NEUES REPORT-SYSTEM: Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Eben als ich getestet habe (auch mit /report templates HACKING oder /report toggle HACKING) ging es nicht. Und ja, mir ist bewusst das es sehr gering ist, dass man so einen Spieler antrifft und der gleichzeitig auch Hackt oder sonstiges.

Ich denke, es wird geschaut, ob ein Spieler mit dem Namen, welcher an 2ter Stelle ist auf dem Netzwerk spielt.
Wenn ja --> Inv wird geöffnet.
Wenn nein --> es wird geprüft ob das Wort an der 2 Stelle "toggle" oder "templates" ist. Dann wird der Command ausgeführt
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_ und HaPeGu

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Hab ich schon vor zwei Jahren oder so als einer der Ersten (?) vorgeschlagen. Endlich wurde es umgesetzt. Großartig :cool:

Edit: In knapper Form sogar mit meinem ersten Forenbeitrag überhaupt am 22. Juni 2015, bekomme ich jetzt einen Keks? ^.^
 
  • Like
Reaktionen: MythosPascal

TimeToFloat

Mitglied
1 März 2016
46
177
740
Bei dem Punkt, wo man das Vergehen wählen muss sind bei mir nur 7 auswählbar. Wo sind denn die anderen 7 Vergehen?
 

SchmiglasMonster

Mitglied
13 Juni 2016
3
0
125
22
WOW! Das , und die grüne Spielerfarbe , das ist was GommeHD.net gebraucht hat! Guardian, ein ReportSystem was wie jedes andere ist nur mit einem GUI, Jetzt werden wir die Hacker los!
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Die Hacker werden wir nie los, eindämmen könnte man sie mit mehr Werbung für den BadLion-Client.

Wer mit dem Client spielt bekommt doppelte Coins oder so. Pflicht geht ja anscheinend leider nicht, da Mac-User beispielsweise ihn nicht benutzen können.
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Das heisst, man kann keine rdm killer reporten? (also mit Video)
Mit Video geht das nicht mehr, dafür jetzt viel einfacher auch einfach direkt Ingame mit dem Template "Randomkilling" :)

Bei dem Punkt, wo man das Vergehen wählen muss sind bei mir nur 7 auswählbar. Wo sind denn die anderen 7 Vergehen?
Es werden je nach Art des Servers, auf dem der zu meldende Spieler sich gerade befindet, nur die dafür relevanten Templates angezeigt. Es macht ja wenig Sinn in Skywars jemanden für Randomkilling oder Spawntrapping zu melden.
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Bei dem Punkt, wo man das Vergehen wählen muss sind bei mir nur 7 auswählbar. Wo sind denn die anderen 7 Vergehen?
Je nach dem was du brauchst. In der Lobby nur die 7.
In den Runden mehr. Wenn du z.b. keine Blöcke setzen kannst, brauchst du auch niemanden für "Building" melden. Dies ist zum Beispiel in der Lobby und im Hub ausgeschaltet. Auch JL hat es z.b. nicht.

Also alles recht gut durchdacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop