Neues Anticheat plugin

Dr3amingPvP

Mitglied
9 Jan. 2015
16
174
718
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Hallo liebe User,

In den folgenden Zeilen möchte ich meine Meinung zu dem neuen Plugin was gestern, am 16.02.2016 auf dem Server veröffentlicht wurde. Mir sind ein paar Sachen aufgefallen bei denen ich mir nicht sicher bin ob das ein bug des plugins ist oder ob es so ein soll. Das erste was einem Bedwars Spieler auffällt der eaglen kann ist, dass die Blöcke nicht direkt oder gar nicht gesetzt werden. Das selbe Spiel bei Cobweb MLG. Ich denke mittlerweile kennt jeder Bedwars Spieler der in der Clanszene aktiv ist die richtigen Höhen. Bevor das neue Plugin kam hab ich so gut wie jedes MLG geschafft, mittlerweile setze ich das Cobweb zwar aber es bucht sofort wieder weg und siehe da ich sterbe. Ich bin mir nicht sicher ob das am plugin liegt oder ob es einfach nur mit dem cobweb bei mir so ist. Das letzte was mir aufgefallen ist, ist dass die Hits weniger werden, es kommen nur noch wenige hits von mir auf dem Gegner an obwohl ich auf ihn ziele. Und dieses Männchen was in der Luft schwebt nervt ein bisschen aber das ist wahrscheinlich gewöhnungs Sache.

Kleines Fazit:
Das eaglen ist unmöglich geworden. MLG in CW's sind auch nur noch Glückssache und hits gebe ich auch fast keine mehr.
Ihr könnt ja mal gerne eure Meinung dazu schreiben, ob ihr die gleichen Probleme habt oder dass nur bei mir so ist und ob ihr glaubt dass das am Plugin liegt.

Mfg Robin
 
Zuletzt bearbeitet:

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Liegt am Plugin, da gerade einiges umkonfiguriert wird. Dies sollte sich jedoch bald wieder ändern.
 

GameStageTV

Mitglied
11 Nov. 2015
12
10
168
Diese Spieler die um einen fliegen bringen eh nichts, denn wen einer Killaura hat muss er nur nahe genug am gegner sein so das dieser Spieler hintereinem nicht erkannt wird. Das mit dem eageln ist dammit wirklich kaum/garnicht möglich (Ich hab schon gedacht es läge an mir :D) aber trotzdem teile ich immer noch gut aus (kp was bei dir los ist).
Und dank des neuen Plugins gibt es mehr mini-Ruckler wegen den viel zu often Spieler updates.
Bei Hive bringt das nichts also wird das hier auch nicht bringen.... und bei Hive sind diese näher an dem Spieler als hier... zudem Nervt der Name von diesem in der F5 ansicht. :(
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Diese Spieler die um einen fliegen bringen eh nichts, denn wen einer Killaura hat muss er nur nahe genug am gegner sein so das dieser Spieler hintereinem nicht erkannt wird. Das mit dem eageln ist dammit wirklich kaum/garnicht möglich (Ich hab schon gedacht es läge an mir :D) aber trotzdem teile ich immer noch gut aus (kp was bei dir los ist).
Und dank des neuen Plugins gibt es mehr mini-Ruckler wegen den viel zu often Spieler updates.
Bei Hive bringt das nichts also wird das hier auch nicht bringen.... und bei Hive sind diese näher an dem Spieler als hier... zudem Nervt der Name von diesem in der F5 ansicht. :(
Das mit den Spielern bringt sehr wohl etwas, das gibt es nähmlich schon länger und ich meine einmal gehört zuhaben das dadurch schon über 20.000 Hacker gebannt wurden
 

GameStageTV

Mitglied
11 Nov. 2015
12
10
168
Das mit den Spielern bringt sehr wohl etwas, das gibt es nähmlich schon länger und ich meine einmal gehört zuhaben das dadurch schon über 20.000 Hacker gebannt wurden
Ja weil vllt all die hacker zu blöd sind in ihren settings z.b Tiere, Unsichtbare und Monster auszuschalten aber bei denen die das aus haben oder die range runter gestellt haben bringst das nichts.
 

tobixrs

Mitglied
9 Dez. 2014
23
55
268
23
Internet
www.gommehd.net
Das ist das schlimmste update auf gomme seit Ewigkeiten... Ich war immer recht zufrieden mit dem anticheat, da es den legitspieler nie/nur ganz selten beeinflusst hat. Jetzt ist wie du bereits gesagt hast mlg und eaglen/Onestack usw. unmöglich da jeder 5. Block spätestens wegbuggt..

Ich hoffe dass dieses plugin wieder entfernt wird, sonst bleibt mir in dem Fall nichts anderes übrig als gomme zu Quitten...
 

DieserFelix

Mitglied
27 Mai 2014
89
60
650
Hallo liebes GommeHD.net team,
Hallo liebe User,

In den folgenden Zeilen möchte ich meine Meinung zu dem neuen Plugin was gestern, am 16.02.2016 auf dem Server veröffentlicht wurde. Mir sind ein paar Sachen aufgefallen bei denen ich mir nicht sicher bin ob das ein bug des plugins ist oder ob es so ein soll. Das erste was einem Bedwars Spieler auffällt der eaglen kann ist, dass die Blöcke nicht direkt oder gar nicht gesetzt werden. Das selbe Spiel bei Cobweb MLG. Ich denke mittlerweile kennt jeder Bedwars Spieler der in der Clanszene aktiv ist die richtigen Höhen. Bevor das neue Plugin kam hab ich so gut wie jedes MLG geschafft, mittlerweile setze ich das Cobweb zwar aber es bucht sofort wieder weg und siehe da ich sterbe. Ich bin mir nicht sicher ob das am plugin liegt oder ob es einfach nur mit dem cobweb bei mir so ist. Das letzte was mir aufgefallen ist, ist dass die Hits weniger werden, es kommen nur noch wenige hits von mir auf dem Gegner an obwohl ich auf ihn ziele. Und dieses Männchen was in der Luft schwebt nervt ein bisschen aber das ist wahrscheinlich gewöhnungs Sache.

Kleines Fazit:
Das eaglen ist unmöglich geworden. MLG in CW's sind auch nur noch Glückssache und hits gebe ich auch fast keine mehr.
Ihr könnt ja mal gerne eure Meinung dazu schreiben, ob ihr die gleichen Probleme habt oder dass nur bei mir so ist und ob ihr glaubt dass das am Plugin liegt.

Mfg Robin
Genau das Problem mit den verzögert/nicht gesetzten Blöcken habe ich auch. Es ist einfach ein grausam unausgereiftes Plugin das entfernt gehört, bis es ausgereift funktioniert. Bis das entfernt wurde, kann man kein Bedwars spielen.
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Ich finde es gut das man nicht eageln kann kann man leider sher leicht mit hacks verwechseln ;)
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Leute, warum zieht ihr das Plugin direkt so in den Dreck und verurteilt den Server direkt, wenn er mal was neues bringt?
Das Plugin ist heute den 2. Tag auf dem Server und ist im Moment ziemlich schlecht, da gebe ich euch recht.

ABER:
Ein solches Plugin kann man unmöglich vorher komplett testen, das muss im laufenden System geschehen. Das Team arbeitet bestimmt auf Hochtouren daran, dass die ganzen Feinheiten noch eigestellt und die Bugs behoben werden. Das braucht einfach den ein oder anderen Tag.
Anstatt hier zu haten könntet ihr euch freuen, dass der Server versucht noch mehr gegen Hacker zu machen. Gut, jetzt könnt ihr ein paar Tage nicht richtig spielen, dafür habt ihr nachher wahrscheinlich für immer weniger Hacker.

Verurteilt doch nicht immer direkt jede Änderung!

~noob
 

GameStageTV

Mitglied
11 Nov. 2015
12
10
168
Leute, warum zieht ihr das Plugin direkt so in den Dreck und verurteilt den Server direkt, wenn er mal was neues bringt?
Das Plugin ist heute den 2. Tag auf dem Server und ist im Moment ziemlich schlecht, da gebe ich euch recht.

ABER:
Ein solches Plugin kann man unmöglich vorher komplett testen, das muss im laufenden System geschehen. Das Team arbeitet bestimmt auf Hochtouren daran, dass die ganzen Feinheiten noch eigestellt und die Bugs behoben werden. Das braucht einfach den ein oder anderen Tag.
Anstatt hier zu haten könntet ihr euch freuen, dass der Server versucht noch mehr gegen Hacker zu machen. Gut, jetzt könnt ihr ein paar Tage nicht richtig spielen, dafür habt ihr nachher wahrscheinlich für immer weniger Hacker.

Verurteilt doch nicht immer direkt jede Änderung!

Aber:
Wenn wir uns nicht beschweren kann es sein das einige bugs nicht entdekt werden bzw. angesprochen werden und dann behoben werden. :p
Es ist immer besser was zu sagen dammit das Team direkt mit bekommt was noch gemacht werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Dr3amingPvP

Mitglied
9 Jan. 2015
16
174
718
Leute, warum zieht ihr das Plugin direkt so in den Dreck und verurteilt den Server direkt, wenn er mal was neues bringt?
Das Plugin ist heute den 2. Tag auf dem Server und ist im Moment ziemlich schlecht, da gebe ich euch recht.

ABER:
Ein solches Plugin kann man unmöglich vorher komplett testen, das muss im laufenden System geschehen. Das Team arbeitet bestimmt auf Hochtouren daran, dass die ganzen Feinheiten noch eigestellt und die Bugs behoben werden. Das braucht einfach den ein oder anderen Tag.
Anstatt hier zu haten könntet ihr euch freuen, dass der Server versucht noch mehr gegen Hacker zu machen. Gut, jetzt könnt ihr ein paar Tage nicht richtig spielen, dafür habt ihr nachher wahrscheinlich für immer weniger Hacker.

Verurteilt doch nicht immer direkt jede Änderung!

~noob
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt um dem Team zu helfen damit sie wissen wo die Probleme liegen damit man diese dann verbessern kann.
 

DieserFelix

Mitglied
27 Mai 2014
89
60
650
Weiteres Problem, man kriegt gerne mal nach dem Tod durch das Void 2 bis 3 Herzen Fallschaden beim Respawnen. Und die ollen Figuren die über einem schweben tragen die Nametags von Spielern, die derzeit in der Runde sind... was überhaupt nicht verwirrend ist.
Hauptsache wir User dürfen den Alphatest durchführen, machen wir doch gerne.
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

MortlerMarlene

Mitglied
4 Jan. 2016
653
677
585
der Fundgrube
Hey, c:
Klar ist das neue Plugin noch ausbaufähig und ich denke, dass noch einiges geändert wird/werden kann.
Das Eageln geht z.B wegen dem neuen Anti-fast-place (momentan) nicht mehr c:

LG Realsy
 
Zuletzt bearbeitet:

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Guten Abend,


Wir arbeiten aktuell an unseren Anti-Cheat Plugins. Das heißt nicht, dass wir damit fertig sind!

Das Anti-Cheat unseres Server-Netzwerkes wird aktuell geupdatet und in BedWars getestet. Damit man ein perfektes Plugin haben kann, muss das nunmal live auf dem Netzwerk getestet werden. Aus diesem Grund dürft ihr euch sicher sein, dass die Probleme, welche aktuell dadurch auftreten, in Kürze behoben sein sollten.
Folgernd wären wir über sachliche und nützliche Anmerkungen und Meinungen sehr dankbar.

Ich hoffe, dass ich für Aufklärung sorgen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.
Ich empfehle nächstes Mal erst die Suchfunktion zu nutzen.
Einen Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop