Lukas jetzt kühl dich mal ab und schreib einfach nichts mehr, du machst dich damit nur unbeliebter..Waren das jetzt 3 herausforderungen hintereinander oder was ?
Wenn du meinst du noob
Lukas jetzt kühl dich mal ab und schreib einfach nichts mehr, du machst dich damit nur unbeliebter..Waren das jetzt 3 herausforderungen hintereinander oder was ?
Wenn du meinst du noob
Was bockt mich meine beliebtheit der tsp soll 1vs1 kommen dann kassiert er und ist leiseLukas jetzt kühl dich mal ab und schreib einfach nichts mehr, du machst dich damit nur unbeliebter..
Ach so anscheinend mit einem alt digi wie viele Accounts hast du schon bannen lassen? Naja Legit ist für dich gegebenfalls ein Fremdwort wenn es um das Spiel minecraft geht?Was bockt mich meine beliebtheit der tsp soll 1vs1 kommen dann kassiert er und ist leise
Und nur so diesen tngy habe ich neulich schon mal gedickt mit meinem alt der brauch gar net mucken
Lukas es macht keinen Sinn wenn du mit deinen nicht vorhandenen Pvp Skills rumprallst, ich mein du wurdest das was weiß ich wie vielte mal gebusted und forderst jeden auf ein PVP auf und genau das macht kein Sinn, weil du eben an hast oder hattest. Sagst Leute wie Lehrergehirn sind schlecht aber verkackst mit HacksWas bockt mich meine beliebtheit der tsp soll 1vs1 kommen dann kassiert er und ist leise
Und nur so diesen tngy habe ich neulich schon mal gedickt mit meinem alt der brauch gar net mucken
Digga du weiß schon das ich dich legit bin und nur ein acc von mor gebannt wurdeAch so anscheinend mit einem alt digi wie viele Accounts hast du schon bannen lassen? Naja Legit ist für dich gegebenfalls ein Fremdwort wenn es um das Spiel minecraft geht?
Lukas es macht keinen Sinn wenn du mit deinen nicht vorhandenen Pvp Skills rumprallst, ich mein du wurdest das was weiß ich wie vielte mal gebusted und forderst jeden auf ein PVP auf und genau das macht kein Sinn, weil du eben an hast oder hattest. Sagst Leute wie Lehrergehirn sind schlecht aber verkackst mit Hacksmiese Zeiten wa?
rede dich nicht rausDigga du weiß schon das ich dich legit bin und nur ein acc von mor gebannt wurde
Der Unterschied ist aber, dass ihr zsm aushelft. Wie im Video zu erkennen (Anfang)Same lol der eine bei uns hat nichtmal geschafft dich weg zz roden
Und ich hatte meinen Bildschirm ausHabe 2 runden gespielt, wurde eine gelaggkillt & die andere war mein m8 ned mehr da.
Autogramm?Und nur so diesen tngy habe ich neulich schon mal gedickt mit meinem alt der brauch gar net mucken
sobald sich deine m8s kein rematch trauen plappert plz nedDer Unterschied ist aber, dass ihr zsm aushelft. Wie im Video zu erkennen (Anfang)habe ich euch 3vs2 bekommen und zwar gegen Latzerus und Tareax. Ist schon ein dezenter Unterschied, als würde man alleine spielen.
Und ich hatte meinen Bildschirm aus
Autogramm?
Edit:// @skureax Musti_Auto
Tragt erstmal richtige Wins einsobald sich deine m8s kein rematch trauen plappert plz ned
auf jeden jaTragt erstmal richtige Wins ein![]()
hahah xD waren scheiße Ausgerüstet xDDer Unterschied ist aber, dass ihr zsm aushelft. Wie im Video zu erkennen (Anfang)habe ich euch 3vs2 bekommen und zwar gegen Latzerus und Tareax. Ist schon ein dezenter Unterschied, als würde man alleine spielen.
Autogramm?
Ups, sry. Wollte dich nicht verletzten, aber schön zu wissen, dass du es selbst einsiehst.auf jeden ja
Jo, kann man nichts machen xDhahah xD waren scheiße Ausgerüstet xD
mc verletzt mich nicht, ich habe trotz meinem jungen alters keinen realitätsverlust erlitten wie ihr mit 17-25 jahrenUps, sry. Wollte dich nicht verletzten, aber schön zu wissen, dass du es selbst einsiehst.
Jo, kann man nichts machen xD
Sherlock, oder dich mag einfach niemand und deshalb muss man sich selber unterstützten mit fake Wins zum Beispiel.mc verletzt mich nicht, ich habe trotz meinem jungen alters keinen realitätsverlust erlitten wie ihr mit 17-25 jahren![]()
Perfekt!17-25 jahren
fake wins okSherlock, oder dich mag einfach niemand und deshalb muss man sich selber unterstützten mit fake Wins zum Beispiel.
Ein autogramm kostet 10€Der Unterschied ist aber, dass ihr zsm aushelft. Wie im Video zu erkennen (Anfang)habe ich euch 3vs2 bekommen und zwar gegen Latzerus und Tareax. Ist schon ein dezenter Unterschied, als würde man alleine spielen.
Autogramm?
Ne, sonst kaufst du wieder billig ClientsEin autogramm kostet 10€
Jo klaroNe, sonst kaufst du wieder billig Clients