ahsoIch versuche garnichts kenne Max aus Curse wollte ihm nur Glückwunsch sagen
ahsoIch versuche garnichts kenne Max aus Curse wollte ihm nur Glückwunsch sagen
Musste schmunzeln, als ich das hier gelesen habe.|1| newcomer - Genesis |3|
Hatten Schwierigkeiten. Sind zurzeit garnicht in Form und spielen nicht gut im Team. Comeback folgt...
Musste schmunzeln, als ich das hier gelesen habe.
Man schmunzelt oft im Leben. Gut, dass du ja die Claninternen Sachen besser weißt als Member. Naja, auch wenn wir verlieren juckt es uns wie gesagt nicht.Musste schmunzeln, als ich das hier gelesen habe.
Warum rechtfertigt ihr euch dann, wenn euch ein Lose egal ist? Dann noch dieses "Comeback folgt....Man schmunzelt oft im Leben. Gut, dass du ja die Claninternen Sachen besser weißt als Member. Naja, auch wenn wir verlieren juckt es uns wie gesagt nicht.
Clancomeback, aber egal. Ich sag dir nur Overconfidence ist nicht gut. Macht nicht auf Boss, weil ihr von Aricted durchgecarried wurdet.Warum rechtfertigt ihr euch dann, wenn euch ein Lose egal ist? Dann noch dieses "Comeback folgt...." xD
Btw. habt ihr kein einzigen Punkt mit einem reinen GNS-Lu gemacht.Clancomeback, aber egal. Ich sag dir nur Overconfidence ist nicht gut. Macht nicht auf Boss, weil ihr von Aricted durchgecarried wurdet.
Ich will auch nicht am Forum rumbeefen. Wenn du was zu klären hast komm aufm TS.Clancomeback, aber egal. Ich sag dir nur Overconfidence ist nicht gut. Macht nicht auf Boss, weil ihr von Aricted durchgecarried wurdet.
Btw. habt ihr kein einzigen Punkt mit einem reinen GNS-Lu gemacht.
1. @Reylect & @FlyingVenox waren in Genesis, bevor Aricted QSG Clan gegründet wurde. Der einzige aus Aricted, der neu dazugekommen ist, ist @KngLxkas.Clancomeback, aber egal. Ich sag dir nur Overconfidence ist nicht gut. Macht nicht auf Boss, weil ihr von Aricted durchgecarried wurdet.
Deutsche Sprache schwere Sprache. "Reines GNS-LU"1. @Reylect & @FlyingVenox waren in Genesis, bevor Aricted QSG Clan gegründet wurde. Der einzige aus Aricted, der neu dazugekommen ist, ist @KngLxkas.
2. Seit wann sind Tngy, @u_Shisui und @NotAtox in Aricted?
Weil Aricted auch so krank ist oder? Heul mal nicht rum Ardyancomeback, aber egal. Ich sag dir nur Overconfidence ist nicht gut. Macht nicht auf Boss, weil ihr von Aricted durchgecarried wurdet.
Wenn Elegiac auch nicht son Move gebracht hätte dann schon, lmao.Btw. habt ihr kein einzigen Punkt mit einem reinen GNS-Lu gemacht.
Schlimm nur das bei unserem reinen GNS-LU es 2 redos gab. Die 2 runden hätten wir save gewonnen also Laber kein scheiß.Clancomeback, aber egal. Ich sag dir nur Overconfidence ist nicht gut. Macht nicht auf Boss, weil ihr von Aricted durchgecarried wurdet.
Btw. habt ihr kein einzigen Punkt mit einem reinen GNS-Lu gemacht.
Ich will auch nicht am Forum rumbeefen. Wenn du was zu klären hast komm aufm TS.
Wtf, ich spiele schon seit 2 Wochen kein MC mehr. Aber man darf wohl seine M8s speccen und eine Runde spielen.Wenn Elegiac auch nicht son Move gebracht hätte dann schon, lmao.
Ach ja wolltest du nicht quitten, weil ihr gegen Aricted verloren habt?![]()
xdSchlimm nur das bei unserem reinen GNS-LU es 2 redos gab. Die 2 runden hätten wir save gewonnen also Laber kein scheiß.
Nur weil die beiden kein GNS Clantag haben sind sie nicht in Genesis? Sie haben sich beide beworben gehabt und sind member sind bloß in aricted weil sie den Tag behalten wollen. Hör lieber auf zu reden du Clown. Wenn du nur scheiße laberst, sag lieber nichts.Deutsche Sprache schwere Sprache. "Reines GNS-LU"
Über euch lach ich. Sind eure carries nicht da, seit ihr so gut wie dein Bankkonto. Ne null.Wtf, ich spiele schon seit 2 Wochen kein MC mehr. Aber man darf wohl seine M8s speccen und eine Runde spielen.
xd
Ich bin 15, ich hab kein Bankkonto. Ausserdem geh weiter über andere lästern, Lästertante, haha.Nur weil die beiden kein GNS Clantag haben sind sie nicht in Genesis? Sie haben sich beide beworben gehabt und sind member sind bloß in aricted weil sie den Tag behalten wollen. Hör lieber auf zu reden du Clown. Wenn du nur scheiße laberst, sag lieber nichts.
Über euch lach ich. Sind eure carries nicht da, seit ihr so gut wie dein Bankkonto. Ne null.
Ich wusste nicht das du 15 bist und ich Läster nicht, ich verbreite dir Wahrheit. Haha.Ich bin 15, ich hab kein Bankkonto. Ausserdem geh weiter über andere lästern, Lästertante, haha.
Aha also rauche ich, ok. Ich release lieber nicht die Chatverläufe, sonst bist du dann der "Clown".Ich wusste nicht das du 15 bist und ich Läster nicht, ich verbreite dir Wahrheit. Haha.
So wie ich mich erinnere sagte ich, dass ich dir nicht glaube das du Clown nicht rauchst und wenn, trifft dich das so Clown? Warmduscher sind im Internet nicht erwünscht.Aha also rauche ich, ok. Ich release lieber nicht die Chatverläufe, sonst bist du dann der "Clown".
Da errinerst du dich falsch.So wie ich mich erinnere sagte ich, dass ich dir nicht glaube das du Clown nicht rauchst und wenn, trifft dich das so Clown? Warmduscher sind im Internet nicht erwünscht.
Release die doch, wer hält dich davon ab?Aha also rauche ich, ok. Ich release lieber nicht die Chatverläufe, sonst bist du dann der "Clown".