QSG × newcomer ×

Warum rechtfertigt ihr euch dann, wenn euch ein Lose egal ist? Dann noch dieses "Comeback folgt.... :cool:" xD
Clancomeback, aber egal. Ich sag dir nur Overconfidence ist nicht gut. Macht nicht auf Boss, weil ihr von Aricted durchgecarried wurdet.

Clancomeback, aber egal. Ich sag dir nur Overconfidence ist nicht gut. Macht nicht auf Boss, weil ihr von Aricted durchgecarried wurdet.
Btw. habt ihr kein einzigen Punkt mit einem reinen GNS-Lu gemacht.

Ich will auch nicht am Forum rumbeefen. Wenn du was zu klären hast komm aufm TS.

• Like
Reaktionen: sequu_requu

Ich will auch nicht am Forum rumbeefen. Wenn du was zu klären hast komm aufm TS.
Schlimm nur das bei unserem reinen GNS-LU es 2 redos gab. Die 2 runden hätten wir save gewonnen also Laber kein scheiß.

• Like
Reaktionen: Ruulix und skureax
Wenn Elegiac auch nicht son Move gebracht hätte dann schon, lmao.
Ach ja wolltest du nicht quitten, weil ihr gegen Aricted verloren habt? :)
Wtf, ich spiele schon seit 2 Wochen kein MC mehr. Aber man darf wohl seine M8s speccen und eine Runde spielen.

Schlimm nur das bei unserem reinen GNS-LU es 2 redos gab. Die 2 runden hätten wir save gewonnen also Laber kein scheiß.
xd

• Like
Deutsche Sprache schwere Sprache. "Reines GNS-LU"
Nur weil die beiden kein GNS Clantag haben sind sie nicht in Genesis? Sie haben sich beide beworben gehabt und sind member sind bloß in aricted weil sie den Tag behalten wollen. Hör lieber auf zu reden du Clown. Wenn du nur scheiße laberst, sag lieber nichts.

Wtf, ich spiele schon seit 2 Wochen kein MC mehr. Aber man darf wohl seine M8s speccen und eine Runde spielen.

xd
Über euch lach ich. Sind eure carries nicht da, seit ihr so gut wie dein Bankkonto. Ne null.

• Like
Reaktionen: skureax
Nur weil die beiden kein GNS Clantag haben sind sie nicht in Genesis? Sie haben sich beide beworben gehabt und sind member sind bloß in aricted weil sie den Tag behalten wollen. Hör lieber auf zu reden du Clown. Wenn du nur scheiße laberst, sag lieber nichts.

Über euch lach ich. Sind eure carries nicht da, seit ihr so gut wie dein Bankkonto. Ne null.
Ich bin 15, ich hab kein Bankkonto. Ausserdem geh weiter über andere lästern, Lästertante, haha.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop