NEUES REPORT-SYSTEM: Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Das will ich ausprobieren! gleich mal bannumgehung begehen und mich selbst dann reporten... gibt das trotzdem coins? :D
 

mineyannik

Mitglied
22 Apr. 2014
6
3
573
25
Hallo,

ich kann das System nicht benutzen.

Die JavaScript Konsole gibt folgende Meldung aus:

ERROR SENDING REQUEST: /ea/status, result:
{state: "UNKNOWN_CREDENTIALS"}
 

ByLolbob_Twitch

PremiumPlus
11 Juli 2015
5
19
648
Ich finde die Idee an sich ganz gut ;)allerdings ist es keine Lösung, bezüglich das Problem mit den ganzen Hackern:rolleyes: Es ist ein erster Schritt, aber vielleicht sollte man es in Erwägung ziehen, sich erstmal ein besseres, oder eher gesagt ein Anti Cheat allgemein zu besorgen:thinking: MFG ~Maxi
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Mit Video geht das nicht mehr, dafür jetzt viel einfacher auch einfach direkt Ingame mit dem Template "Randomkilling" :)


Es werden je nach Art des Servers, auf dem der zu meldende Spieler sich gerade befindet, nur die dafür relevanten Templates angezeigt. Es macht ja wenig Sinn in Skywars jemanden für Randomkilling oder Spawntrapping zu melden.
Aber das hat doch sooo spass gemacht ;(
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Gibt es bezüglich der Hacker eigentlich eine langfristige Beobachtung? Also wird z.B. (intern) vermerkt wenn jemand oft reportet wird: Über einen längeren Zeitraum, in vielen verschiedenen Runden von vielen verschiedenen Spielern.

Weil könnte ja sein, dass hier die Schwarmintelligenz die Expertise eines Moderators im Einzelfall übertrifft.

Nur so als Gedanke.
 

Curry_King

Mitglied
30 Dez. 2015
9
8
638
25
@HaPeGu
Ich habe da jetzt einen Entbannungsantrag geschrieben. Wenn ich wieder auf die Seite https://guardian.gommehd.net/ gehe, finde ich aber meinen geschriebenen Entbannungsantrag und mögliche Antworten nicht. Wo kann ich meinen geschriebenen Entbannungsantrag und die Antworten finden?
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Gibt es bezüglich der Hacker eigentlich eine langfristige Beobachtung? Also wird z.B. (intern) vermerkt wenn jemand oft reportet wird: Über einen längeren Zeitraum, in vielen verschiedenen Runden von vielen verschiedenen Spielern.
So ähnlich arbeitet Guardian, ja :)

@HaPeGu
Ich habe da jetzt einen Entbannungsantrag geschrieben. Wenn ich wieder auf die Seite https://guardian.gommehd.net/ gehe, finde ich aber meinen geschriebenen Entbannungsantrag und mögliche Antworten nicht. Wo kann ich meinen geschriebenen Entbannungsantrag und die Antworten finden?
Es gibt dort aktuell leider ein größeres Problem, an dem wir bereits mit Hochdruck arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: TreesWorld_LP

WhaleGG

Mitglied
23 Mai 2018
1
0
20
24
Hey, ich möchte einen Entbannungsantrag stellen, aber ich komme nicht auf die Guardian-Seite

Wenn ich dort hin gehe, ist dort ein Blauer Kreis der sich für immer dreht. Ich komme nicht auf die Guardian-Seite!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop