Neues Anticheat plugin

Dr3amingPvP

Mitglied
9 Jan. 2015
16
174
718
Guten Abend,


Wir arbeiten aktuell an unseren Anti-Cheat Plugins. Das heißt nicht, dass wir damit fertig sind!

Das Anti-Cheat unseres Server-Netzwerkes wird aktuell geupdatet und in BedWars getestet. Damit man ein perfektes Plugin haben kann, muss das nunmal live auf dem Netzwerk getestet werden. Aus diesem Grund dürft ihr euch sicher sein, dass die Probleme, welche aktuell dadurch auftreten, in Kürze behoben sein sollten.
Folgernd wären wir über sachliche und nützliche Anmerkungen und Meinungen sehr dankbar.

Ich hoffe, dass ich für Aufklärung sorgen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.
Ich empfehle nächstes Mal erst die Suchfunktion zu nutzen.
Einen Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo
Ja das ist klar, ich wollte hiermit ja nur meine Meinung bzw Erfahrung schildern. Ich kann im laufe des Abends nochmal ein paar kurze Clips aufnehmen damit ihr besser nachvollziehen könnt was ich meine.
 

Bearzuni

Mitglied
31 Dez. 2015
13
2
90
Das mit den Spielern bringt sehr wohl etwas, das gibt es nähmlich schon länger und ich meine einmal gehört zuhaben das dadurch schon über 20.000 Hacker gebannt wurden
1. Das soll kein hate sein aber gommes nocheat ist im vergleich zu rewis meilenweit schlechter 2. es wurden schon über 65 000 hacker gebannt (eh huzuni Nutzer) 3. fällt mir nicht ein xD
 
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
Guten Abend,
Wir arbeiten aktuell an unseren Anti-Cheat Plugins. Das heißt nicht, dass wir damit fertig sind!

Das Anti-Cheat unseres Server-Netzwerkes wird aktuell geupdatet und in BedWars getestet. Damit man ein perfektes Plugin haben kann, muss das nunmal live auf dem Netzwerk getestet werden. Aus diesem Grund dürft ihr euch sicher sein, dass die Probleme, welche aktuell dadurch auftreten, in Kürze behoben sein sollten.

Ja schön und gut, jedoch hätte man wie ich schon gesagt hab gute BW Leute mal Fragen und auf'm extra Server dort testen und wat weiß ich, jetz sind fast alle User verwirrt warum dies nicht geht und bla bla bla.

Macht mal sowas, bitte.
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Ja schön und gut, jedoch hätte man wie ich schon gesagt hab gute BW Leute mal Fragen und auf'm extra Server dort testen und wat weiß ich, jetz sind fast alle User verwirrt warum dies nicht geht und bla bla bla.

Macht mal sowas, bitte.

Ich kann auch Alles lokal oder auf meinem Testserver ausprobieren, aber wenn es dann schließlich Live geht, sind die Umstände deutlich anders und das führt oftmals zu Komplikationen. Es wird immer gewisse Details geben, die einem erst auffallen wenn sie von einer großen Menge Spielern durchgetestet werden.

Klar zeugt es nicht unbedingt von Kompetenz, aber selbst große Unternehmen wie Riotgames oder Valve, verbocken gelegentlich etwas in ihren Patches. Der einzige Unterschied ist lediglich, das aufgrund der hohen Anzahl an Mitarbeitern, deutlich effizienter am Problem gearbeitet werden kann, sodass eine Lösung meist nach 24-48 Stunden vorliegt.
 
  • Like
Reaktionen: Maxthat

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
1. Das soll kein hate sein aber gommes nocheat ist im vergleich zu rewis meilenweit schlechter 2. es wurden schon über 65 000 hacker gebannt (eh huzuni Nutzer) 3. fällt mir nicht ein xD
Um das ganze mal aufzuklären, es wurden laut @Blaxono, wie er mal auf Twitter postete, schon weit mehr als 80.000 Spieler nur dirch das Anti-Cheat gebannt. Da diese Information schon etwas älter ist, liegt die Zahl inzwischen deutlich höher ;)


Ansonsten: Abwarten und Tee trinken! Es lohnt sich, da die Hacker danach sicher noch weniger werden! ;)

MfG
 

BennetHxso

Mitglied
23 Mai 2015
23
34
283
Entweder die sollen dieses scheiss Plugin runter nähmen oder ich will mein Geld zurück was ich für Premium gekauft habe .. ich spiele ja auch hauptsächlich Bedwars .. Aber durch das Plugi ist das natürlich unspielbar..
nimmt das scheiss Plugin runter.. Es schadet einem nur.. Und ist NICHT nützlich .
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Entweder die sollen dieses scheiss Plugin runter nähmen oder ich will mein Geld zurück was ich für Premium gekauft habe .. ich spiele ja auch hauptsächlich Bedwars .. Aber durch das Plugi ist das natürlich unspielbar..
nimmt das scheiss Plugin runter.. Es schadet einem nur.. Und ist NICHT nützlich .

Dann lies dir besser noch einmal die AGB durch, die du beim Premiumkauf akzeptiert hast. Sie sind in keinster Weise verpflichtet oder dazu angehalten dir dein Geld wiederzugeben. Natürlich kannst du dir einen Rechtsanwalt nehmen und versuchen irgendwelche Schlupflöcher in den AGB zu finden oder sie auf ihren allgemeinen Bestand zu prüfen, aber ich bezweifle dann doch, das du in Vorkasse gehen willst, ggf. sogar Nichts raus bekommst oder eben am Ende diese läppischen 100€ (im besten Fall)

Es ist recht erschütternd zu Sehen, wie hier wieder alle Spieler eine Welle schieben, weil das AntiCheat falsch konfiguriert wurde. Es bringt keinem Etwas, wenn man hier seinen Frust ablädt und den dritten/vierten Thread zum Thema erstellt. Schließlich wird bereits daran gefeilt und mehr als das Team Arbeiten lassen, kann man nicht.
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Entweder die sollen dieses scheiss Plugin runter nähmen oder ich will mein Geld zurück was ich für Premium gekauft habe .. ich spiele ja auch hauptsächlich Bedwars .. Aber durch das Plugi ist das natürlich unspielbar..
nimmt das scheiss Plugin runter.. Es schadet einem nur.. Und ist NICHT nützlich .

Wie wärs wenn du mal erzählst was so hinderlich an dem neuen Anticheat ist? Laut unseren Tests und Aussagen von BW Spielern ist es nun ok und spielbar.
 

BennetHxso

Mitglied
23 Mai 2015
23
34
283
fastbridgen geht nicht mehr da die blöcke VIEL zu späöt setzen oder manchaml einfach weg buggen.
und die fliegenden spieler über einem..
 

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
391
147
775
24
Wie wärs wenn du mal erzählst was so hinderlich an dem neuen Anticheat ist? Laut unseren Tests und Aussagen von BW Spielern ist es nun ok und spielbar.
Mitlerweile geht es wieder einigermaßen.. nur ab und zu kann ich keine Blöcke placen beim eaglen.. (Halte die Taste gedrückt), außerdem laggt man ab und zu seltsamer Weise in Blöcken wenn man sich hoch stackt und wird immer seltener auch noch zurück gebuggt.

Links~
 

BennetHxso

Mitglied
23 Mai 2015
23
34
283
Mitlerweile geht es wieder einigermaßen.. nur ab und zu kann ich keine Blöcke placen beim eaglen.. (Halte die Taste gedrückt), außerdem laggt man ab und zu seltsamer Weise in Blöcken wenn man sich hoch stackt und wird immer seltener auch noch zurück gebuggt.

Links~
ich finde eageln ist immer noch unmöglich da die blöcke viieeeel zu spät setzen . und das ist da schlimmste
 

raisingmywings

Mitglied
25 Okt. 2015
22
153
285
Bayern
Wie wärs wenn du mal erzählst was so hinderlich an dem neuen Anticheat ist? Laut unseren Tests und Aussagen von BW Spielern ist es nun ok und spielbar.
Hey,
bei den Spielern die Rechtsklick spammen ist das fastbridgen wieder halbwegs möglich.
Spieler die gedrückt halten können weiterhin nicht fastbridgen da ein seltsamer Delay vorhanden ist.
Es liegt an dem ACP (habe die gleiche Erfahrung auf einem anderen Server gemacht)

Mfg
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop