Neues Anticheat plugin

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hey,

Wenn ihr uns nicht sachlich und präzise schildert, welche Fehler und Probleme durch das neue Anti-Cheat auftreten, können wir das auch nicht verbessern. Es bringt also keinem etwas, wenn hier dauerhaft respektlose und subjektive Äußerungen getätigt werden. Denn wie @geNAZt korrekt sagte, wird das Anti-Cheat drauf bleiben - Selbstverständlich mit entsprechenden Optimierungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
nimmt das plugin doch bitte einfach runter .. es nützt keinem was eher im gegenteil -.-
Sag mir doch einfach wo es dich behindert und gut ist. Das Plugin bleibt eh drauf.
@BennetHxso wie soll irgendjemand weiter kommen, wenn niemand einen wirklich gescheiten Lösungsansatz liefert? Jeden Tag kommen die Beiträge, welche sich damit befassen wie schlecht das ganze System denn sei. Vielleicht wäre es mal angebracht danke zu sagen. Danke, dass tausende von Hackern gebannt wurden, danke, dass das Team so viel Zeit und Kraft in die Systeme investiert.
 

BennetHxso

Mitglied
23 Mai 2015
23
34
283
Sag mir doch einfach wo es dich behindert und gut ist. Das Plugin bleibt eh drauf.
Wie schon mehrfach erwähnt die Blöcke Burgen weg, FastBridgen ist unmöglich da die Blöcke viel zu spät setzen wenn man die Maustaste gedrückt hält und die Spieler die über einem fliegen sind bisschen nervig.
Ich das diese Fehler schnell behoben werden .

@BennetHxso wie soll irgendjemand weiter kommen, wenn niemand einen wirklich gescheiten Lösungsansatz liefert? Jeden Tag kommen die Beiträge, welche sich damit befassen wie schlecht das ganze System denn sei. Vielleicht wäre es mal angebracht danke zu sagen. Danke, dass tausende von Hackern gebannt wurden, danke, dass das Team so viel Zeit und Kraft in die Systeme investiert.
Durch dieses Plugin habe ich viel weniger Spielspaß als wenn ich gegen nen Hacker spiele.
 

JuliSTAR_

Mitglied
13 Jan. 2016
2
21
173
23
Schlumpfhausen
Hey,

Wenn ihr uns nicht sachlich und präzise schildert, welche Fehler und Probleme durch das neue Anti-Cheat auftreten, können wir das auch nicht verbessern. Es bringt also keinem etwas, wenn hier dauerhaft respektlose und subjektive Äußerungen getätigt werden. Denn wie @geNAZt korrekt sagte, wird das Anti-Cheat drauf bleiben - Selbstverständlich mit entsprechenden Optimierungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo
Hey,

Wenn man beim "eageln" gedrückt hält kommt ein Delay sodass die Blöcke erst später gesetzt werden

Mfg ein Mitglied der Clanszene vom Spielmodus Bedwars!
 

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
391
147
775
24
Wird sowas auch noch geändert? Bin nämlich zu inkompetent um immer einzeln zu klicken und komm dann ausm Rhytmus.. üben bringt mir da auch nicht viel da ich das bei andern Sachen auch habe, wie z.b dieses mit der einen HAnd aufm Kopf klopfen und die andere vorm Bauch kreisen.. Also ich fänds auf jeden Fall cool wenn das auch wieder so wie vorher gemacht wird.
@geNAZt

Links~
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Hey,

Wenn ihr uns nicht sachlich und präzise schildert, welche Fehler und Probleme durch das neue Anti-Cheat auftreten, können wir das auch nicht verbessern. Es bringt also keinem etwas, wenn hier dauerhaft respektlose und subjektive Äußerungen getätigt werden. Denn wie @geNAZt korrekt sagte, wird das Anti-Cheat drauf bleiben - Selbstverständlich mit entsprechenden Optimierungen.

@Flogik

Was mir bisher aufgefallen ist:

  • Blöcke werden beim Abbauen oft wieder unmittelbar neu gespawnt
  • beim hochstacken steht man teilweise plötzlich mitten in einem Block und wird runtergeschoben
  • man bekommt einfach random Schaden, oft beim respawnen, aber manchmal auch mitten im Laufen

Gefixt:

  • beim ninjabridgen werden Blöcke versetzt gesetzt, so dass man sehr schnell herunterfällt
  • der "Undercover"-Typ ist sichtbar und stört bzw. lenkt ab (bzw. nur noch in fights sichtbar)
  • Kisten sind teilweise unsichtbar
  • Blöcke buggen weg
 
Zuletzt bearbeitet:

assassin105

Mitglied
12 Feb. 2016
13
13
143
30
Zum Glück ist BedWars der einzige Spielmodus auf dem Netzwerk:grins:
Manche spielen nur wegen einem Modus auf dem Server

Guten Abend,


Wir arbeiten aktuell an unseren Anti-Cheat Plugins. Das heißt nicht, dass wir damit fertig sind!

Das Anti-Cheat unseres Server-Netzwerkes wird aktuell geupdatet und in BedWars getestet. Damit man ein perfektes Plugin haben kann, muss das nunmal live auf dem Netzwerk getestet werden. Aus diesem Grund dürft ihr euch sicher sein, dass die Probleme, welche aktuell dadurch auftreten, in Kürze behoben sein sollten.
Folgernd wären wir über sachliche und nützliche Anmerkungen und Meinungen sehr dankbar.

Ich hoffe, dass ich für Aufklärung sorgen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.
Ich empfehle nächstes Mal erst die Suchfunktion zu nutzen.
Einen Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo
Man kann ja ein paar Server extra dafür bereitstellen.
Dann können freiwillig Spieler darauf spielen und es testen.
Dann würde nicht ein Spielmodus für längere Zeit brach liegen und jeder hätte seinen Spaß :D
 

NichtMitte

Mitglied
15 Okt. 2015
76
130
760
23
Hey,
Ich mische mich ebenfalls zu diesem Thema und werde ausführlich erklären, wie von @geNAZt befohlen, was mir persönlich aufgefallen ist. Ich kann verstehen, dass man das neue Anticheat mit den Spielern testen muss. Trotzdem wäre es toll, wenn es eine Ankündigung dafür gäbe. Hier meine Punkte:

1. "Blockbug"
Sobald der erste Block plaziert ist, wird der Spieler ca. einen halben Block zurück gesetzt. Das klingt nicht weiter tragisch für die meisten Spieler. Falls man, wie heute üblich, die Fastbridgetechnik beherrscht kommt man daher aus dem Rhythmus und fällt daher runter. Nach dem 2. gesetzten Block wird der Spieler nicht zurückgesetzt und kann wieder ca. 2 Blöcke fastbridgen. Den 3. Block kann man gut mit einer Sperre vergleichen. Man macht nichts anderes als vorher, aber trotzdem kann man den Block nicht setzen und fällt daher herunter.
Beim One-Stack-Fastbridgen (oder anders genannt:schnelles Hochbauen einer Treppe) werden bei ca. 10-11 Klicks pro Sekunde kein Block mehr gesetzt und der Spieler 4-5 Blöcke zurückgesetzt.

2. "Bedwarsshop"
Kurz gehalten: Wenn man z.B. Blöcke kauft und hotkeyt (schnelles hereinziehen von Bronze, Eisen oder Gold in das Shopfeld), kann es passieren das sich nach dem erwerben von Blöcken sich das Bronze zurück in das Inventar glitcht und man daher den Kaufvorgang nochmal abhandeln muss.

3. "BlockMLG und Spinnenweben setzen."

Wenn man an einer geraden Seite herunterfällt (z.B Mitte bei der Map Farmland) und noch ein Block unter sich setzen kann, wird dieser weggebuggt und man fällt trotzdem herunter. Das Gleiche gilt für Spinnenweben. Wenn man in der Hotbar schnell auf das Spinnenweben wechselt und es unter sich setzt, wird dieses ebenfalls nicht gesetzt und man kann ohne Mühe des Gegners heruntergeschlagen werden.

4."Schwebende Bots"
Es verwirrt doch sehr, wenn ein Spieler, der vor dir steht, plötzlich über dir schwebt. Vorallem auffällig, wenn dieser Spieler noch Rüstung angelegt hat. Inzwischen ist das soweit gefixt und es schweben anonyme Bots darüber.

Ich hoffe ich habe das derzeitige Problem gut geschildert und würde mich auf Rückmeldung freuen.
Es soll kein Hate sein, nur Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

MfG NichtMitte
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Der erste Punkte sollte wesentlich besser sein nun. Die Bots werden nur im Kampf aktiv und das wird auch so bleiben. Das mit dem Hotkeyen im Shop gucke ich mir heute Abend nochmal gesondert an. Das mit dem MLG Sachen und dem setzen von Blöcken im Fall sollte nun auch wieder gehen.
 
  • Like
Reaktionen: LinkeHandGottes_

NichtMitte

Mitglied
15 Okt. 2015
76
130
760
23
Danke für die Antwort. @geNAZt
Ich werde Ihnen nun einen Link per Privatnachricht schreiben, indem das Shopproblem schon in den ersten 6 Sekunden erkennbar ist. Ich poste es nicht öffentlich, da ich keine Lust auf Probleme habe wegen Werbung.

MfG NichtMitte.
 

BennetHxso

Mitglied
23 Mai 2015
23
34
283
hat sich immer noch nichts getan. aber was soll man auch von gommehd.net erwarten..
ich hätte ne lösung.. nimmt das plugin runter c:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop