NEUES REPORT-SYSTEM: Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Alle Mitglieder des Moderationsteams werden zukünftig einheitlich mit dem Präfix Staff gekennzeichnet.
  • Senior-Staff (ehemals Senior-Moderator)
  • Clan-Staff (ehemals Clan-Supporter)
  • Guardian-Staff (ehemals Moderator)
  • Skyblock-Staff (ehemals Skyblock-Supporter)
  • TeamSpeak-Staff (ehemals TS³-Supporter)

Also eigentlich ist Staff hier ein Suffix ...

@HaPeGu
Ich habe da jetzt einen Entbannungsantrag geschrieben. Wenn ich wieder auf die Seite https://guardian.gommehd.net/ gehe, finde ich aber meinen geschriebenen Entbannungsantrag und mögliche Antworten nicht. Wo kann ich meinen geschriebenen Entbannungsantrag und die Antworten finden?
Du musst auf "Entbannungsantrag erstellen" klicken, da wird dir dein aktueller EA angezeigt.

Nur so ne Frage: Sind das hier alles Livereports oder werden bei den Vergehen die Replays gespeichert? Und wenn nicht bei allen Vergehen, dann bei welchen?

Außerdem ist der Guardian aktuell offline? Dies wirkt sich momentan negativ auf meine Banzeit aus, passiert da grade was?

"504 Gateway Time-out"
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Hey, ich möchte einen Entbannungsantrag stellen, aber ich komme nicht auf die Guardian-Seite

Wenn ich dort hin gehe, ist dort ein Blauer Kreis der sich für immer dreht. Ich komme nicht auf die Guardian-Seite!
Temporär kann sowas auftreten, jedoch nicht dauerhaft. Besteht das Problem bei dir immer noch?

Ich finde das einfach nur schei*e.. tut mir leid.
Mit Einzeilern wie "XX ist scheiße" können wir nichts anfangen. Konstruktives Feedback kannst du gerne hier dalassen: https://www.gommehd.net/go/proposals/

@HaPeGu
Soll ich einfach abwarten oder bekomme ich irgendwie mit, ob mir jemand geantwortet hat?
Frage ich mich auch. Es heißt wohl abwarten und Geduld haben...
Inzwischen funktioniert das System in dieser Hinsicht wieder :)

Nur so ne Frage: Sind das hier alles Livereports oder werden bei den Vergehen die Replays gespeichert? Und wenn nicht bei allen Vergehen, dann bei welchen?
Dafür wird das Replaysystem als Grundlage genutzt.

Außerdem ist der Guardian aktuell offline? Dies wirkt sich momentan negativ auf meine Banzeit aus, passiert da grade was?
Kann in der Anfangsphase hin und wieder mal temporär passieren, sollte aber nichts dauerhaftes sein. Falls doch, teile uns das gerne mit.
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

DispenserLP

Mitglied
27 März 2014
14
2
570
Sehr schönes Reportsystem, aber mir stellt sich die Frage, falls ich jetzt einen Spieler wegen Teamings reporten sollte, wie wird dann das Team informiert oder was wäre in dem Falle, dass kein Staff Mitglied online wäre? Ich habe oben gelesen, es soll mit dem Replaysystem ablaufen, aber wie bekommen wir die RelayID, wird diese per Chat oder in einem Scoreboard angezeigt? Es geht ja schließlich um die eindeutige Identifizierung des Täters :)
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Sehr schönes Reportsystem, aber mir stellt sich die Frage, falls ich jetzt einen Spieler wegen Teamings reporten sollte, wie wird dann das Team informiert oder was wäre in dem Falle, dass kein Staff Mitglied online wäre? Ich habe oben gelesen, es soll mit dem Replaysystem ablaufen, aber wie bekommen wir die RelayID, wird diese per Chat oder in einem Scoreboard angezeigt? Es geht ja schließlich um die eindeutige Identifizierung des Täters :)
Nachdem du den Spieler mit /report gemeldet hast, hast du damit nichts mehr zu tun. Das Team erhält das entsprechende Replay, kann es sich ansehen und dann entscheiden, ob der Spieler bestraft wird oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

DispenserLP

Mitglied
27 März 2014
14
2
570
Nachdem du den Spieler mit /report gemeldet hast, hast du damit nichts mehr zu tun. Das Team erhält das entsprechende Replay, kann es sich ansehen und dann entscheiden, ob der Spieler bestraft wird oder nicht.
Ok, aber falls das Spiel endet, wird der Replay gespeichert, nehme ich mal an, somit braucht der Spieler der Reportet, sich nichts merken?
 
D

Deleted member 690403

Unregistriert
Endlich ein neues Reportsystem das alte hatte nur denn Grund Hacking aber jetzt haben eure Developer Eins Draufgesetzt

Glückwunsch
 

xJan

Mitglied
12 Sep. 2014
89
24
603
22
Ist die Kopie des "Guardians" von Mineplex absichtlich oder unabsichtlich?
Deren Report-System basiert ebenso auf einem Guardian.
 
W

w7oJOTd8NI4U-tZH7z51pAJn

Unregistriert
@HaPeGu, ich habe auf der Guardian-Seite einen Entbannungsantrag gestellt, dieser wurde auch angenommen aber ich wurde auf dem Server nicht entbannt.
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Ist die Kopie des "Guardians" von Mineplex absichtlich oder unabsichtlich?
Deren Report-System basiert ebenso auf einem Guardian.
Nein. Ich wusste das zumindest vorher nicht mal. Außerdem steht der Name bei uns intern schon recht lange.

@HaPeGu, ich habe auf der Guardian-Seite einen Entbannungsantrag gestellt, dieser wurde auch angenommen aber ich wurde auf dem Server nicht entbannt.
Da gab es im System wohl noch einen Fehler. Habe ich darum gekümmert :)
 
  • Like
Reaktionen: xJan

Falkenflug77

Mitglied
26 Apr. 2018
43
40
188
Das beste Reportsystem, dass man sich vorstellen kann :like:
)Ich glaube, das passt nicht in diesen Thread, aber gibt es irgendwo eine Übersicht, wie die Coins berechnet werden, welche man nach einer Skywars Runde erhält?) Bin noch etwas neu hier und muss mich mal zurechtfinden.
Lg
 
I

IYp8SukP-voGzAq2tgwDNFj4

Unregistriert
Definitely a great update/upgrade for the report system! I am sure it will be super helpful for a lot of us players :)
Das beste Reportsystem, dass man sich vorstellen kann :like:
)Ich glaube, das passt nicht in diesen Thread, aber gibt es irgendwo eine Übersicht, wie die Coins berechnet werden, welche man nach einer Skywars Runde erhält?) Bin noch etwas neu hier und muss mich mal zurechtfinden.
Lg
das ist unterschiedlich... es kommt darauf an wie viele kills du gemacht hast oder ob du gewonnen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop