetzt ernsthaft, wie kann man nur rumpushen wie dreck und danach einfach komplett kassieren und es nicht einsehen wollen? Wer nimmt es denn ernst? halt doch einfach dein Mund, wenn du es nicht ernst nimmst, wtf. Aber ja, ich nehme es ernst.
Ich war halt so einfach, dass ich schon wieder zu schwer für euch war. "Hoffnung."
Junge ich hab net mal mitgespielt du snackDer Punkt macht es aus!!!!!
Jetzt ernsthaft, wie kann man nur rumpushen wie dreck und danach einfach komplett kassieren und es nicht einsehen wollen? Wer nimmt es denn ernst? halt doch einfach dein Mund, wenn du es nicht ernst nimmst, wtf. Aber ja, ich nehme es ernst.
Ich war halt so einfach, dass ich schon wieder zu schwer für euch war. "Hoffnung."
Dann wäre es auch schon ein 5-0Junge ich hab net mal mitgespielt du snack