rekt m8tiefer kann man nicht sinken wie er
rekt m8tiefer kann man nicht sinken wie er
Hast recht bin in Minecraft bald ganz tief am BodenDer Text ergibt 0 Sinn.. Hör einfach auf dich Lächerlicher zu machen als du schon bist.. den bald bist du ganz tief am Boden mein Freund der Sonne![]()
Ich lutsche nicht... zudem spiele ich SG und bin auch jetzt in TeamFate.Hast recht bin in Minecraft bald ganz tief am Bodenlutscht jetzt bei Taha um wieder reinzukommen haha bist ein meme that‘s it niemand kann dich ernst nehmen
Kevin hier Kevin da, Kevin Hart heißt auch Kevin und? Er hat mehr erreicht als du es überhaupt wirst du Internet boyDas trifft mich jz sowas von einem kevin zu hören
Die ist klar was man machen muss um einen Sohn zu zeugen oder ? kekEs ist ja keine Beleidigung wenn man mein Sohn schreibt oder doch? Mein Sohn![]()
Ah ok dann viel Glück bei Fate du SG - Legende pass auf das du dort mal halbwegs ein LU spielst denn bei nwcmr hast du die Bank gut warm gehaltenIch lutsche nicht... zudem spiele ich SG und bin auch jetzt in TeamFate.
Ausserdem haben wir uns halbwegs vertragen leider kann nicht wie damals werden aber so in die richtung
ein meme sollte eig nicht memenHast recht bin in Minecraft bald ganz tief am Bodenlutscht jetzt bei Taha um wieder reinzukommen haha bist ein meme that‘s it niemand kann dich ernst nehmen
Oh egal vergessen wir es einfach möchte kein Stress mit dirDie ist klar was man machen muss um einen Sohn zu zeugen oder ? kek
Du redest von Internetboy, aber kommst hier komplett ohne Grund auf die Cp, muckst die ganze Zeit rum und frontest sie mit ihren Cw LeistungenKevin hier Kevin da, Kevin Hart heißt auch Kevin und? Er hat mehr erreicht als du es überhaupt wirst du Internet boy
Sie haben mich angefragt ob ich will und ich soll Bankwärmen xDDDDAh ok dann viel Glück bei Fate du SG - Legende pass auf das du dort mal halbwegs ein LU spielst denn bei nwcmr hast du die Bank gut warm gehalten
Seh es ein hast in nwcmr vielleicht 1 mal gegen Clans wie qze oder so gespielt aber ist ja egal habe kein Problem damit
ich meinte in nwcmr du Blitzmerker
Hab ich auch... und juckts?Seh es ein hast in nwcmr vielleicht 1 mal gegen Clans wie qze oder so gespielt aber ist ja egal habe kein Problem damit
Wie bereits erwähnt habe ich kein Problem damit wollte dich nur drauf aufmerksam machenHab ich auch... und juckts?
@tareax
Jo, meme :-DWie bereits erwähnt habe ich kein Problem damit wollte dich nur drauf aufmerksam machen
hör auf ich weine gleicjWie bereits erwähnt habe ich kein Problem damit wollte dich nur drauf aufmerksam machen
Ich versuche es irgendwie noch rauszukitzeln das wir uns streiten und du schaffst es einfach nicht du musst einfach provozieren sonst hast du deine Mission nicht vollendetJo, meme :-D
wat für push geh weg von der page einfachIch versuche es irgendwie noch rauszukitzeln das wir uns streiten und du schaffst es einfach nicht du musst einfach provozieren sonst hast du deine Mission nicht vollendet
Push @HighUndHungrig_ @tareax
xDDD Mies Korbwat für push geh weg von der page einfach