Dir ist schon klar, dass es mich nicht juckt wenn du etwas über mich beziehungsweise gegen mich sagst, weil dich niemand kennt und du irrelevant bist!Chüüsh übertreib Kevin Francesco kann kommasetzung
@SortiixYT
Dir ist schon klar, dass es mich nicht juckt wenn du etwas über mich beziehungsweise gegen mich sagst, weil dich niemand kennt und du irrelevant bist!Chüüsh übertreib Kevin Francesco kann kommasetzung
@SortiixYT
Nimm doch nicht alles so ernst. XDHAHAHAHHA DIE qsg random haben euch im cw auseinandergenommen
Bruh und das kommt von jemanden den ich nichtmal kenneDir ist schon klar, dass es mich nicht juckt wenn du etwas über mich beziehungsweise gegen mich sagst, weil dich niemand kennt und du irrelevant bist!
du bist hier bei qsg was dachtest du was passiert? XDNimm doch nicht alles so ernst. XD
Dachte das von manchen die geistige Reife höher ist.du bist hier bei qsg was dachtest du was passiert? XD
wie gesagt qsgDachte das von manchen die geistige Reife höher ist.
QSG = Quadratschädel sind geil.wie gesagt qsg
Du laberst halt einfach nur Blödsinn. Nichts ist gecuttet, wo ist da ein cut? Und auch wenn, war es eine komplette Aussage, haha. Wie kann man nur so dumm sein? xDDDSo nochmal an Alle, Manu(leeresgehirn) hat es so zusammen gecuttet das es sich so Anhört, als ob Latzerus „immer“ hackt obwohl er was ganz anderes Gesagt hat.
Du bist so ein kek du markierst immer Leute damit du likes kriegstSo nochmal an Alle, Manu(leeresgehirn) hat es so zusammen gecuttet das es sich so Anhört, als ob Latzerus „immer“ hackt obwohl er was ganz anderes Gesagt hat. Und noch mal an euch wie felixGMv und GaryFckngWSHN habt ihr nicht letztens gesagt Mc ist euch nicht Wichtig? Wofür Beeft ihr euch dann in einem Blockspiel Forum um wer Hackt und wer nicht Hackt
@ardymardy @tareax @latzerus @Goozu
joa warum nichtDu bist so ein kek du markierst immer Leute damit du likes kriegst
kommt nur ganz leicht armselig rüber, aber warum nicht. Spiegelt dich ja einfach wiederjoa warum nicht![]()
kommt nur ganz leicht armselig rüber, aber warum nicht. Spiegelt dich ja einfach wieder
Die Frage ist wer du bist (hätte jetzt auch nicht gedacht das du Atox bist, weil du dich Praced genannt hast...)? Naja jedenfalls ist aftercut69 nicht mein main Name aber so minederwertige und durchaus irrelevante Menschen müssen sich ja wieder in irgendeine scheiße einmischen, habt ihr nichts besseres zutun? Naja schon ätzend sich gegenüber eine Person zu stellen wessen eigentlichen Namen man nicht kennt... hny.Bruh und das kommt von jemanden den ich nichtmal kenne
nnDie Frage ist wer du bist (hätte jetzt auch nicht gedacht das du Atox bist, weil du dich Praced genannt hast...)? Naja jedenfalls ist aftercut69 nicht mein main Name aber so minederwertige und durchaus irrelevante Menschen müssen sich ja wieder in irgendeine scheiße einmischen, habt ihr nichts besseres zutun? Naja schon ätzend sich gegenüber eine Person zu stellen wessen eigentlichen Namen man nicht kennt... hny.
Ganz so neben bei, würdest du eine unbekannte beziehungsweise eine dir nicht nahestehende Person ohne einen bestimmten Grund versuchen zu kritisieren oder wohl eher gesagt versuchen zu verletzen? Im Endeffekt wolltest du mich mit deiner Aussage ledeglich provozieren und unter anderem auch versuchen runterzumachen. Schlecht gelungen, echt schlecht gelungen!
Mir ist schon klar wer du bist, Atox... Namemc ist immer so eine gute Gelegenheit, nicht lange zögern los geht es mach dich schlau Atox!
Im übrigen wusste ich jetzt nicht wer du unter Praced bist und aus diesem Grund habe ich mich kurz auf NameMC.com schlau gemacht, das selbe solltest du vielleicht auch machen, wenn du nicht genau weißt wer hinter diesem Namen steckt. Ich mache es dir leicht ich bin straved und übrigens haben wir uns über meine Bewerbung unterhalten mein Lieber und zwar im Forum... Kurzzeitgedächtnis? Naja ein reiner Zufall wäre es jetzt nicht ohne ein Gedächtnis, nicht wahr Atox Ehm AtoxSG oder doch eher Praced?
Was schiebst du fürn Film.Die Frage ist wer du bist (hätte jetzt auch nicht gedacht das du Atox bist, weil du dich Praced genannt hast...)? Naja jedenfalls ist aftercut69 nicht mein main Name aber so minederwertige und durchaus irrelevante Menschen müssen sich ja wieder in irgendeine scheiße einmischen, habt ihr nichts besseres zutun? Naja schon ätzend sich gegenüber eine Person zu stellen wessen eigentlichen Namen man nicht kennt... hny.
Ganz so neben bei, würdest du eine unbekannte beziehungsweise eine dir nicht nahestehende Person ohne einen bestimmten Grund versuchen zu kritisieren oder wohl eher gesagt versuchen zu verletzen? Im Endeffekt wolltest du mich mit deiner Aussage ledeglich provozieren und unter anderem auch versuchen runterzumachen. Schlecht gelungen, echt schlecht gelungen!
Mir ist schon klar wer du bist, Atox... Namemc ist immer so eine gute Gelegenheit, nicht lange zögern los geht es mach dich schlau Atox!
Im übrigen wusste ich jetzt nicht wer du unter Praced bist und aus diesem Grund habe ich mich kurz auf NameMC.com schlau gemacht, das selbe solltest du vielleicht auch machen, wenn du nicht genau weißt wer hinter diesem Namen steckt. Ich mache es dir leicht ich bin straved und übrigens haben wir uns über meine Bewerbung unterhalten mein Lieber und zwar im Forum... Kurzzeitgedächtnis? Naja ein reiner Zufall wäre es jetzt nicht ohne ein Gedächtnis, nicht wahr Atox Ehm AtoxSG oder doch eher Praced?
Naja so habe ich es wahrgenommenWas schiebst du fürn Film.
Du meinst einen auf Doktorarbeit mit teils misslungener Rechtschreibung xD
Und im übrigen, Simon hatte sicherlich nicht die Absicht dir irgendwie schaden zu wollen. Komm mal runter haha
Das sagt der Clan leader der jetzt ohne einen Hacker nichts istnn
-ardy
Achso, 5-2 ohne Latzi gewonnen. Nerv nicht und schreib einfach nichts mehr und mach dich noch lächerlicher, ich meine es gut.Naja so habe ich es wahrgenommen
Das sagt der Clan leader der jetzt ohne einen Hacker nichts ist![]()
Auf ts Eier einziehen und im Forum ein RamboAchso, 5-2 ohne Latzi gewonnen. Nerv nicht und schreib einfach nichts mehr und mach dich noch lächerlicher, ich meine es gut.
Diga du bist in nwcmr höchstens das Maskottchen oder eher aus Mitleid drin, weil man sowas garnicht ernstnehmen kann früher war nwcmr was doch jetzt verschlechtert nwcmr sich, weil sie irgendwelche rndms aus Mitleid in den Clan holenAchso, 5-2 ohne Latzi gewonnen. Nerv nicht und schreib einfach nichts mehr und mach dich noch lächerlicher, ich meine es gut.
Denkst auch ich Antworte dirAuf ts Eier einziehen und im Forum ein Rambo![]()
Würden sie Leute annehmen die aus „Mitleid“ reinkommen dann wärst du doch drinne oder nicht? Zudem weißt du das besser als du bist und du einfach noch in die Kategorie der Spieler in: Anfänger reinpasst, du fühlst dich cooler alss Pablo Escoba weil du seit anfang 2k16 Spielst. WOOOOW was bringt es dir wenn du das Synonym für Noob/Anfänger und zugleich Schlecht bist und das auch noch IN PERSON sry nh aber bitte quitte einfach, keiner mag dich ausser vllt 2-3 Leute oder so bitte quitte und komm nie wieder.Diga du bist in nwcmr höchstens das Maskottchen oder eher aus Mitleid drin, weil man sowas garnicht ernstnehmen kann früher war nwcmr was doch jetzt verschlechtert nwcmr sich, weil sie irgendwelche rndms aus Mitleid in den Clan holen
Und wir können uns ja mal in RL treffen da kann ich ja gut meine Forum eier Repräsentieren, aber naja ich will nicht, dass du noch mit 14 Jahren schon ins Sterbebett untertauchstAuf ts Eier einziehen und im Forum ein Rambo![]()