QSG × newcomer ×

Da errinerst du dich falsch. ;)
Und klar, release die scheiße doch, denkst du jeder hasst mich dann? Ich glaube zur Zeit hasst euch jeder und das auch zu recht. Zu dem alles stimmt was ich geschrieben habe. Wer hustet denn 24/7 aufn TS und pusht seine Stimme, genau der Clown. Was soll man davon halten du nicht Raucher. Bez 2k17

Und klar, release die scheiße doch, denkst du jeder hasst mich dann? Ich glaube zur Zeit hasst euch jeder und das auch zu recht. Zu dem alles stimmt was ich geschrieben habe. Wer hustet denn 24/7 aufn TS und pusht seine Stimme, genau der Clown. Was soll man davon halten du nicht Raucher. Bez 2k17
xddddd

Zuerst hieß es noch, dass du wegen CW gequittet hast.. : )
ah ok

• Like
Reaktionen: sequu_requu
❥ Name: Oliver
❥ Alter: 14
❥ Skypename: nxstey
❥ Aktivität: 3-6Stunden

❥ Deine Stats:http://prntscr.com/hli6w9
❥ Ingame Name(s):ToggleMyInvis, NxsteyIstBack, wwwVapeGG und Chii_hime
❥ W/L:40%
❥ K/D:4,49
❥ Ranking:21

❥ Lieblingsmap: Raid Labor SuperMario
❥ PvP-Schwächen:3v1 Hacker Wasserfights
❥ PvP-Stärken: Rod Crits Reach Bow Teamplay
❥ Ping: 8 - 30

❥ Besitzt du Premium? : Nein
❥ Hast du Clan Erfahrung? : Ja, ich war in vielen Clans und hab' viel Erfahrung gesam
❥ Wieso willst du newcomer beitreten?
@tareax ?

In deinem Video, sieht man nur einen Behinderten Idioten der Bowspammt und 2 Hits austeilt und mich nicht mal tötet.
Anhang anzeigen 242519
Soon :^)
Perfektes Beispiel dafür, dass wir nicht Minecraft ernst nehmen, sondern du.;) Du legst sogar einen Ordner an, weil du dich provoziert fühlst? Oder fehlt da manchmal die Einsicht? Ich habe nichts getan, habe nur das gemacht, was du gemacht hast. Zufälligerweise, musste ich sowas nicht machen. Also, wer nimmt Minecraft also ernst? Ich habe außerdem 2 Videos und im letzten Video sieht man, dass ich dich 10 ficke mit Fns etc. und venox dich dann 1hit abstaubt. <3 Aber wir nehmen Minecraft komplett ernst :C Kannst ja deinen coolen Kollegen im Gym bescheid sagen, wenn du alles hochgeladen hast, vielleicht teilen die ja deine Inkompetenz

• Like
Reaktionen: KngLxkas
Perfektes Beispiel dafür, dass wir nicht Minecraft ernst nehmen, sondern du.;) Du legst sogar einen Ordner an, weil du dich provoziert fühlst? Oder fehlt da manchmal die Einsicht? Ich habe nichts getan, habe nur das gemacht, was du gemacht hast. Zufälligerweise, musste ich sowas nicht machen. Also, wer nimmt Minecraft also ernst? Ich habe außerdem 2 Videos und im letzten Video sieht man, dass ich dich 10 ficke mit Fns etc. und venox dich dann 1hit abstaubt. <3 Aber wir nehmen Minecraft komplett ernst :C Kannst ja deinen coolen Kollegen im Gym bescheid sagen, wenn du alles hochgeladen hast, vielleicht teilen die ja deine Inkompetenz
Du fühlst dich so krass das du mich auf 4,5 herzen runter Bowspammst und dann ein fns setzt xdd 3 Videos von dir jetzt kommt ein Video von mir, ich meine Ordner sind auch nur für "Ordnung" da, damit ich die Clips auch wieder finde, ich würde ja jetzt auf dein äußeres gehen, aber ich glaub du weißt schon selbst wie du aussiehst xd

ich würde ja jetzt auf dein äußeres gehen, aber ich glaub du weißt schon selbst wie du aussiehst xd
Ja, weil du armselig bist. Bei mir gibt es nichts zu meckern, bei niemanden. Ich will gar nicht erst wissen, wie du aussiehst, lol

Du fühlst dich so krass das du mich auf 4,5 herzen runter Bowspammst und dann ein fns setzt xdd
Stimmt, hast ja nur 3 Hits geschluckt, du Profi

3 Videos von dir jetzt kommt ein Video von mir, ich meine Ordner sind auch nur für "Ordnung" da, damit ich die Clips auch wieder finde
Ich sage doch, du nimmst es ernst.

Edit:// Komm doch einfach Ts und lass drüber reden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop